Instagram hat seinen Rivalen zu CapCut vorgestellt.
120 Stellen vor dem Aus: Netto-Entscheidung trifft Wursthersteller hart
Ein etablierter Wursthersteller muss reagieren, nachdem Netto eine folgenschwere Entscheidung getroffen hat. Rund 120 Arbeitsplätze stehen dadurch auf der Kippe, betroffen ist ein ganzer Standort. Hinter dem Schritt steht eine Entwicklung, die zunehmend die gesamte Branche unter Druck setzt. Was genau passiert ist, erfahren Sie hier.
Explosion am Augsburger Hauptbahnhof: Impressionen und Einschätzungen der Polizei
Seit den frühen Morgenstunden lief der Großeinsatz. Um 10 Uhr kommt die Entwarnung. Der verdächtige Gegenstand stellt sich als harmlos heraus. Die Polizei schildert den Einsatz nach einer Explosion, die auch den Zugverkehr unterbrochen hat.
Clark, Fiebich und Co.: Die Gesichter der Basketball-WM der Frauen
Bei der Basketball-WM der Frauen in Berlin treffen die besten Spielerinnen der Welt aufeinander. Ob US-Superstar Caitlin Clark oder Deutschlands Hoffnungsträgerin Leonie Fiebich - wir stellen die Protagonistinnen vor, die besonders im Fokus stehen.
Erneut Anschlag auf Energieeinrichtung? Polizei ermittelt nach Zwischenfall in NRW
Nach einem folgenschweren Störfall an einem Umspannwerk in Bergheim ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf eine vorsätzliche Tat.
Eine Momentaufnahme von einem „idiotischen“ Raser, der mit Polizisten Witze macht, nachdem er seinen BMW zu Schrott gefahren hat
Beeindruckende Videoaufnahmen zeigen, wie ein Künstler auf Wasser schwimmende Pigmente in ein filigranes Kunstwerk verwandelt. Die Videoaufnahmen zeigen, wie sich der Roboter zunächst über die Wettkampffläche bewegt, dann offenbar ein technisches Problem hat und beginnt, Arme und Beine in ungewöhnlicher Abfolge zu bewegen. Er hebt wiederholt die Beine, streckt die Arme aus und dreht sich auf dem Wettkampfboden wie bei einer Ballettvorstellung. Der Roboter setzt die unerwarteten Bewegungen bis zum Ende der Aufnahme fort. Die Videoaufnahmen entstanden am 24. August im Bezirk Chaoyang, Peking, China.
Namen zerkratzt: Dolly Partons Hollywood-Stern nach ihrem Tod beschädigt
Nur eine Woche nach Dolly Partons Tod hat eine Frau ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame beschädigt. Laut einer Zeugin trat die Täterin Kerzen um und kratzte mit den Scherben den Namen der Country-Ikone aus.
Namen zerkratzt: Dolly Partons Hollywood-Stern nach ihrem Tod beschädigt
Nur eine Woche nach Dolly Partons Tod hat eine Frau ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame beschädigt. Laut einer Zeugin trat die Täterin Kerzen um und kratzte mit den Scherben den Namen der Country-Ikone aus.