Die Stars sollen sich aktuell eine eher ungewöhnliche Wohnsituation geschaffen haben.
Donald Trump: "Das Gehirn dieses Typen ist hinüber" - Spott-Alarm nach Stolper-Auftritt
Donald Trump: "Das Gehirn dieses Typen ist hinüber" - Spott-Alarm nach Stolper-Auftritt
Wetter morgen: Auf Bibbernacht folgt oft Sonnentag
In der kommenden Nacht auf Donnerstag, 22.01.2026, wird es wieder bitterkalt - besonders im Südosten Bayerns und im Osten. Tagsüber hält sich örtlich Hochnebel, vor allem an Donau und Rhein. Ansonsten gibt es viel Sonne, anderswo fällt aus dichter Bewölkung etwas Schnee. Mehr zum Wetter morgen hat unser Meteorologe Alban Burster in der Wettervorhersage für Donnerstag.
Bill und Tom Kaulitz übernehmen 'Wetten, dass…?'
Jetzt ist es offiziell: Die Tokio Hotel-Stars werden als Gastgeber durch das ZDF-Kultformat führen.
7-Tage-Wetter: Viel Schnee zum Wochenwechsel?
Nach einer milden Phase kündigt sich zum Wochenende ein Wetterumschwung an. Bereits am Freitag zieht aus Westen etwas Regen auf, der im Südwesten stellenweise Glatteis verursachen kann. Am Samstag setzt sich die Kaltluft weiter durch, mit ersten Schneefällen oder Schneeregen im Westen und wenigen Flocken im Norden, wo es frostig bleibt. Zum Montag könnte dann ein Mittelmeertief sogar für größere Schneemengen sorgen, erklärt unser Meteorologe Alban Burster in der 7-Tage-Wetterprognose "Deutschland TREND".
3-Tage-Wetter: Häufiger Schnee und Regen
In den kommenden Tagen verabschiedet sich das ruhige Sonnenwetter allmählich. Ab Donnerstag breiten sich Wolken über Deutschland aus und bringen Regentropfen und erste Schneeflocken. Auch Nebel wird regional zum Thema. Zum Wochenende übernehmen dann Tiefdruckgebiete die Regie: Regen und Schneefall setzen häufiger mal ein, zeigt unser Meteorologe Alban Burster in der 3-Tage-Wettervorhersage "Deutschland AKTUELL".
Jenny Slate: Justin Baldoni ist ein 'extremster Narzisst'
In Textnachrichten bezeichnete die Schauspielerin den Regisseur als "größten Clown".
Air Force One hatte 'elektrisches Problem' mit Donald Trump an Bord
Der US-Präsident befand sich an Bord der Air Force One, als der Flieger plötzlich umkehren musste.