Die israelische Armee setzt ihren Angriff auf die palästinensische Stadt Dschenin im besetzten Westjordanland unvermindert fort. Hunderte Bewohner seien inzwischen auf der Flucht, nachdem die Armee sie zur Evakuierung aufforderte, das berichtete der Gouverneur. Anwohner berichten von Beschuss und Explosionen, mehrere Straßen seien von Planierraupen zerstört worden. Viele Anwohner sind verzweifelt.
Melania Trump Doku: So tickt die Firstlady
Melania Trump tritt nicht als stille Begleiterin auf, sondern inszeniert ihren eigenen Auftritt...
Vorsicht Betrug: Dieser DHL Zettel ist keine Zustellinfo
Ein unscheinbarer Zettel im Briefkasten kann derzeit teure Folgen haben...
Neufassung der Mieterschutzverordnung Bayern: Mietpreisbremse in Nürnberg bleibt
Die Mietpreisbremse in Nürnberg bleibt bestehen. Grund dafür ist die Neufassung der Mieterschutzverordnung der Bayerischen Staatsregierung. Nürnberg wird weiterhin als Gebiet mit angespanntem Wohnungsmarkt eingestuft. Für Mieterinnen und Mieter ändert sich damit nichts. Mietpreisbremse, längere Kündigungssperrfristen und eine abgesenkte Kappungsgrenze gelten unverändert.
Höfner ist insolvent - Die Beatles machten die fränkische Marke berühmt
Der Instrumentenbauer Höfner ist insolvent. Die Beatles machten die Marke weltbekannt.
Historische Kälte in Kanada: Minus 53 Grad
Kanada erlebt derzeit eine Kälte, die ihresgleichen sucht...
WM 2026: So hoch sind die Preisgelder bei der XXL-Weltmeisterschaft
Bei der WM 2022 in Katar wurden gut 410 Millionen Euro an 32 Nationen ausgeschüttet. Bei der WM 2026 mit 48 Teilnehmern wird diese Summe deutlich übertroffen.
Wir öffnen das 18. Türchen im Café Puls-Adventkalender!
Teilnahme unter puls24.at/adventkalender