Nach dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump hat auch Russlands Präsident Wladimir Putin seine Bereitschaft zu Gesprächen mit der neuen Regierung in Washington erklärt. "Wir haben immer gesagt, und ich möchte dies noch einmal betonen, dass wir zu diesen Verhandlungen" über die Ukraine "bereit sind", sagte Putin am Freitag einem Reporter des russischen Staatsfernsehens.
Nach diesem Schritt gab's für Herzogin Meghan nur noch die Trennung
Nach diesem Schritt gab's für Herzogin Meghan nur noch die Trennung
Inflationsrechner enthüllt: Rente verliert 692,66 Euro
Ab sofort können Rentner die Inflation genau im Blick behalten: Ein neuer Inflationsrechner der Deutschen Rentenversicherung zeigt, wie die Kaufkraft einer Rente von 2.000 Euro bis 2038 auf 1.307,34 Euro sinken könnte.
Der geplante Import-Hammer auf Stahl ändert für Riesen wie Thyssenkrupp alles
Die EU könnte den Stahleinfuhren einen Riegel vorschieben und damit die Karten für Europas Branchenriesen wie Thyssenkrupp neu mischen.
Simon Cowell lobt 'perfekte' American-Idol-Gewinnerin Kelly Clarkson
Simon Cowell findet, Kelly Clarkson sei die 'perfekte Gewinnerin' von 'American Idol' gewesen.
Brad Pitt und Ines de Ramon planen ruhiges Thanksgiving
Brad Pitt und Ines de Ramon planen ein ruhiges Thanksgiving.
Wadephul: Ukraine muss souverän verhandeln können
Der Außenminister betont: Die Ukraine soll bei laufenden Verhandlungen eigenständig entscheiden können, welche Zugeständnisse sie macht – mit Unterstützung aus Europa und Deutschland.
US-Präsident ohne Energie und Ausdauer
US-Präsident ohne Energie und Ausdauer