glomex Logo
News

Putin: "Wir sind bereit zu Verhandlungen"

Nach dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump hat auch Russlands Präsident Wladimir Putin seine Bereitschaft zu Gesprächen mit der neuen Regierung in Washington erklärt. "Wir haben immer gesagt, und ich möchte dies noch einmal betonen, dass wir zu diesen Verhandlungen" über die Ukraine "bereit sind", sagte Putin am Freitag einem Reporter des russischen Staatsfernsehens.

Related Videos

Spiel Highlights zu SVG Lüneburg - WWK Volleys Herrsching

Spiel Highlights zu SVG Lüneburg - WWK Volleys Herrsching

Tevin Brown 46 Punkte gegen Hamburg

Nachrichten des Tages | 8. Dezember 2025 - Mittagsausgabe

Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt an diesem 8. Dezember 2025 - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.

So erkennen Sie Ladendiebe

Oft greifen Ladendiebe dann zu, wenn sie wissen oder auch vermuten, dass sie nicht beobachtet werden.

Gaza: Israel will gelbe Linie als neue Grenze

Die israelische Armee hat sich gemäß dem Waffenstillstandsabkommen im Gazastreifen hinter die so genannte gelbe Linie zurückgezogen. Diese Linie soll nun offenbar die neue Grenze sein, wie ein israelischer General erklärte. Sollte das umgesetzt werden, würde sich das Palästinensergebiet um mehr als die Hälfte verkleinern.

Riesiges Senkloch verschluckt zwei Autos

Plötzlich gab der Asphalt nach: Im vietnamesischen Da Nang sind zwei Autos in einem Senkloch verschwunden.

"Stranger Things": Stirbt Steve den Serientod? Die krassesten Theorien nach den ersten 4 Folgen

Die Fans von "Stranger Things" sind in heller Aufregung: Seit dem 27. November sind auf Netflix die ersten vier Folgen der finalen fünften Staffel verfügbar. Bis es weitergeht, müssen sie sie sich allerdings noch bis zum 26. Dezember gedulden. Auf Instagram, TikTok und Co. überschlagen sich deshalb die Spekulationen darüber, wie es für Elfi, Mike, Will und Co. weitergehen wird. Wir verraten dir die krassesten Theorien ...

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).