glomex Logo
News

Zahlen bitte! Der Bundesliga-Check nach dem 21. Spieltag

Der 21. Spieltag der Bundesliga steht in den Büchern. Während BVB-Trainer Niko Kovac bei seinem Debüt gleich eine Negativserie verlängerte, stellte Leverkusens Meistercoach Xabi Alonso einen Rekord von Udo Lattek ein. Auch die Knipser der Liga sorgten für erstaunliche Zahlen: Myron Boadu, Tim Kleindienst, Debüt-Profi Marin Ljubicic - und natürlich Harry Kane. Die außergewöhnlichsten Zahlen und Statistiken des letzten Wochenendes.

Related Videos

US-Präsident abserviert - bei dieser Beerdigung ist er unerwünscht

US-Präsident abserviert - bei dieser Beerdigung ist er unerwünscht

FC Bayern - Hainer kontert Sechzig-Boss: "Kannte ihn halt nicht"

Gernot Mang, Präsident des TSV 1860 München, hatte sich über eine angebliche Respektlosigkeit von Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern München, beschwert. Hainer klärt auf, dass er seinen Amtskollegen schlichtweg nicht kannte.

Melania Trump: First Lady tobt hinter verschlossenen Türen und geht bewusst auf Abstand

Melania Trump: First Lady tobt hinter verschlossenen Türen und geht bewusst auf Abstand

Einer geht, einer kommt: Maurice trifft auf seinen neuen Teampartner Matthias

Nachdem Maurice die Show unfreiwillig verlassen musste, bekommt er nun eine zweite Chance – mit Matthias Mangiapane als neuen Teampartner! Wie wird das Aufeinandertreffen der beiden ablaufen?

Versöhnung zwischen Verena und Giulia?

Verena Kerth und Giulia waren früher ziemlich gute Freundinnen, mittlerweile sprechen sie nicht mehr miteinander. In der "Friendzone" haben sie die Chance, sich aufzusprechen. Können die beiden noch einmal neu starten?

Der Streit zwischen Anna und Verena eskaliert – mit Folgen für Chiara

Verena witzelt mit Matthias und Anna mischt sich ein. Sie findet Verena "verhaltensauffällig" – was Verena wiederum nicht auf sich sitzen lässt. Der Streit eskaliert, Anna flüchtet und trifft eine Entscheidung, die sich auch auf Chiara auswirkt.

Neuer Gebäudetyp für mehr Wohnungen

Wohnungsnot wie in den 60ern und 70ern: Trotz 252.000 neuen Wohnungen 2024 bleibt das Ziel von 400.000 verfehlt. Die Politik setzt nun auf einen neuen Gebäudetyp, um schneller und günstiger Wohnraum zu schaffen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).