glomex Logo
News

Zahlen bitte! Der Bundesliga-Check nach dem 21. Spieltag

Der 21. Spieltag der Bundesliga steht in den Büchern. Während BVB-Trainer Niko Kovac bei seinem Debüt gleich eine Negativserie verlängerte, stellte Leverkusens Meistercoach Xabi Alonso einen Rekord von Udo Lattek ein. Auch die Knipser der Liga sorgten für erstaunliche Zahlen: Myron Boadu, Tim Kleindienst, Debüt-Profi Marin Ljubicic - und natürlich Harry Kane. Die außergewöhnlichsten Zahlen und Statistiken des letzten Wochenendes.

Related Videos

USA: Trump verteilt Süßigkeiten, Air Force One fliegt über dem Weißen Haus

Donald und Melania Trump haben am Donnerstag Kinder in Halloween-Kostümen im Weißen Haus empfangen, Süßigkeiten verteilt, für Fotos posiert und Air Force One über ihnen vorbeifliegen sehen.

Sir Patrick Stewart wollte 'für immer und ewig Schauspieler bleiben'

Sir Patrick Stewart hatte niemals vor, sich von der Schauspielerei zurückzuziehen.

Danni Büchner über häusliche Gewalt: „Schlug mich mit der flachen Hand“

Danni Büchner hat über Gewalterfahrungen in einer früheren Beziehung gesprochen. Die 48-Jährige schilderte, dass sie über drei Jahre emotionale, verbale und später auch körperliche Gewalt erlebt habe.

Minus 87 Prozent: Audi-Gewinn bricht ein

Für Audi läuft das Autogeschäft seit langem nicht rund. Zudem hat sich die VW-Tochter mit einem umstrittenen Auftritt ihres Chefs an der Seite von US-Präsident Trump Unmut zugezogen.

Angst vor Krawallen: Berliner Luxus-Händler verbarrikadieren sich

Vor den Protesten von «Gen Z regelt» morgen sichern Geschäfte am Kurfürstendamm ihre Schaufenster mit Holzplatten. Wie Händler und Polizei die Lage einschätzen.

„Mittlerweile habe ich Kontrolle über mein Privatleben“

Der frühere Tennisstar Boris Becker kann nach eigenen Worten gut auf Öffentlichkeit verzichten, nicht aber auf seinen Lieblingssport.

Spatenstich Turmbergbahn Karlsruhe: Der Bau der neuen, automatisierten Bahn kann beginnen.

Mit dem offiziellen Spatenstich am 28. Oktober beginnt der Bau der neuen Turmbergbahn in Karlsruhe.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).