Feiern Sie den Black History Month, indem Sie die Beiträge schwarzer Menschen zur amerikanischen Geschichte würdigen und sie das ganze Jahr über unterstützen. Das diesjährige Thema „African Americans and Labor“ (Afroamerikaner und Arbeit) hebt die entscheidende Rolle hervor, die schwarze Arbeiter bei der Gestaltung der amerikanischen Wirtschaft und der Arbeiterbewegung gespielt haben. Im Folgenden finden Sie einige Möglichkeiten, im Black History Month Verbundenheit zu zeigen: Beiträge schwarzer Menschen das ganze Jahr über würdigen Der Black History Month ist eine Gelegenheit, die Beiträge schwarzer Menschen zur amerikanischen Geschichte zu würdigen, aber die Unterstützung sollte über den Februar hinausgehen. Verstehen Sie das Thema „Afroamerikaner und Arbeit“ Das diesjährige Thema hebt die entscheidende Rolle hervor, die schwarze Arbeiter bei der Gestaltung der amerikanischen Wirtschaft und der Arbeiterbewegung gespielt haben. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der schwarzen Frauen Lesen Sie Bücher, sehen Sie sich Dokumentarfilme an und erforschen Sie die Rolle schwarzer Frauen in der Politik, in der Kunst und im Aktivismus. Unterstützen Sie von schwarzen Menschen geführte Unternehmen Investieren Sie bewusst in diese Unternehmen und Unternehmer, um schwarze Arbeitnehmer und Gemeinschaften wirtschaftlich zu stärken. Besuchen Sie kulturelle Veranstaltungen, z. B. Museen und Ausstellungen, die die Geschichte der schwarzen Bevölkerung würdigen, und bemühen Sie sich, die Stimme der schwarzen Bevölkerung zu stärken, indem Sie die Werke von schwarzen Schriftstellern, Künstlern und Aktivisten vorstellen. Schwarze Stimmen verstärken Stellen Sie die Werke schwarzer Schriftsteller, Künstler und Aktivisten vor, die die Arbeiterbewegung geprägt haben und sich weiterhin für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung einsetzen. Für Repräsentation und Fairness eintreten Setzen Sie sich für eine stärkere Vertretung der schwarzen Gemeinschaft ein und unterstützen Sie politische Maßnahmen, die gegen wirtschaftliche Ungleichheiten, Diskriminierung am Arbeitsplatz und faire Arbeitsrechte vorgehen.
Leichtfried (SPÖ): "Glaub Kickl hat Angst vor Verantwortung bekommen"
Nationalratsabgeordneter der SPÖ, Jörg Leichtfried, spricht vor dem SPÖ-Präsidium über das Scheitern der der Verhandlungen von ÖVP und FPÖ. Im Gespräch mit Medienvertreter:innen sagt er, dass er sich eine stärke Rolle des Parlament wünscht.
Bedrohung durch riesigen Asteroiden, der die Erde treffen könnte, hat zugenommen
Das Risiko, dass ein riesiger Asteroid, etwa in der Größe des London Eye, auf die Erde stürzt, ist gestiegen.
Walking Yoga: Alles über den neuen Trend
Was ist Walking Yoga? Wer nicht in einem Studio auf einer Matte sitzen möchte, kann es mit einer Alternative probieren, die einen an die frische Luft bringt und für mehr Achtsamkeit sorgt.
Walking Yoga: Alles über den neuen Trend
Was ist Walking Yoga? Wer nicht in einem Studio auf einer Matte sitzen möchte, kann es mit einer Alternative probieren, die einen an die frische Luft bringt und für mehr Achtsamkeit sorgt. Rights: Ausschließlich digitale Rechte
Ministerpräsident Markus Söder äußert sich nach dem Anschlag in München
In München ist ein 24-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan in eine Menschenmenge gefahren. Ministerpräsident Markus Söder sagte am Mittag bei einer Pressekonferenz vor Ort: „Es handelt sich wohl mutmaßlich um einen Anschlag.“
Mecklenburg-Vorpommern: Neue Warnstreiks im ÖPNV und öffentlichen Dienst
Nichts fährt mehr, heißt es im öffentlichen Personennahverkehr in Rostock und Greifswald. Grund sind Warnstreiks. Die sollen in einer anderen Tarifrunde auch Kliniken und Behörden treffen.
Zug reißt SUV in Stücke - Fahrer entkommt knapp
An einem Bahnübergang in Utah, USA, wurde ein SUV von einem Pickup auf die Gleise geschoben. Dann erfasste ein Zug den Wagen.