glomex Logo
News

Feministen-Protest bei Berlinale

Feministinnen haben mit einer Protestaktion unter dem Slogan "Genug Geschwiegen" am Donnerstag die Eröffnung gecrasht. Die Aktion richtet sich gegen Machtmissbrauch in Film, TV, Streaming und Theater.

Related Videos

Spiel Highlights zu Rhein-Neckar Löwen - SG BBM Bietigheim

Spiel Highlights zu Rhein-Neckar Löwen - SG BBM Bietigheim

Klappt jetzt eine Zuckerkoalition und erhält die FPÖ einen Push?: Beide Seiten

PULS 24 Journalistin Alina Nahler und PULS 24 Politanalystin Manuela Raidl sprechen unter anderem über folgende Themen: Neuverhandlung mit ÖVP, SPÖ & Neos – Klappt es jetzt (inhaltlich & personell)? - Pushen die jetzigen Entwicklungen die FPÖ?

Tief Max sorgt für Chaos auf den Straßen

Der Winter ist doch noch einmal nach Deutschland zurückgekehrt: Tief Max bringt bis zu 10 cm Schnee, Eisregen und Glätte, was zu zahlreichen Unfällen führt.

"Busenblitzer! Dein Busen ist draußen!" Jessica hinterlässt Eindruck

Jessica strahlt mit ihrem Glitzer-Outfit um die Wette. Ihr funkelndes Lächeln, perfekt eingerahmt von einer glitzernden Zahnspange, zieht alle Blicke auf sich. Als ihr Outfit nicht kooperiert, bleibt Jessica cool und beendet selbstbewusst ihren Walk.

Hofnarr-Eklat: Scholz wehrt sich

Kontroverse um Olaf Scholz: Der Kanzler nannte den CDU-Politiker Joe Chialo auf einer privaten Feier einen Hofnarren, bestreitet jedoch die Rassismus-Vorwürfe. Er spricht von einer Kampagne gegen sich, während die Empörung der Union groß ist.

Drei Fragen an Peter Spitzer

Peter Spitzer (SPD) kandidiert am 23. Februar 2025 als Landrat für den Kreis Südwestpfalz.

Politik nach München-Anschlag entsetzt

Der Fall in München überschattet den Bundestagswahlkampf und könnte weitreichende Folgen haben. Der Tatverdächtige ist ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan, ähnlich wie beim Messerangriff in Aschaffenburg. Berlin reagiert auf die Tat.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).