glomex Logo
News

Durch Vorsorge Krebsrisiko senken

Elmar Joura, Gynäkologe von der MedUni Wien

Related Videos

Was Fahrgäste zur vierten Bahn-Tarifrunde wissen müssen

Die Bahn-Tarifverhandlungen gehen allmählich in die entscheidende Phase. Am Montag beginnt die vorletzte und mit fünf Tagen bislang längste Gesprächsrunde. Worauf sich Fahrgäste einstellen müssen.

"The Telegraph": Wir haben Russland unterschätzt – Neue Allianzen stärken Moskau

Schnelles Kriegsende? Zahlungsunfähigkeit? Der Westen hat Russlands Widerstandskraft unterschätzt. Jetzt zeigt sich, wie Moskau seine Wirtschaft neu erfunden hat.

Kurz nach Haftentlassung: Venezolanischer Oppositionspolitiker entführt

Der venezolanische Oppositionspolitiker Juan Pablo Guanipa ist kurz nach seiner Haftentlassung in der Nacht zum Montag offenbar entführt worden. Die Opposition macht staatliche Sicherheitskräfte verantwortlich und fordert seine sofortige Freilassung.

Frachter gesunken - Umweltkatastrophe vor Urlaubsparadies befürchtet

Wenige Kilometer vor der Küste der thailändischen Urlaubsinsel Phuket hat sich eine folgenschwere Havarie ereignet. Ein mit 300 Containern beladenes Frachtschiff bekam Schlagseite und sank.

Vor Landtagswahlen 2026: Demontiert sich die AfD mit diesen Problemen selbst?

Vor Landtagswahlen 2026: Demontiert sich die AfD mit diesen Problemen selbst?

"Supergirl" (OV): Spannungsgeladener Trailer mit Milly Alcock

"Supergirl", der neueste Kinofilm aus dem DC-Universum, kommt diesen Sommer weltweit in die Kinos. Der neueste Trailer verspricht Spannung und Action.

Epstein-Affäre - Nun rollt weiterer Kopf in britischer Regierung

Ein Paukenschlag folgt auf den nächsten und bringt den britischen Premier Keir Starmer immer stärker in Bedrängnis. Nachdem der ehemalige Wirtschaftsminister und Botschafter in den USA, Peter Mandelson, aus der regierenden Labour-Partei ausgetreten war, hat nun auch Starmers Stabschef im Sog der Causa Epstein das Handtuch geworfen. Die Luft für den Regierungschef wird zunehmend dünner.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).