In einem kleinen Gehöft in der Nähe von Kempten wurde ein schockierendes Bild von Tierleid entdeckt. Über 300 Tiere, darunter Minischweine, Schafe, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen und 180 Zebrafinken, waren in einem fürchterlichen Zustand. Die beiden alten Besitzer waren hoffnungslos überfordert und konnten die Tiere nicht mehr pflegen. Der Tierschutzverein Augsburg musste eingreifen und die Tiere retten. Der Fall ist ein Beispiel für das Problem von Animal-Hording, bei dem Tierliebe zum Tierleid wird. Der Vorsitzende des Tierschutzvereins Augsburg Heinz Paula betont, dass Prävention der Schlüssel zum Schutz der Tiere ist. Durch Kastration, regelmäßige Pflege und Versorgung können solche Fälle verhindert werden.
Quentin Tarantino: 'Hunger Games' ist 'Abklatsch' von 'Battle Royale'
Quentin Tarantino bezeichnet 'Hunger Games' als 'Abklatsch' von 'Battle Royale'.
„Ich finde das armselig!“ – Maurice stellt Eva zur Rede
Nach Dilaras Kritik spricht nun auch Maurice Klartext: Er wirft Eva vor, die Fremdgeh-Story um Serkan nur wegen der Aufmerksamkeit öffentlich gemacht zu haben. War es wirklich Ehrlichkeit – oder der Versuch, relevant zu bleiben?
Hamburger Straßenmagazin „Hinz & Kunzt“ startet erste digitale Ausgabe
Das Hamburger Straßenmagazin „Hinz & Kunzt“ treibt seine Digitalisierung voran: Nach der Einführung des bargeldlosen Bezahlens im Februar erscheint nun erstmals eine Digitalausgabe.
Powerpause: Oberarme trainieren mit DASGYM.
Coach Andreas Pürzel zeigt Fitnessübungen mit Körpergewicht für Zuhause.
NFL: Patrick Mahomes' Frau im Visier - Pickens löscht Foto mit Brittany
George Pickens sorgt für noch mehr Brisanz vor dem Thanksgiving-Spiel der Dallas Cowboys gegen die Kansas City Chiefs. Der Wide Receiver postete ein Foto mit Patrick Mahomes' Frau Brittany.
Neuers dramatische Pannenserie sollte den Bayern-Bossen zu denken geben
Die Bayern kassieren bei Arsenal die erste Niederlage der Saison. Manuel Neuer patzt, seine Pannenserie geht weiter. Die Bayern-Bosse sollten klug handeln. Ein Kommentar.
"Fass mich nicht an!“ – Eva sucht das Gespräch, Yeliz bleibt hart
Eva geht auf Yeliz zu, um die alten Fremdgeh-Gerüchte auszuräumen. Doch Yeliz bleibt standhaft bei ihrer kritischen Haltung. Aus Versöhnung wird nichts – das Forsthaus bekommt die nächste Portion Drama.