Kommt nach Schnee und Regen die Sonne zum Vorschein? Das sind die Wetter-Aussichten für Bayern.
Autistischer Junge in Hessen vermisst
Wo steckt Pawlos aus Weilburg? Der kleine Junge ist seit Dienstagmittag verschwunden. Der Sechsjährige ist autistisch veranlagt. Polizei, Feuerwehr und THW sind mit einem Großaufgebot im Einsatz.
Fliegerbombe in Chemnitz: So lief die Entschärfung
In Altchemnitz musste eine Fliegerbombe per Wasserstrahl ferngesteuert unschädlich gemacht werden. 3.300 Menschen wurden evakuiert, der Einsatz dauerte drei Stunden. Video: Audiovision Schnitt: Lucas John, Judy Ledig
Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf
Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Klaas Heufer-Umlauf schockiert Fans: Aus für Late Night Berlin
Der ProSieben-Moderator hat laut eigener Aussage keine Lust mehr auf seine Talkshow.
Kölner Ringe: Hauseingang komplett verrammelt
So sollen Obdachlose ferngehalten werden.
"Das ist ein No-Go in der Küche!" - Testessen im Lokal "Schützen"
Profikoch Güngörmüs ist Enten-Experte - im Lokal Schützen bekommt er ausgerechnet ein Entengericht. Das erste "No-Go" findet er bereits bei der Zubereitung in der Küche ... wird er am Ende die Speise trotzdem noch loben?
"Ist das eine Kritik?" - Vorspeisen im Lokal "Schützen"
Die Vorspeisen werden serviert. Der gemischte Salat scheint nichts Besonderes zu sein ... Wie kommen die anderen Gerichte an?