Der North Star verfügt über eine Reihe weiterer charakteristischer Merkmale, die sowohl den Stil als auch die Funktionalität verbessern. Die elegante Dachreling bietet zusätzliche Flexibilität für den Laderaum, während die LED-Nebelscheinwerfer für klare Sicht unter schwierigen Bedingungen sorgen. Schwarze Logos und spezielle Plaketten unterstreichen die einzigartige Identität des Sondermodells, ergänzt durch getönte Scheiben, die einen Hauch von Raffinesse verleihen. Die schwarzen 18-Zoll-Räder des Compass und die 17-Zoll-Räder des Renegade sorgen für einen dynamischen Look. Vordere und hintere Parksensoren sowie die Parallel- und Senkrecht-Einparkhilfe vereinfachen das Manövrieren auf engem Raum vereinfachen.
Mit dem Bus durch die Nacht
Busfahrer Michael Syla-Rappel fährt mit dem Bus durch die Nacht
Wenn die Wohnung zur Hitzefalle wird
Der heißeste Sommer der Messgeschichte setzte vor allem älteren Menschen zu. In Wiener Seniorenheimen zeigte sich, wie Pensionist:innen die Hitzewelle erlebt haben und welche Maßnahmen vor den hohen Temperaturen schützen.
Polizei im Härtetest
Polizeiarbeit bedeutet oft Stress, Gefahr und schnelle Entscheidungen. Damit sie für Einsätze bestens vorbereitet sind, trainieren Polizist:innen regelmäßig. Alexandra Nindl besucht das Schießtraining im 22. Bezirk
Waging a. See - Tanken Live
Wie ist der Benzinpreis in Waging a. See: beste Benzinpreise für Super E5, E10 und Diesel.
So geht’s dem Wald im Hitzesommer 2026
US-Militärflieger landet an Moskauer Flughafen
Am Dienstagmorgen ist ein Militärtransportflugzeug der US-Luftwaffe am Flughafen Moskau-Wnukowo gelandet. Der Grund ist unklar.
Firmensterben: Rekordwert in Deutschland
Teure Energie, Fachkräftemangel und fehlende Nachfolge: Fast 190.000 Unternehmen haben im vergangenen Jahr in Deutschland aufgegeben und damit so viele wie seit fast 20 Jahren nicht. Genau waren es 187.744 Unternehmen, die 2025 vom Markt verschwanden. Verglichen mit dem Vorjahr erhöhte sich die Zahl um fast zehn Prozent. Das stellen laut der Deutschen Presse-Agentur die Wirtschaftsauskunftei Creditreform und das Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in ihrer jährlichen gemeinsamen Analyse fest. Die Krisendynamik fresse sich mittlerweile durch die gesamte Breite der Wirtschaft, sagt der Leiter der Creditreform-Wirtschaftsforschung. Anders als in früheren Jahren würden nun auch eigentlich gesunde Firmen ihre Geschäftstätigkeit beenden.