Der North Star verfügt über eine Reihe weiterer charakteristischer Merkmale, die sowohl den Stil als auch die Funktionalität verbessern. Die elegante Dachreling bietet zusätzliche Flexibilität für den Laderaum, während die LED-Nebelscheinwerfer für klare Sicht unter schwierigen Bedingungen sorgen. Schwarze Logos und spezielle Plaketten unterstreichen die einzigartige Identität des Sondermodells, ergänzt durch getönte Scheiben, die einen Hauch von Raffinesse verleihen. Die schwarzen 18-Zoll-Räder des Compass und die 17-Zoll-Räder des Renegade sorgen für einen dynamischen Look. Vordere und hintere Parksensoren sowie die Parallel- und Senkrecht-Einparkhilfe vereinfachen das Manövrieren auf engem Raum vereinfachen.
Trotz Rückenschmerzen? Prinz Harry gibt beim Pickleball alles
Prinz Harry hat eine Schule in Birmingham besucht und einige Partien Pickleball mit den Schülern gespielt. Bei einem tieffliegenden Ball scherzte er über Rückenschmerzen.
Highlights: Jovic zieht ins Finale ein
Die erst 18-Jährige Iva Jovic gewann ihr Match gegen Cristina Bucsa und qualifizierte sich für das Finale der Guadalajara Open. Die erst 18-Jährige trifft dort auf ihre Landsfrau Peyton Stearns.
Mecklenburg-Vorpommern: Wie Manuela Schwesig um die nächste Amtszeit kämpft
Kurz vor der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern wirbt Manuela Schwesig in Demmin um Stimmen. Die SPD hat in den Umfragen deutlich aufgeholt. Schwesig grenzt sich von der Bundes-SPD ab und warnt vor der AfD.
AfD-Spitzenkandidat Holm will die "blaue Wende" in Mecklenburg-Vorpommern
AfD-Spitzenkandidat Leif-Erik Holm wirbt in Mecklenburg-Vorpommern für eine "blaue Wende". Euronews trifft ihn beim Bürgerdialog in Waren. Dort spricht er über Bildung und Migration und kritisiert "Dagobert Klingbeil" und "Pinocchio Merz".
Kim Kardashian weint wegen Gesundheitssorge
Kim Kardashian weint wegen gesundheitlicher Sorge.
Rein ins Wochenende - mit Philipp und Bewegung!
Die Arbeitswoche liegt hinter uns. Jetzt heißt es durchatmen, bewegen und den Kopf freibekommen. So starten wir voller Energie in den Samstag.
Der neue BMW 5er - Lenkrad und Bedienfeld in neuer Gestaltung
Zum exklusiven Fahrerlebnis trägt auch das neu gestaltete Lenkrad bei. Die serienmäßige Ausführung weist zwei Speichen und einen im unteren Bereich abgeflachten Lenkradkranz auf. Präzise Bedienfelder mit haptischem Feedback erleichtern die Interaktion während der Fahrt. Im BMW i5 M60 xDrive sowie in Verbindung mit dem M Sportpaket wird die optimierte Funktionalität des M Lederlenkrads mit einem klassischen Drei-Speichen-Design kombiniert. Kontrastnähte in den Farben der BMW M GmbH und eine rote Mittenmarkierung für das Lenkrad des Performance-Modells setzen zusätzliche Akzente für Sportlichkeit. Eine Heizfunktion wird für alle Lenkrad-Varianten als Sonderausstattung angeboten. Neu gestaltet wurde auch das Bedienfeld auf der Mittelkonsole. Dort sind der iDrive Controller, der neue Gangwahlschalter, der Start-/Stopp- Knopf, die My Modes Tasten, der Lautstärkeregler der Audioanlage sowie Tasten zur Steuerung von weiteren Fahrzeugfunktionen übersichtlich angeordnet. Mit der Sonderausstattung CraftedClarity setzen Kristallglas-Applikationen für ausgewählte Bedienelemente einen luxuriösen Akzent. Im vorderen Bereich der Mittelkonsole ist Platz für eine Wireless-Charging-Ablage zum induktiven Laden eines geeigneten Mobiltelefons und eine weitere Ablage.