glomex Logo
News

Jeep® Renegade und Jeep Compass North Star Edition - Das Interieurdesign

Der North Star verfügt über eine Reihe weiterer charakteristischer Merkmale, die sowohl den Stil als auch die Funktionalität verbessern. Die elegante Dachreling bietet zusätzliche Flexibilität für den Laderaum, während die LED-Nebelscheinwerfer für klare Sicht unter schwierigen Bedingungen sorgen. Schwarze Logos und spezielle Plaketten unterstreichen die einzigartige Identität des Sondermodells, ergänzt durch getönte Scheiben, die einen Hauch von Raffinesse verleihen. Die schwarzen 18-Zoll-Räder des Compass und die 17-Zoll-Räder des Renegade sorgen für einen dynamischen Look. Vordere und hintere Parksensoren sowie die Parallel- und Senkrecht-Einparkhilfe vereinfachen das Manövrieren auf engem Raum vereinfachen.

Related Videos

Jellycat in Berlin: Anstehen für Plüsch-Bratwürste auf dem Grill

Immer wieder lösen Kuscheltiere einen Hype aus wie etwa die Labubus. Auch die Diddl-Maus feiert ein Comeback. Jetzt zieht es Fans für Bratwürste mit Hut ins KaDeWe in Berlin.

Die August-Bebel-Straße in Ludwigsburg ist komplett gesperrt

In Ludwigsburg wird gebaut: Die August-Bebel-Straße ist bis zum 13. September komplett gesperrt. Auch für den Bahnverkehr gibt es Änderungen. Grund ist die Erneuerung der Eisenbahnbrücke.

Drei Brände in einer Woche: Was steckt dahinter?

Nach einem Brand in der Tiefgarage rückte die Feuerwehr am Freitag und am Sonntag erneut zu dem Gebäude in der Martin-Luther-Straße aus. Diesmal brannte es in einer Dehnfuge.

Das Bayern-Wetter vom 17.08.2026: Abkühlung durch Regen und Gewitter

Nach Hitze-Wochenende: In Bayern wird es vielerorts kühler, dafür sorgen Regen und Gewitter. Das sind die Aussichten für die kommenden Tage.

Mein Bayern erleben - Freizeittipps: Musical-Comedy bis David Garrett

Musical-Comedy in Röttingen bis David Garrett in München: Das sind unsere Kulturtipps für die Woche vom 17. August bis 23. August.

Rekordfahrt zum Gardasee: Münchner Triathleten schaffen 370 Kilometer

Neuer Rekord: Die Münchner Triathleten Max und Niklas sind in nur neun Stunden vom Marienplatz zum Gardasee geradelt. Diese Durchschnittsgeschwindigkeit hielten die Jungs während der 370 Kilometer.

Feuer-Hölle in Südfrankreich: Erste Bewohner dürfen zurück

Rund 600 Menschen mussten in den Gemeinden Luglon und Garein ihre Häuser verlassen. Nun konnte etwa die Hälfte wieder zurückkehren.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).