Der North Star verfügt über eine Reihe weiterer charakteristischer Merkmale, die sowohl den Stil als auch die Funktionalität verbessern. Die elegante Dachreling bietet zusätzliche Flexibilität für den Laderaum, während die LED-Nebelscheinwerfer für klare Sicht unter schwierigen Bedingungen sorgen. Schwarze Logos und spezielle Plaketten unterstreichen die einzigartige Identität des Sondermodells, ergänzt durch getönte Scheiben, die einen Hauch von Raffinesse verleihen. Die schwarzen 18-Zoll-Räder des Compass und die 17-Zoll-Räder des Renegade sorgen für einen dynamischen Look. Vordere und hintere Parksensoren sowie die Parallel- und Senkrecht-Einparkhilfe vereinfachen das Manövrieren auf engem Raum vereinfachen.
Esslingen feiert das Schwörfest
Eindrücke vom Esslinger Schwörfest
250-Jahr-Feier der USA mit Hindernissen
Die USA feiern am 4. Juli ihren 250. Geburtstag. Viele Künstler:innen boykottieren wegen Präsident Trump die Mega-Party und auch die massive Hitzewelle stört die Feierlichkeiten.
Staatstrauer im Iran: Chamenei-Begräbnis als Machtdemonstration
In Teheran beginnen unter strengen Sicherheitsvorkehrungen die Trauerfeiern für den getöteten Religionsführer Ali Chamenei. Die Führung nutzt die Zeremonien zur Demonstration von Einheit und Kontrolle.
Ägypten-Trainer widmet historischen Sieg Palästina
Nach dem Achtelfinal-Einzug widmet Ägyptens Trainer Hossam Hassan den Sieg nach Elfmeterschießen den Menschen in Palästina. Zudem äußert er sich zu einem Polizei-Vorfall.
AfD-Parteitag: Ausschreitungen in Erfurt
Die Polizei ist im Großeinsatz, um den Bundesparteitag der AfD am 4. und 5. Juli in Erfurt abzusichern. Am Samstag beteiligten sich Tausende Demonstrant:innen an Protestaktionen.
Rundgang mit 3 Meter-Selfie Stick
Am Freitag waren wir mit der 360 Grad Kamera unterwegs beim Bürgerfest Gunzenhausen
Christopher Street Day in Fürth
Rund 1000 Demonstrierende sind in der Kleeblattstadt für die Rechte queerer Menschen und gegen Diskriminierung auf die Straße gegangen.