glomex Logo
News

Toyota Proace und Proace City Umfassend verbessert - Umfassende Überarbeitungen zum neuen Modelljahr

Der Proace und sein kompaktes Schwestermodell Proace City wurden umfassend überarbeitet und überzeugen zum Modelljahreswechsel durch neue Styling- und Ausstattungsmerkmale. Nutzlasten und Laderaumvolumen gehören dabei weiterhin zu den Spitzenwerten in ihrem Segment. Neu gestaltet wurde vor allem die Frontpartie der beiden Transporter. Der Wegfall des oberen Kühlergrills zwischen den Scheinwerfern sorgt für ein unverwechselbares Erscheinungsbild, während der trapezförmige untere Kühlergrill sich im charakteristischen Toyota Design präsentiert. Neue Voll-LED-Scheinwerfer und Leichtmetallfelgen (jeweils ausstattungsabhängig) runden den Look ab.

Related Videos

Wenn Essen krank macht: San Franciscos Kampf gegen die Lebensmittel-Industrie

San Francisco führte bereits vor 10 Jahren eine Zucker-Steuer ein. Doch damit noch nicht genug: Im Dezember 2025 verklagt die Stadt zehn der größten Lebensmittelkonzerne. Was steckt wirklich in den Produkten?

Abnehmspritze als Ausweg?

Im Zucker-Experiment wurde deutlich: Kameramann Corni ist übergewichtig und muss handeln, um Herzinfarkt und Schlaganfall vorzubeugen. Nun testet er die Abnehmspritze: Wie wirkt sie, bleibt der Gewichtsverlust langfristig - und wie geht es Corni damit?

Haben wir noch im Griff was wir essen?

Jenke von Wilmsdorff trifft Prof. Robert Lustig. Für ihn ist klar: Zucker ist kein Lebensmittel, sondern ein Gift. Er sieht die Interessen der Lebensmittelindustrie im Widerspruch zur Gesundheit der Konsument:innen. Schützt uns die Politik genug?

Testessen im "Orgelstübchen": Frank Rosin beobachtet das Küchenchaos

Im "Orgelstübchen" in Nürnberg-Kornburg läuft das Testessen auf Hochtouren. Doch in der Küche häufen sich die Bestellungen während die Gäste auf ihr Essen warten. Sascha verliert zunehmend den Überblick.

Schaschlik mal anders: Frank macht den Imbissklassiker gasthaustauglich

Frank Rosin zeigt Sascha, wie er seinen Schaschlik-Klassiker mit wenigen Handgriffen aufwerten kann. Im "Orgelstübchen" entsteht eine neue Variante, die nicht nur geschmacklich überzeugen soll.

Obazda mit modernem Twist bringt Sascha ins Schwitzen

Aus dem bayerischen Klassiker Obazda soll ein modernes Gasthausgericht werden. Sascha ist von der Idee begeistert, doch seine Fragen zu grundlegenden Küchenabläufen bringen den Profikoch auf die Palme.

Neue Karte. neue Knödel, neue Leidenschaft

Mit knusprigen Semmelknödeln und frischer Pilzsauce zeigt Profi Rosin, wie viel Geschmack in einfacher Küche stecken kann. Sascha entdeckt seine Leidenschaft für traditionelle Gerichte neu.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).