glomex Logo
News

Toyota Proace und Proace City Umfassend verbessert - Umfassende Überarbeitungen zum neuen Modelljahr

Der Proace und sein kompaktes Schwestermodell Proace City wurden umfassend überarbeitet und überzeugen zum Modelljahreswechsel durch neue Styling- und Ausstattungsmerkmale. Nutzlasten und Laderaumvolumen gehören dabei weiterhin zu den Spitzenwerten in ihrem Segment. Neu gestaltet wurde vor allem die Frontpartie der beiden Transporter. Der Wegfall des oberen Kühlergrills zwischen den Scheinwerfern sorgt für ein unverwechselbares Erscheinungsbild, während der trapezförmige untere Kühlergrill sich im charakteristischen Toyota Design präsentiert. Neue Voll-LED-Scheinwerfer und Leichtmetallfelgen (jeweils ausstattungsabhängig) runden den Look ab.

Related Videos

Von Auto gerammt: Australische Politikerin schwer verletzt – Albanese: „Das war kein Unfall“

In Australien ist die Abgeordnete Helen Haines von einem Auto gerammt worden. Die 65-Jährige wurde schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr. Premierminister Anthony Albanese betonte, es sei kein Unfall gewesen.

Japan startet Mission: Proben vom Marsmond Phobos sollen zurückkehren

Japans H3-Rakete hat am Dienstag die Sonde MMX gestartet. In drei Jahren soll sie Proben vom Marsmond Phobos sammeln und die Herkunft des Sonnensystems erforschen.

Poser-Kontrollen in Heilbronn: Sportwagen beschlagnahmt

Zwei Männer müssen nach Poser-Kontrollen in Heilbronn auf ihre Fahrzeuge verzichten. Die Polizei brachte in der Nacht auf Sonntag (18. Oktober) insgesamt 49 Verstöße zur Anzeige.

Zweifelhafte Ehre: Los Angeles bleibt Amerikas „Ratten-Hauptstadt“

Der Schädlingsbekämpfer Orkin hat Los Angeles in Kalifornien jetzt zum zweiten Mal in Folge zur rattenreichsten Stadt der USA gekürt. Für das Ranking zählt das Unternehmen die Schädlingsbehandlungen in Wohnhäusern über ein ganzes Jahr. Dahinter folgen Chicago und New York City.

Nach Ausschreitungen: Frankreich verlängert örtliche Ausgangssperren

In Paris, Lyon und weiteren Städten blieb es in der Nacht nach Ausgangssperren ruhig. Doch für Samstag sind neue Proteste angekündigt – wie reagieren die Behörden?

Zweifelhafte Ehre: Los Angeles bleibt Amerikas „Ratten-Hauptstadt“

Der Schädlingsbekämpfer Orkin hat Los Angeles in Kalifornien jetzt zum zweiten Mal in Folge zur rattenreichsten Stadt der USA gekürt. Für das Ranking zählt das Unternehmen die Schädlingsbehandlungen in Wohnhäusern über ein ganzes Jahr. Dahinter folgen Chicago und New York City.

Michael Käfer über die Feiern des FC Bayern.

Michael Käfer über die Feiern des FC Bayern.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).