Der Proace und sein kompaktes Schwestermodell Proace City wurden umfassend überarbeitet und überzeugen zum Modelljahreswechsel durch neue Styling- und Ausstattungsmerkmale. Nutzlasten und Laderaumvolumen gehören dabei weiterhin zu den Spitzenwerten in ihrem Segment. Neu gestaltet wurde vor allem die Frontpartie der beiden Transporter. Der Wegfall des oberen Kühlergrills zwischen den Scheinwerfern sorgt für ein unverwechselbares Erscheinungsbild, während der trapezförmige untere Kühlergrill sich im charakteristischen Toyota Design präsentiert. Neue Voll-LED-Scheinwerfer und Leichtmetallfelgen (jeweils ausstattungsabhängig) runden den Look ab.
Ellbogen raus: Wer hat die Pole Position am Versuchungszimmer?
Vor dem Versuchungszimmer hockt Thorsten, aber auch die gegnerische Allianz ist scharf auf seine Position. Tommy lässt sich nicht den Rang ablaufen: "Diese Spielchen spielt hier keiner besser als ich!" Wer setzt sich durch?
Exit-Telefon statt Final-Ticket: Welcher Promi wird abgewählt?
Die letzte Versuchung vor dem Finale: Jeder Star darf einen anderen Star aus der "Villa der Versuchung" 2026 wählen - ein Anruf ist gratis, jeder weitere kostet 100 Euro. Wer die meisten Anrufe kassiert, fliegt raus. Wer muss die Koffer packen?
Jetzt entscheiden die Promis: Wer gewinnt die "Villa der Versuchung" 2026?
Der finale Kassensturz steht an: Von der monströsen Gewinnsumme könnte am Ende weniger übrig sein als von den guten Vorsätzen der Promis. Wer wird bei "Villa der Versuchung" 2026 von seinen Mitstreiter:innen als Sieger:in gekrönt?
Maximaler Verrat: So nutzt Thorsten Legat Frenzys Ehrlichkeit aus!
Das Münz-Spiel entscheidet über den Einzug ins Finale von "Villa der Versuchung" 2026. Frenzy vertraut Thorsten und überlässt ihm die Wahl - doch er lässt sie eiskalt stehen. Aber ihm kommen Zweifel: "Ich habe meine Partnerin verraten". Geht er freiwillig?
Spanien-Trainer lacht sich wegen Ballon d’Or schlapp
Luis de la Fuente gehört beim diesjährigen Ballon d’Or zum engeren Kreis der Favoriten für die Auszeichnung zum Trainer des Jahres. Der Spanien-Coach macht keinen Hehl daraus, dass ihm diese Auszeichnung gefallen würde.
NBA-Ermittlungen? Leonard hält sich bedeckt
Kawhi Leonard war mit seinem Vertrag bei den Clippers an deren Verstößen gegen das Salary Cap beteiligt. Bei der Saisoneröffnung der Raptors will sich der Guard nicht zu den Vorwürfen äußern.
Achterbahnfahrt: Söder und Krause bewältigen "Olympia Looping"
Versprechen eingelöst: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und Münchens Oberbürgermeister Dominik Krause haben zwei Tage nach der Kür der Landeshauptstadt zum deutschen Olympiabewerber eine rasante Runde auf der Achterbahn "Olympia Looping" auf dem Oktoberfest gedreht.