Viele Menschen in Deutschland haben regelmäßig mit Migräne-Attacken zu kämpfen. Abhilfe sollen nun nicht nur klassische Medikamente sondern allerhand neue Gadgets schaffen. Bringt das wirklich etwas? Wir haben den Test gemacht.
Enrique warnt vor angeschlagenes Liverpool
Trotz eines mehr als dominanten Auftritts und einer 2:0-Führung im Hinspiel warnt PSG-Trainer Luis Enrique vor dem Rückspiel gegen Liverpool im Viertelfinale der Königsklasse.
Carrick empört: "Schockierende Entscheidung"
Mit der Roten Karte gegen Lisandro Martínez verliert Manchester United gegen Leeds das zweite Ligaspiel in Folge einen Verteidiger durch einen Platzverweis. Trainer Michael Carrick kann die Entscheidung nicht nachvollziehen.
Brandstiftung? Zwei Brände in einer Nacht in Hagen
Gestern Nachmittag brannten in Haspe ein Auto auf einem Hinterhof und kurz darauf ein seit Jahren verlassenes Burger-King-Gebäude. Die Feuerwehr löschte die Brände über mehrere Stunden. Anwohner berichten von Jugendlichen, die möglicherweise einen Gegenstand ins Auto geworfen haben. Die Polizei vermutet Brandstiftung und untersucht, ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Bränden besteht. Betroffene Anwohner wie Tanja und ein blinder Mann zeigen sich beunruhigt und haben Angst vor einem möglichen Serientäter. Die Ermittlungen dauern an.
Capello lobt Fabregas' Einfluss auf italienischen Fußball
Cesc Fàbregas mischt zusammen mit Como die Serie A auf. Der Einfluss des jungen Übungsleiters tue dem italienischen Fußball gut, meint Trainer-Legende Fabio Capello.
Yamal nimmt sich LeBron und Neymar zum Vorbild
Vor der Mammutaufgabe gegen Atletico in der Königsklasse lässt sich Neymar von LeBron James und Neymar inspirieren. Der Barca-Youngster verrät, warum die beiden Sportsuperstars zu seinen großen Idolen zählen.
Big Match Predictor: Bayern München vs. Real Madrid
Nach dem 2:1-Hinspielsieg im Bernabéu hat der FC Bayern das Weiterkommen fest im Blick. Real Madrid hofft in der Allianz Arena auf das Comeback und baut auf die Auswärtsstärke von Kylian Mbappé.
Wunder bleiben aus: Barcelona und Liverpool scheitern im Viertelfinale
Kein Halbfinale für Ex-Bundestrainer Hansi Flick und Nationalspieler Florian Wirtz: Die beiden deutschen Legionäre sind mit dem FC Barcelona und FC Liverpool in der Champions League früh ausgeschieden. Während die Reds gegen Titelverteidiger Paris Saint-Germain über beide Spiele hinweg chancenlos waren, machte es Barca gegen Atlético Madrid noch einmal ordentlich spannend.