glomex Logo
News

Liam Paynes schockierender Zustand: Immer mehr Details zu seinem Tod bekannt

Liam Paynes Tod ist bis heute unfassbar. Der Musiker war kurz vor seinem Ableben in einem schlimmen Zustand.

Related Videos

Pirmasens: Wer wird Mannschaft des Jahres 2024?

Die RHEINPFALZ ruft ihre Leser zum mittlerweile 19. Mal auf, die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres zu wählen. Die Redaktion macht in allen drei Kategorien jeweils fünf Vorschläge. Hier die Mannschaften aus der Region Pirmasens, die 2024 Herausragendes geleistet haben.

Pirmasens: Wer wird Sportler des Jahres 2024?

Die RHEINPFALZ ruft ihre Leser zum mittlerweile 19. Mal auf, die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres zu wählen. Die Redaktion macht in allen drei Kategorien jeweils fünf Vorschläge. Hier die Sportler aus der Region Pirmasens, die 2024 Herausragendes geleistet haben.

Pirmasens: Wer wird Sportlerin des Jahres 2024?

Die RHEINPFALZ ruft ihre Leser zum mittlerweile 19. Mal auf, die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres zu wählen. Die Redaktion macht in allen drei Kategorien jeweils fünf Vorschläge. Hier die Sportlerinnen aus der Region Pirmasens, die 2024 Herausragendes geleistet haben.

Torwartwechsel auf Schalke? Karius vor Debüt

Loris Karius steht vor seinem Debüt beim FC Schalke 04. Erst im Januar unterschrieb der zuvor vereinslose 31-Jährige auf Schalke. Es wäre sein erstes Pflichtspiel seit Februar 2024.

Torwartwechsel auf Schalke? Karius vor Debüt

Loris Karius steht vor seinem Debüt beim FC Schalke 04. Erst im Januar unterschrieb der zuvor vereinslose 31-Jährige auf Schalke. Es wäre sein erstes Pflichtspiel seit Februar 2024.

Elternvertreter für Handyverbot an Schulen

Thomas Krebs von der Lehrergewerkschaft spricht im PULS 24 über das geplante Handyverbot an Schulen der potenziellen türkis-rot-punken Regierung.

Polizei Hamburg transportiert beschlagnahmte Drogen

Unter großen Sicherheitsvorkehrungen hat die Hamburger Polizei am Mittwochvormittag beschlagnahmte Drogen vernichtet. Vor dem Landgericht wurden mehrere Lkw beladen. Die Drogen stammen aus der Aservatenkammer des Landgerichts und aus anderen Lagerstellen. Die Transporter, begleitet von schwerbewaffneten Einsatzkräften, fuhren im Konvoi zur Müllverbrennungsanlage in Billbrook. Dort wurden die Drogen verbrannt. Es soll sich dabei unter anderem um 1,2 Tonnen Kokain im Wert von rund 100 Millionen Euro gehandelt haben. Die Polizei bestätigt lediglich einen Transport von Beweismitteln zur amtlichen Vernichtung.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).