Katrin ist außer sich! Die Kritik an Tochter Lulu geht ihr zu weit. Bevor sie ihr Foto-Shooting beginnt, stellt sie Yu Tsai zur Rede. Kann Yu Tsai die Situation entschärfen und wird Katrin am Sedcard-Shooting teilnehmen?
Faschingsgaudi: Weiberkomitee besucht den Rathauschef
Faschingsgaudi im Nittenauer Rathaus: Das Weiberkomitee hat am Unsinnigen Donnerstag traditionell den Rathauschef besucht. Zuerst musste die Krawatte von Bürgermeister Benjamin Boml dran glauben.
Im Landkreis Fürth sorgt die Zenn für Überschwemmungen.
Schneeschmelze und anhaltender Regen haben in Franken einige Flüsse über die Ufer treten lassen, auch im Landkreis Fürth. Hier überschwemmte vor allem die Zenn zwischen Wilhermsdorf, Langenzenn und Veitsbronn einige Wiesen. Auch einzelne Wege und kleine Straßen waren am Donnerstagmorgen (12. Februar) überflutet.
Christina Hänni: Schnappschuss aus "Let's Dance"-Studio – Hoffnung für die Fans?
In einigen Tagen öffnet der berühmteste TV-Ballsaal Deutschlands erneut seine Pforten. Doch während die Vorbereitungen für die 19. Staffel von "Let’s Dance" auf Hochtouren laufen, herrschte bei vielen Zuschauern zunächst Unmut. Der Grund: Publikumsliebling Christina Hänni fehlt auf der offiziellen Liste der Profitänzer. Umso größer war die Aufregung, als plötzlich ein Schnappschuss der jungen Mutter direkt vom Set auftauchte. Sofort keimte Hoffnung auf: Kehrt sie etwa doch auf das Parkett zurück?
Spiel Highlights zu WWK Volleys Herrsching - Helios GRIZZLYS Giesen
Spiel Highlights zu WWK Volleys Herrsching - Helios GRIZZLYS Giesen
Alt-Reichenhaller Pfannenflicker: Vierjahres-Tradition lebt auf
Am Faschingssamstag und Rosenmontag ziehen die Pfannenflicker des Trachtenvereins „Alt Reichenhall“ durch die Kurstadt.
Tausende zu Evakuierung aufgerufen: Deich in Portugal durch Sturm gebrochen
Die Stürme Kristin, Leonardo und Marta haben in den letzten zwei Wochen Teile der Iberischen Halbinsel verwüstet. In Portugal kam es am Fluss Mondego am Mittwoch durch Hochwasser zu einem Deichbruch. Rund 3.000 Menschen in der Region Coimbra wurden aufgefordert, ihre Häuser zu räumen.
Wettbewerbsfähigkeit: Merz will EU "schneller" und "besser" machen
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat seine Forderung nach einem wettbewerbsfähigeren Europa bekräftigt. "Wir wollen diese Europäische Union schneller machen. Wir wollen sie besser machen", sagte Merz vor einem informellen Gipfel der Staats- und Regierungschefs der EU im belgischen Schloss Alden Biesen. "Ich rechne damit, dass wir heute einen Schritt nach vorne tun."