glomex Logo
News

Vernichtendes Feedback! Wer packt den Druck nicht?

Nach dem Shooting ist vor dem Feedback! Doch die schonungslose Kritik nagt an den Models. Lulu ist noch immer verletzt, Eva kämpft mit ihrer Leistung. Nur Magdalena kann Eva trösten. Wer zerbricht unter dem Druck, wer findet neue Stärke?

Related Videos

Musikfeuerwerk im Blühenden Barock

Tausende Besucher haben sich beim Musikfeuerwerk im Blühenden Barock verzaubern lassen.

Matthäus zerlegt Nagelsmann-Kommunikation

Nach dem WM-Aus hat Rekordnationalspieler Lothar Matthäus den ehemaligen Bundestrainer Julian Nagelsmann scharf kritisiert. In der „Bild“ bezeichnete er die Mannschaft als „reinen Hühnerhaufen“. Die Kommunikation per WhatsApp sei für eine Führungskraft undenkbar. Nagelsmann habe zudem stur an seiner Taktik festgehalten, so Matthäus. Auch der DFB steht wegen der vorzeitigen Vertragsverlängerung in der Kritik. „Dabei waren die Defizite schon länger zu erkennen“, so Matthäus.

Rente? Für viele kaum erreichbar

40 Prozent der Beschäftigten glauben laut einer DGB-Studie, ihren Beruf nicht bis zur Rente ausüben zu können. Besonders betroffen sind Pflege, Handwerk und Bau.

Brandenburger Tor zum 250. US-Jahrestag in Rot-Weiß-Blau

Rot, Weiß und Blau am Brandenburger Tor: Berlin setzt ein Zeichen zum 250. Geburtstag der USA – und erinnert an gemeinsame Werte von Freiheit und Einheit.

Die Volkswagen Business Class - Weltpremiere des neuen Passat Variant

Zur Weltpremiere zeigt Volkswagen erste Fotos und Fakten des komplett neu entwickelten Passat. Der Fokus liegt auf kraftvollem Aerodynamik-Design, neuen Effizienzantrieben, hoher Qualität und einer Vielzahl neuer Technologien. Bereits in wenigen Tagen wird das Auto bei der IAA Mobility in München (05.–09.09.2023) erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Auf den Markt kommen wird der neue Passat als universell einsetzbarer Variant im ersten Quartal 2024. Mit mehr als 34 Millionen verkauften Exemplaren ist der Passat nach dem Golf und noch vor dem Käfer das meistverkaufte VW Modell aller Zeiten. Clean und kraftvoll ist das Design – eindeutig Passat, eindeutig VW und doch aus jeder Perspektive neu. Effizient ist das kundenorientierte Programm aus drei neuen Plug-in- und Mild-Hybridantrieben sowie fünf Turbobenzin- und Turbodieselvarianten. Hochkomfortabel ist der Reisekomfort des leisen, geräumigen Passat Variant, der optional mit einem neuen adaptiven Fahrwerk („DCC Pro“) und neuen ergoActive-Sitzen (mit pneumatischer Druckpunktmassage) erhältlich sein wird. Vollständig neu entwickelt wurden die intuitiv bedienbaren Features der digitalisierten Cockpit-Landschaft. Auf Wunsch kann der neue Passat zudem selbständig parken und lange Strecken assistiert zurücklegen.

Kylian Mbappé über den Arbeitssieg gegen Paraguay: "Wir wollten auch dreckig spielen"

"Wenn wir uns die Hände schmutzig machen müssen, dann machen wir uns die Hände schmutzig", sagte Frankreichs Sturmstar Kylian Mbappé nach dem teils absurd unsportlichem Achtelfinale gegen Deutschland-Bezwinger Paraguay.

AfD im „Sonntagstrend” acht Punkte vor der Union

Im aktuellen „Sonntagstrend“ von Insa für die „Bild am Sonntag“ liegt die AfD acht Prozentpunkte vor der Union. Die AfD kommt unverändert auf 29 Prozent. CDU/CSU verlieren einen Punkt und erreichen nur noch 21 Prozent.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).