glomex Logo
News

Χάρης Βαρθακούρης: «Ξέρω ότι η Αντελίνα μίλησε με πολύ όμορφα λόγια για εμένα» - Το Πρωινό – 21/03/2025

Χάρης Βαρθακούρης: «Ξέρω ότι η Αντελίνα μίλησε με πολύ όμορφα λόγια για εμένα, αισθάνθηκα πολύ περήφανος για όσα είπε η Αντελίνα»

Related Videos

Nach 3:0-Führung nur Remis: Deutschland zittert sich ins Halbfinale der Nations League

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist zum ersten Mal ins Halbfinale der Nations League eingezogen. Doch nach 3:0-Führung zur Halbzeit wurde es nochmal richtig spannend. Gut, dass das DFB-Team das Hinspiel 2:1 gewonnen hatte.

DEL 2: EV Landshut vs. Ravensburg Towerstars | Highlights 21.03.2025

DEL 2: EV Landshut vs. Ravensburg Towerstars | Highlights 21.03.2025

Neue Heimat Costa Rica?

Zweimal waren Konny und Manu nun schon in Costa Rica und haben sich dort Häuser angesehen. Nun steht eine dritte Reise an, um noch mal einige Immobilien vor Ort zu begutachten. Ob Deutschlands bekannteste Auswanderer wohl ein neues Domizil finden werden?

Mit Manu zum Shopping im Baumarkt

Was ein kurzer Abstecher zum Baumarkt werden sollte, entpuppt sich für Konny als Geduldsprobe, denn unerwarteterweise will sein Engelchen mitkommen. Manu hat aber ganz anderes im Sinn, als die Tragehilfe für ihren Konny zu geben.

Alles für sein Engelchen

Konny will den Bus aufbocken, um von unten Wassertanks einbauen zu können. Leider machen alle Wagenheber schlapp und die Hilfskonstruktion mit Holzblöcken ist Manu zu unsicher. Also machen sich die beiden auf sicherere Stämme zum Unterlegen zu finden.

DEL 2: Eispiraten Crimmitschau vs. Eisbären Regensburg | Highlights 23.03.2025

DEL 2: Eispiraten Crimmitschau vs. Eisbären Regensburg | Highlights 23.03.2025

Tierbeobachter müssen weiterhin auf Vogel-Aussichtsturm bei Nauen verzichten

Tierbegeisterte Beobachter, die ein besonderes Interesse vor allem viel Geduld haben, müssen wohl nun noch länger warten um wieder auf einer Aussichtsplattform in Nauen, Wohnplatz Untershorst im Landkreis Havelland, Vögel beobachten zu können. Leider wurde die Vogelaussichtsplattform (im Havelländischen-Luch) am 06. März 2025 durch einen Brand völlig zerstört. Was übriggeblieben wahr sind nur noch die Pfähle im Boden und abgebrannte Holzreste, selbst das Absperrband der Polizei war noch am 23. März 25 vorzufinden. Die zuständige Polizeidienstelle schrieb weiterhin das, dass Feuer offensichtlich auf der Aussichtsplattform ausgebrochen war, auch ein Baum, der sich gleich daneben befand, wurde durch die recht hohen Flammen beschädigt. Im Jahr 2024 befand sich die ganze Vogelaussichtsplattform noch in einem sehr guten Zustand, daher für Tierbeobachter oder einfach nur Durchreisende eine tolle Aussicht auf die Natur im Havelländischen-Luch. Man fand dort auch Schutz bei plötzlich schlechtem Wetter finden, der Aussichtsturm war absolut Regen und windgeschützt, bot dabei noch Sitzmöglichkeiten. Verantwortlich für die Aussichtsplattform ist der NABU RV Osthavelland (gehört zum Naturschutzbund Deutschland e.v. Noch gibt es keine aktuellen Erkenntnisse darüber wann bei Utershorst ein Wohnplatz vom Ortsteil Lietzow, eine neue Plattform wieder errichtet wird. T: rpn24 (Q: pd west-brandenburg, dein-havelland.de, nabu, rpn24) V: reportnet24 (KI-unterstützt)

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).