Mia Love, die erste schwarze Republikanerin, die in den US-amerikanischen Kongress gewählt wurde, ist in ihrem Haus in Utah im Alter von 49 Jahren gestorben. Ihre Familie gab ihr Ableben in den sozialen Medien bekannt und teilte mit, dass sie von ihren Liebsten umgeben war. Obwohl in der Erklärung keine Ursache genannt wurde, teilte ihre Tochter zuvor mit, dass sie gegen ein Glioblastom, einen aggressiven Hirntumor, gekämpft hatte. Love schrieb 2014 Geschichte, als sie als Vertreterin des 4. Kongressbezirks von Utah gewählt wurde und vier Jahre lang amtierte. Als Wegbereiterin für konservative farbige Frauen vertrat sie oft unabhängige Ansichten, darunter auch Kritik an Donald Trump. Im Jahr 2018 verlor sie ihre Wiederwahl. Ihre Familie bedankte sich für die große Unterstützung und sagte, sie sei friedlich verstorben. Sie planen eine öffentliche Feier zu Ehren ihres Lebens.
Rice schwärmt: "Kane ist der Wahnsinn"
Arsenals Declan Rice schwärmt im Kreise der Nationalmannschaft von Bayerns Harry Kane. Dem Kapitän der Three Lions traut er sogar zu, die 100-Tore-Marke im Nationaltrikot zu knacken.
Nagelsmann: "Das Beste, was wir gespielt haben"
Deutschland spielt nach einer sensationellen ersten Halbzeit nur 3:3 gegen Italien. Nach der Partie schwärmt Julian Nagelsmann vom Auftritt seiner Elf, aus der zweiten Hälfte müsse man aber lernen.
FRISCH AUF! Göppingen - SC DHfK Leipzig Daikin Handball-Bundesliga 2024/2025 Spiel:
Nagelsmann über 2:0: "Sehr intelligente Aktion"
Der DFB-Elf gelingt beim 3:3 gegen Italien ein sensationelles Tor nach einer schnellen Ecke. Nach der Partie lobt Trainer Julian Nagelsmann die Intelligenz seiner Spieler und den Balljungen.
Mein Bayern erleben - Freizeittipps: Frühlingsmarkt bis Hochzeitsmesse
Frühlingsmarkt im oberfränkischen Selb bis Hochzeitsmesse im mittelfränkischen Merkendorf - unsere Tipps für Bayern in der Woche vom 24.03. bis zum 30.03.2024.
Das Bayern-Wetter vom 28.03.2025: Sonniger Start ins Wochenende
Mehr Sonne und mildere Temperaturen - das Wetter wird wieder frühlingshafter. Das sind die Aussichten für den Freistaat.
Dino Toppmöller freut sich auf "Wolte-Messi"
Eintracht-Trainer Toppmöller legt ein besonderes Augenmerk auf Nick Woltemade