glomex Logo
News

Mega-Betrug an russischem Flughafen aufgedeckt

Beim Ausbau des russischen Flughafens Murmansk wurde ein Mega-Betrug aufgedeckt. So wurden Unregelmäßigkeiten bei der Entnahme von Geldern und die Veruntreuung von Haushaltsmitteln aufgedeckt. Insgesamt fehlen umgerechnet knapp 24,1 Millionen Euro.

Related Videos

RL Bayern: Mit uruguayischer Urgewalt: Hält Augsburgs Siegesserie auch in Würzburg?

Die Positivserie des FC Würzburger Kickers ist gerissen. Nach acht Partien ohne Niederlage (davon fünf Remis) musste sich der Titelverteidiger der U23 des FC Augsburg 0:3 (0:0) geschlagen geben und ist jetzt schon zwölf Punkte von Ligaprimus 1. FC Schweinfurt 05 entfernt.

Rose entlassen: RB Leipzig drückt den Panikknopf

Wochenlang schwört die RB-Führung Trainer Marco Rose die Treue. Doch die Niederlage in Gladbach ist dann wohl eine zu viel. Der Zeitpunkt der Trennung ist delikat.

Wetter zunächst durchmischt - ab Mittwoch frühlingshaft

Erst kratzen, dann schwitzen: Der April startet mitunter kühl und frostig. Zur Wochenmitte steigen die Temperaturen dann deutlich. Der Wetterdienst rechnet mit Höchstwerten um die 20 Grad.

Volvo XC90 2025

Der XC90 ist seit seiner Markteinführung 2002 die Speerspitze im SUV-Portfolio von Volvo. Nun hat der schwedische Riese ein Update erhalten. Das Design wurde aufgefrischt und orientiert sich nun stärker an den elektrischen Brüdern EX90 und EX30.

ERC Ingolstadt steht zum neunten Mal im DEL-Halbfinale

Furioser ERC Ingolstadt stürmt mit 6:0 gegen Nürnberg ins Halbfinale – und trifft dort auf die Kölner Haie

US-Regierung bekennt sich zur "Abschreckung" in der Taiwanstraße

US-Verteidigungsminister Pete Hegseth hat bei einem Besuch in Taiwan versichert, dass die US-Armee ihre Abschreckung in der Region aufrecht erhalten will - insbesondere in der Taiwanstraße.

Protest gegen Elon Musk vor Tesla-Filialen in USA und Europa

Mit seiner Abteilung für staatliche Effizienz legt Elon Musk in den USA die Axt an den Staatsapparat – jetzt bekommt der umstrittene US-Präsidentenberater immer mehr Gegenwind. Demonstranten in den USA, in Kanada und Europa protestieren vor Filialen des Elektroautobauers Tesla gegen den Einfluss des Tech-Milliardärs auf die Politik.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).