glomex Logo
News

Nachgefragt bei: Christian Hafenecker (FPÖ)

Generalsekretär Christian Hafenecker (FPÖ) im Interview des Tages bei "Beide Seiten Live"

Related Videos

Schrottplatz-Fred auf Auktion (Folge 428)

Die Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen versteigert einmal im Monat rund 150 Fahrzeuge. Dabei kommen in Düsseldorf Behördenfahrzeuge und sichergestellte oder beschlagnahmte Vehikel aller Landesdienststellen unter den Hammer. Der Duisburger Schrottplatzhändler Alfred Bauhaus, genannt Fred, will auf der Auktion das eine oder andere Schnäppchen ergattern. Im Schlepptau hat das Ruhrpott-Urgestein seinen Neffen Frederik Peggy Prager. Ob die beiden Autokenner tatsächlich fündig werden?

Enthüllung des Ur-Porsche 901 im Porsche-Museum in Stuttgart (Folge 428)

Vor knapp zweieinhalb Jahren wird dem Porsche-Museum in Stuttgart ein Fahrzeug in jämmerlichem Zustand vorgestellt. Als klar wird, um was es sich bei dem Fund des RTL II-Trödeltrupps handelt, flippen die Experten aus Zuffenhausen buchstäblich aus. Der ursprünglich als Porsche 901 gebaute 911er ist das rare Ur-Modell einer heißbegehrten Serie! Das Fahrzeug fristete jahrelang unerkannt sein Dasein in einer alten Scheune in Brandenburg. Vorbesitzer Bernd Ibold hatte es nie geschafft, seinen Traumwagen wieder fit für die Straße zu machen. In der Werkstatt des Porsche-Museums wird der Wagen über einen Zeitraum von fast 30 Monaten wieder aufgebaut und ist nun nach abgeschlossener Restaurierung als ältester 911er der Porsche-Sammlung ein echtes Highlight. GRIP war exklusiv bei der Enthüllung des wohl wertvollsten Porsches der Republik dabei.

NBA Berlin Game: Unerwartete Frage! Icke überrascht Moritz Wagner

Diese Frage erwischt Moritz Wagner eiskalt.

Die letzte Oberförsterwahl rückt näher und bringt spürbar schlechte Vibes!

Vor der letzten Oberförsterwahl spitzt sich die Lage zu. Marc-Robin fühlt sich unfair behandelt, Henna und Gina liegen seit der Heirat im Konflikt. Zusätzlich stehen die beiden Oberförster vor einem neuen Risiko, das die Entscheidung weiter erschwert.

Knallharte Entscheidung: Zwei Paare müssen das Forsthaus verlassen!

Beim nächsten Absägen müssen gleich zwei Paare das Forsthaus verlassen. Eine harte Entscheidung des Forstamts, die alles verändert. Jetzt geht es ums Ganze, Strategien werden offen ausgespielt – wer darf weiter um den Sieg kämpfen?

Zitterpartie vor dem Finale: Wer muss das Forsthaus verlassen?

Die Entscheidung steht an: Zwei Paare müssen das Forsthaus verlassen. Bleiben Yeliz und Dilara, Maurice und Papsel oder Marc-Robin und Henna? Das Finale ist zum Greifen nah.

Herz oder Verrat? Entscheidung von Chris und C-Bass sorgt für Enttäuschung

War die Entscheidung von Christo und C‑Bass wohlüberlegt? Handelte das Duo aus dem Herzen oder brach es bewusst Allianzen? Nach der Entscheidung reagieren einige Kandidaten deutlich gereizt – schlechte Verlierer?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).