Geldwäsche, Schmuggel, Gewalt: Ermittler gehen in drei Bundesländern gegen Mitglieder einer georgisch dominierten kriminellen Bande vor. Dabei geht den Behörden wohl ein Anführer ins Netz.
Kurios oder lecker: Hirn oder Knochenmark!?
Velös Piritós... Eine ungarische Speise die immer wieder für Aufregung sorgt. Um was handelt es sich tatsächlich bei dem kuriosen Belag auf den gebackenen Broten? Hirn oder Knochenmark?
Wollitz sieht positive Entwicklung bei Energie Cottbus
Während des Trainingslagers in Oberndorf hat FCE-Trainer Claus-Dieter Wollitz sich noch unzufrieden über die Leistung seiner Mannschaft geäußert, hat aber auch nicht daran gezweifelt, dass es eine Steigerung geben wird💪 Und genau diese Leistungssteigerung hat er nun im Test gegen Dynamo Dresden gesehen🔥 Der nächste Test ist gegen Werder Bremen, glaubt ihr die Mannschaft kann dem Bundesligisten Paroli bieten? #energiecottbus #fce #fcenergie #2bundesliga #wollitz
Starkes Beben in Südwestjapan: Behörden warnen vor Tsunami
Japan gibt Tsunamiwarnung: Erdbeben der Stärke sieben Komma eins erschüttert Kyushu, beschädigt Häuser, legt Strom lahm, Rettungskräfte im Einsatz.
USA starten Überprüfung ihrer Militärpräsenz in Europa
Schon im Juni hatte US-Verteidigungsminister Pete Hegseth die Überprüfung angekündigt, die mehrere Monate dauern kann. Europa soll in der NATO mehr Eigenverantwortung für seine Verteidigung übernehmen.
Hier turnen wir den Alltagsstress weg
Stress lässt sich nicht immer vermeiden. Aber oft hilft es, ihn für zumindest 20 Minuten hinter sich zu lassen. Bewegung macht den Kopf leichter und den Körper munter.
Shetlandpony besucht Altenheim-Bewohner in Ostfriesland
Heidi Gohlke ist mit ihrem Shetlandpony Dandy regelmäßig in Alten- und Pflegeheimen in Ostfriesland (Niedersachsen) unterwegs. Dort sorgt der 15-jährige Wallach für Freude, Abwechslung und Erinnerungen.
Eule muss aus Fußballtor befreit werden
Polizeibeamte in Ohio wurden zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz gerufen: Eine Eule hatte sich im Netz eines Fußballtores verfangen.