Zweimal im Jahr findet in Günzburg ein Flohmarkt für modebegeisterte Frauen statt. Nicola Hirner hat den Markt vor mehr als 15 Jahren ins Leben gerufen und organisiert ihn mittlerweile zusammen mit ihrer Tochter Annika Bayerle. Anders als bei anderen Secondhand-Flohmärkten wird hier nicht um den Preis verhandelt, sondern rund 30 ehrenamtliche Helferinnen kommen zum Einsatz. Wir waren beim letzten Frauenflohmarkt mit der Kamera dabei. Bericht & Kamera: Sarah Knapp
Riyadh-Flughafen: Evakuierungen und Verletzte nach mutmaßlichem Huthi-Angriff
Der jüngste Angriff ereignete sich nur zwei Tage, nachdem drei saudische Staatsbürger bei von den Huthis reklamierten Angriffen auf den internationalen Flughafen von Riad ums Leben gekommen waren.
Trump: Energie-Waffenruhe zwischen Russland und der Ukraine vereinbart
Nach Donald Trumps Kritik, in der er Wolodymyr Selenskyj für die hohen Dieselpreise verantwortlich machte und andeutete, die Ukraine solle eine neue Führung bekommen, verkündete der US-Präsident, Russland und die Ukraine hätten sich auf eine „Waffenruhe im Energiebereich“ geeinigt.
DTM: Dritter Platz reicht – er ist der neue Champion!
Spannung bis zum Schluss: Das DTM-Finale am Hockenheimring krönt einen verdienten Champion.
DTM – HIGHLIGHTS: Spannendes Finale sorgt für Champion-Krönung
Die Highlights des 16. Laufs der DTM 2026 am Hockenheimring findet ihr hier in voller Länge.
Selenskyj offen für Wahlen - Aber unter Bedingungen
US-Präsident Trump will einen neuen Präsidenten der Ukraine sehen. Der Amtsinhaber in Kiew schiebt ihm aber einen Schwarzen Peter zu.
Selenskyj offen für Wahlen - Aber unter Bedingungen
US-Präsident Trump will einen neuen Präsidenten der Ukraine sehen. Der Amtsinhaber in Kiew schiebt ihm aber einen Schwarzen Peter zu.
Baustelle Kanzlerpartei: CDU sucht Kurs
Wie parteiinterner Richtungsstreit und AfD-Vormarsch zu stoppen sind, darum geht es bei der zweitägigen Klausur der CDU.