glomex Logo
News

Ermittlungen eingestellt: Keine Anklage gegen Jerome Boateng

Nach dem Selbstmord seiner Ex-Freundin hat die Staatsanwaltschaft München die Ermittlungen gegen Ex-Bayern-Spieler Jerome Boateng eingestellt. Der 36-Jährige wird nach dem Grundsatz "im Zweifel für den Angeklagten" nicht angeklagt.

Related Videos

"Mortal Kombat"-Star Cary-Hiroyuki Tagawa ist tot

Der Schauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa ist tot. Er starb am 5. Dezember an den Folgen eines Schlaganfalls. Seine berühmteste Rolle war die des Shang Tsung in "Mortal Kombat".

Fröhliche Wau-nachten!

Wau, Wau, Weihnachtsmarkt: In Berlin gibt es tatsächlich einen Hunde-Weihnachtsmarkt. Egal ob Pflege für das Fell oder Waffeln mit Leberwurst: Hier gibt es alles, was das Hundeherz begehrt. Aber gibt es auch Grenzen bei Haustier-Geschenken?

Wohnhausbrand mitten in Rochlitz: Fünf verletzte Bewohner

Am Clemens-Pfau-Platz in Rochlitz hat in der Nacht zum Freitag ein Reihenhaus gebrannt. Neun Menschen wurden gerettet. Der Schaden geht in die Hunderttausende. Video: EHL Media/Erik-Holm Langhof

"Kaulitz & Kaulitz": "Es werden Tränen fließen!" – Großer Streit in Staffel 3

Nach dem riesigen Erfolg der ersten beiden Staffeln geht "Kaulitz & Kaulitz" in die nächste Runde. Laut Bill Kaulitz und Tom Kaulitz werden die neuen Folgen sehr emotional und hochexplosiv – es fließen sogar Tränen!

„Fresse halten“: Entgleisung von AfD-Abgeordneten im Stuttgarter Landtag

Der AfD-Abgeordnete Daniel Lindenschmid hat sich am vergangenen Mittwoch im baden-württembergischen Landtag wegen aggressiver Rhetorik einen Ordnungsruf eingehandelt. Ob er nicht „einmal kurz die Fresse halten“ könne, rief der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Plenum dem CDU-Abgeordneten Raimund Haser entgegen. Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne) erteilte dem 33-Jährigen im Nachgang – nach Bestätigung des Satzes durch das Protokoll – einen Ordnungsruf.

Erneuter Krebs-Schock im britischen Königshaus

König Charles' Patentochter India Hicks macht eine Krebserkrankung öffentlich und reiht sich somit in die Diagnosen der Familie ein.

ESC-Boykott wegen Israels Teilnahme

Die öffentlich-rechtlichen Sender aus Spanien, Slowenien, den Niederlanden und Irland wollen den ESC 2026 boykottieren. Grund dafür ist die Entscheidung der EBU, Israel am Wettbewerb teilnehmen zu lassen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).