glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

COP30: Indigene protestieren in Brasilien

Der Klimagipfel in Brasilien wird von Protesten überschattet. Tausende Menschen sind auf die Straße gegangen, um für den Klima-, Umweltschutz und Schutz der Indigenen zu demonstrieren.

Würzburg vs. Illertissen - welche ungeschlagen-Serie überlebt das Topspiel?

Beim 1:1 (1:0) zwischen dem FC Würzburger Kickers und dem FV Illertissen hielten beide Serien. Die Gastgeber sind jetzt schon seit zwölf Spieltagen unbesiegt, der FVI hat immerhin seit zehn Partien nicht mehr verloren. Beim Duell zwischen der stabilsten Abwehr der Liga (Würzburg mit 16 Gegentoren) und der zweiterfolgreichsten Offensivabteilung (Illertissen mit 41 Treffern) gelang Kickers-Angreifer Tarsis Bonga (38.) vor 1.211 Besucher*innen am Dallenberg per Kopfball das Führungstor für die Unterfranken.

Vor 2.200 Fans: Richtungsweisendes Duell für Bayreuth und Ansbach

Die SpVgg Bayreuth muss in der Tabelle weiter nach unten schauen. Beim 2:3 (0:1) im fränkischen Duell mit der SpVgg Ansbach mussten die von Lukas Kling trainierten Gastgeber die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Der Traditionsklub hatte für das abschließende Heimspiel des Jahres das Motto "Oldschdod für alle" ausgerufen. Elf Sponsoren ermöglichten dabei allen 2227 Besuchenden freien Eintritt im Hans-Walter-Wild-Stadion.

Nach Personalbeben: Aschaffenburg zu Gast beim kleinen Kleeblatt

Drei wichtige Punkte für den Klassenverbleib sicherte sich die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth mit dem 4:1 (2:1) gegen den direkten Konkurrenten SV Viktoria Aschaffenburg. Durch den ersten Sieg seit neun Begegnungen verbesserte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Hilbert zumindest vorerst auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz.

Mega-Fail von Müller: Hält Aubstadts Auswärtsserie auch in Burghausen?

Der SV Wacker Burghausen verliert weiteren Boden auf die Tabellenspitze. Nach dem 1:1 (1:1) gegen den TSV Aubstadt, dem vierten Spiel nacheinander ohne dreifachen Punktgewinn, ist das Team von Trainer Lars Bender schon zwölf Zähler von Ligaprimus 1. FC Nürnberg II entfernt.

Enthüllung: Ein echter Hollywood-Star hat als Kiss begeistert

Die Demaskierung in der zweiten Folge der 12. Staffel von "The Masked Singer" sorgte für eine faustdicke Überraschung: Unter der glitzernden Kiss-Maske verbarg sich niemand Geringeres als Model, Schauspielerin und Hollywood-Ikone Brigitte Nielsen.

Letzter vs. Erster! Handelfmeter, Chancenwucher und Premieren-Tor bei Schwaben Augsburg - Nürnberg

Die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg verteidigte auch zum Beginn der zweiten Saisonhälfte ihre Spitzenposition. Das 2:0 (0:0) beim Schlusslicht TSV Schwaben Augsburg war für den Herbstmeister bereits der sechste Sieg in Serie. Damit stellte der "kleine Club" den Saisonrekord von Verfolger SpVgg Unterhaching ein.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).