glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Das ist die A 94

Wenn sie einmal fertig ist, soll die A94 die östlich von München gelegenen Landkreise besser an die Metropolregion anbinden.

Analyse: "Industriestrategie Österreich 2035"

Zur Stärkung des Standorts Österreich will die Bundesregierung der schwächelnden Industrie mit einem Investitionspaket in Milliardenhöhe unter die Arme greifen. Die geplanten Maßnahmen wurden am Freitag vorgestellt. Diese analysiert Ökonom Jan Kluge.

Neujahrsempfang in Roding

In Roding von der Neujahrsempfang statt. Bürgermeisterin Alexandra Riedl nutzte den Neujahrsempfang am Donnerstag, um drei verdiente Rodinger besonders zu ehren und ihnen die Bürger- und Verdienstmedaille der Stadt zu überreichen.

Red Bull zeigt neuen Look - Verstappen: "Viel besser"

Red Bull zeigt seinen neuen Lack für die bevorstehende Formel-1-Saison. Max Verstappen mag den Look.

Prinzessin Kate überstrahlt mit ihrem Outfit alle

Prinzessin Kate glänzte bei ihrem ersten Solo-Auftritt 2026: Auf Schloss Windsor empfing sie die englische Frauen-Rugby-Weltmeisterinnen, in knalligem Rot stach sie zwischen den schwarz gekleideten Spielerinnen heraus.

Neue Gaskraftwerke gegen Dunkelflaute: Regierung plant Milliardenhilfe

Deutschland plant neue Gaskraftwerke als Rückgrat der Stromversorgung. Noch 2026 sollen 12 Gigawatt ausgeschrieben werden – als Ersatz für Kohle und Atom, finanziert mit staatlichen Milliarden. Kritiker warnen vor neuen fossilen Abhängigkeiten.

Frostzauber bei Thurmansbang: Ein Vulkan aus Eis

Beim Wasserkraftwerk Zeisering bei Thurmansbang sorgt der Frost für ein seltsames Naturschauspiel. Rund um die 500 Meter lange Zuleitung entstehen bizarre Skulpturen aus Eis. Schuld sind kleine Löcher in der Leitung.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).