glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Wetter heute: Sonniger Start in ein sommerlich heißes Wochenende

Der Samstag heute am 8. August ist der Startschuss für ein sonniges und trockenes Sommerwochenende. Hoch QUIRIAKUS sorgt vielerorts für nahezu ungetrübten Sonnenschein. Nur an den Küsten besteht ein geringes Schauerrisiko. Die UV-Belastung ist verbreitet hoch, wie unser Meteorologe Martin Puchegger im Video zeigt.

Der neue Škoda Enyaq Laurin & Klement - Neue Benutzeroberfläche und verbesserte Nutzerfreundlichkeit

Wie der Enyaq L&K werden alle zukünftigen Enyaq-Modelle über die neue Software und damit über eine nochmals verbesserte Benutzeroberfläche verfügen. Dies steigert die Nutzerfreundlichkeit und optimiert das Kundenerlebnis im Fahrzeug. Die Benutzeroberfläche erscheint in der neuen Škoda Markenidentität, die neuen Farben der Marke sind im Infotainmentmenü, im Virtual Cockpit und im Head-up-Display zu sehen. Zudem hat Škoda Auto die komplette Menüstruktur des Infotainmentsystems überarbeitet. Es gibt nun drei Haupttasten, die in drei Ecken des Bildschirms platziert sind. Die Taste oben links führt zu den Fahrzeugeinstellungen, Apps sind in der unteren rechten Ecke zu finden. Die Taste in der unteren linken Ecke dient als Rückkehr zum neu designten Homescreen. Dieser bietet fünf nutzbare Seiten mit drei festen Layouts, deren Inhalte sich individuell anpassen lassen. Auch die Favoritentasten für den schnellen Zugriff auf bestimmte Funktionen wurden verbessert. Fahrer können bis zu fünf favorisierte Kurzbefehle konfigurieren – zum Beispiel für den Spurhalteassistent, die beheizbare Windschutzscheibe oder die Luftzirkulation. Diese Kurzbefehle sind dann direkt am oberen Displayrand zugänglich. Darüber hinaus lassen sich bis zu drei Anwendungen – wie Navigation, Telefon oder Mediaplayer – über die Leiste am unteren Bildschirmrand aktivieren.

Steuerhinterziehung am Kipper? 3 Regeln für zulassungsfreie Anhänger

Falsches Kennzeichen oder kurz beim Hausbau geholfen? Redakteurin Dagmar Deutsch erklärt, was für zulassungsfreie LoF-Anhänger wirklich gilt.

Der neue Lexus LBX - Modellangebot - Die LBX Atmospheres

"Lexus verfolgt mit dem LBX (das Fahrzeug ist noch nicht bestellbar und noch nicht homologiert) eine neue Modell- und Angebotsstrategie, die besser auf den Lebensstil der Kunden abgestimmt ist. Neben dem Einstiegsmodell stehen vier ""Atmospheres"" zur Auswahl: Bei Elegant und Relax steht eine hochwertige Anmutung im Fokus, während Emotion und Cool einen sportlicheren, dynamischeren Charakter besitzen. Jedes dieser Modelle wurde mit Blick auf eine spezielle Zielgruppe entwickelt. Die Modelle Emotion und Cool zeichnen sich durch eine Zweifach-Lackierung und 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit bearbeiteter Oberfläche aus. Die Versionen Elegant und Relax verfügen über eine einfarbige Außenlackierung und glänzende 18-Zoll-Leichtmetallfelgen. Im Innenraum bietet das Modell Emotion eine perforierte Kunstlederausstattung mit roten Akzenten und Kontrastnähten an Sitzen, Mittelkonsole und Türverkleidungen. Der LBX Cool (das Fahrzeug ist noch nicht bestellbar und noch nicht homologiert) – die Topversion unter den dynamischen Varianten – verfügt über eine Innenausstattung in Schwarz/Dunkelgrau aus Ultrasuede und Leder mit kupferfarbenen Details und Nähten.

Bahn streicht ICE Berlin-Paris

Die Deutsche Bahn will die Direktverbindung zwischen Berlin und Paris vorerst aus dem Fahrplan nehmen. Grund dafür seien technische Probleme.

RL Bayern: Vor 15.000 Fans im ausverkauften Grünwalder - 1860 Münchens Heimpremiere gegen Augsburg II

Der TSV 1860 München sorgte beim 2:2 gegen die zweite Mannschaft des FC Augsburg für eine äußerst stimmungsvolle Heimpremiere vor 15.000 Fans im ausverkauften Grünwalder Stadion

RL Bayern: Erstes Erfolgserlebnis? Aufsteiger Landsberg will gegen Illertissen seine ersten Regionalliga-Punkte

Liganeuling TSV 1882 Landsberg durfte sich über sein erstes Erfolgserlebnis in der Regionalliga Bayern freuen

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).