Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
WM 2026: Brady zieht Mega-Vergleich! Messi toppt Super-Bowl-Wunder
Tom Brady feiert Lionel Messis Mega-Comeback.
Frust und Kämpferherz - Bürgerinitiative wehrt sich gegen Schlackedepot
Wenn es um eine geplante Deponie geht- liegen gerne die Nerven blank- erst recht, wenn es um Schlacke geht – und genau so eine Deponie aus Schlacke aus der Stahlerzeugung soll entstehen in der Gemeinde Holzheim im Landkreis Donau-Ries. Im April hat das Landratsamt kurzerhand 12 Eigentümer enteignet, um das Vorhaben möglich zu machen, kaum verwunderlich, dass es da zur Gegenwehr kommt- die Eigentümergemeinschaft hat nun Klage eingereicht. Die ganze Thematik um die Deponie geht jetzt schon seit sage und schreibe 30 Jahren.
Mögliche Amoktat in Schongau - Innenminister: Täter war in psychiatrischer Behandlung
Zahlreiche Polizisten und Rettungskräfte sind an einer Schule in Schongau in Bayern im Einsatz. Die Polizei spricht von Hinweisen auf eine Amoktat. Der Innenminister nennt weitere Details.
Nato-Gipfel: Wo ist der gemeinsame „Geist von Ankara“?
„Ich wünsche mir, dass es uns gemeinsam gelingt, einen Geist von Ankara zu wecken“, hatte Bundeskanzler Friedrich Merz vor seinem Abflug zum Nato-Gipfel am Dienstag (7. Juli) gesagt. Damit meinte er in erster Linie mehr Einigkeit im Bündnis. Besonders US-Präsident Trump übte immer wieder scharfe Kritik am Bündnis, insbesondere an den europäischen Partnern.
Ende des Tankrabatts: Einige Speditionen in Schleswig-Holstein vor dem Aus
Der Tankrabatt der Bundesregierung ist Vergangenheit – der Spritpreis ist wieder hoch. Der Liter Diesel kostet seit Anfang Juli im Schnitt wieder über 10 Cent mehr, als noch zum Ende des Tankrabatts.
Wie groß sind die Erwartungen an Dynamo Dresden?
Dynamo Dresden hat eine herausragende Rückrunde in der 2. Bundesliga gespielt und hat den Kader schon früh in der Vorbereitung zu großen Teilen zusammen. Wie groß sind eure Erwartungen an die SGD?🤔 #dynamodresden #sgd #2bundesliga #ziele 📷: Jan Lehmann, Robert Michael/dpa
Finanznot der Kommunen