glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Vorstellungsgespräch: So können Bewerber Fangfragen nutzen

Damit Bewerber im Vorstellungsgespräch nicht ins Schwitzen geraten, sollten sie sich die wahren Motive hinter scheinbaren Fangfragen verdeutlichen.

Trump schwärmt von "bester WM aller Zeiten"

Donald Trump lobte die FIFA und Präsident Gianni Infantino für die Ausrichtung der WM. Für den US-Präsidenten war das Turnier die beste WM aller Zeiten und ein historisches Sportereignis.

Sören Gonther nach Staff-Pleite – „Der Stachel sitzt tief!“

Beim Staff-Kick im Trainingslager von Dynamo Dresden musste Sören Gonther eine schmerzhafte Niederlage einstecken. Dynamos Sportgeschäftsführer verrät, wer in seinem Team stand und warum er den Gewinnern trotzdem fair gratulierte. Auch beim WM-Tippspiel zog Gonther den Kürzeren. Sein Fazit: „Der Stachel sitzt tief!“

England-Legende Kevin Keegan ist tot

Der englische Fußball trauert um eine seiner größten Legenden: Kevin Keegan ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Berühmt wurde er vor allem beim FC Liverpool, bevor er 1977 zum Hamburger SV wechselte.

HSV-Legende: Kevin Keegan ist tot

Englands Fußball-Ikone Kevin Keegan ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Als 'Mighty Mouse' wirbelte er Ende der Siebziger auch die Bundesliga auf.

ADAC warnt vor neuer Reisewelle am Wochenende

Am kommenden Wochenende drohen auf vielen Autobahnen erneut lange Staus.

Spreng-Debakel: Vier Pfeiler trotzen dem Knall

Die Sprengung der Talbrücke Ottfingen läuft ganz anders als geplant: Trotz 160 Kilo Sprengstoff und 900 Metern Zündschnur stehen vier von zwölf Brückenpfeilern einfach weiter. Die Brücke fällt nicht komplett – vier von zwölf Brückenpfeilern stehen weiterhin.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).