glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Nach Musiala-Einschätzung: Klopp reagiert auf Kritik

"Das war Null Komma Null als Kritik gemeint. Wen sollen wir kritisieren? Die haben noch gar nicht gespielt. Weder den Trainer noch die Mannschaft. Und schon gar nicht Musiala, den jeder liebt, wir eingeschlossen." - Jürgen Klopp reagiert auf Reaktionen auf "seine" DFB-Aufstellung.

All-new Hyundai SANTA FE - Proaktive Fahrerassistenz- und Sicherheitsfunktionen sorgen für ein sicheres Fahrgefühl

Der All-new SANTA FE bietet eine Vielzahl an Fahrassistenz- und Sicherheitsfunktionen, welche die Fahrerin oder den Fahrer entlasten und ein komfortables, sicheres Fahrerlebnis unterstützen. Der autonome Notbremsassistent kann eine Warnung und eine Notbremsung auslösen, wenn das vorausfahrende Fahrzeug plötzlich langsamer wird oder eine Auffahrgefahr erkannt wird. Der Spurhalteassistent erkennt mit Hilfe einer bei der Windschutzscheibe platzierten Kamera das Abweichen von der Fahrspur. Das System unterstützt mit leichten Lenkeingriffen, die das Fahrzeug wieder in die Mitte der Fahrspur führen. Der neue Aufmerksamkeitassistent (Driver Attention Warning, DAW) analysiert die Aufmerksamkeit der Fahrerin, des Fahrers und kann bei Bedarf Warnungen aussprechen. Das Driver Monitoring System (DMS), das erste von Hyundai in Nordamerika, analysiert die Vitaldaten der Fahrerin, des Fahrers, um ein sicheres Fahren zu gewährleisten. Die navigationsbasierte adaptive Geschwindigkeitsregelanlage unterstützt auch bei Kurven auf der Autobahn mit der korrekten Geschwindigkeit. Der Autobahnassistent 2.0 hilft, eine bestimmte Geschwindigkeit und einen bestimmten Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug einzuhalten. Er assistiert auch beim Spurwechsel auf der Autobahn und beim Halten des Fahrzeugs in der Fahrspur. Zu den weiteren Fahrerassistenz- und Sicherheitsfunktionen des All-new SANTA FE zählen die intelligente Verkehrszeichenerkennung, die Rückfahrkamera, der Querverkehrs-Assistent, die Einparkhilfe vorne/hinten, die 360°-Kamera (SVM), der Parkassistent und der Ausstiegsassistent.

Der Moment als die Knicks die NBA gewinnen

Die New York Knicks krönen sich erstmals seit 1973 zum NBA-Champion! Mit einem 94:90-Sieg in Spiel fünf gegen die San Antonio Spurs gewinnt das Team um Jalen Brunson die Serie mit 4:1.

Ancelotti: "Mannschaft war ein bisschen nervös"

Brasilien startet nur mit einem 1:1-Unentschieden gegen Marokko in die Weltmeisterschaft. Nationaltrainer Carlo Ancelotti bemängelt die Nervosität seines Teams und fordert eine Steigerung.

In welchen Ländern der EU wird am häufigsten gestreikt?

Anfang 2026 wird Europa zur Bühne für Massenproteste: Schulklassen bleiben leer, Flieger stehen am Boden, Arzttermine platzen. Wo ist der Protest am lautesten?

Parteitag der russischen Opposition in Berlin: Angst, "dass Jaschin zum Mini-Putin wird"

Ilja Jaschin ist offiziell Chef der Exil-Opposition – und schon gibt es Zoff aus den eigenen Reihen. Sein Mitstreiter verrät Euronews, er befürchte, Jaschin könnte zum "Mini-Putin" werden. Steht die neue Partei vor der ersten Zerreißprobe?

Fehlstart bei WM-Rückkehr: Türkei glücklos gegen Australien

Die Türkei hat bei ihrer WM-Rückkehr nach 24 Jahren Abstinenz einen Fehlstart hingelegt. Die ambitionierte Auswahl um Kapitän Hakan Calhanoglu unterlag effizienten Australiern und steht im Kampf um die K.o.-Phase bereits unter Druck.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).