Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
USA verfolgen dritten Öltanker in internationalen Gewässern vor Venezuela
Ein US-Beamter sagte, das Schiff sei ein "sanktioniertes Schiff der dunklen Flotte, das Teil der illegalen Umgehung von Sanktionen durch Venezuela ist". Die Aktion ist die zweite ihrer Art an diesem Wochenende und die dritte in weniger als zwei Wochen.
Der dürre Tannenbaum von Hochdorf hat die Gemüter erregt
Last-Minute-Weihnachtsbaum: In Grevenkrug können noch Bäume geschlagen werden
Beim Weihnachtsbaumverkauf in Grevenkrug im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist der große Ansturm zwar bereits vorbei, aber ein paar Tannen wurden dort auch am Montag noch geschlagen.
Grundfreibetrag 2026: Änderungen bei der Rente
Mit einem kleinen Paukenschlag startet das Jahr 2026 für viele Ruheständler:innen: Von der Rente bleibt nun mehr steuerfrei.
Spiel Highlights zu Telekom Baskets Bonn - FC Bayern München Basketball
Überraschung: Doch noch weiße Weihnachten?
Erst lange kaum Winter, dann plötzlich neue Spannung kurz vor dem Fest: In Teilen Deutschlands lebt die Hoffnung auf weiße Weihnachten wieder auf.
Familienstreit bei den Beckhams eskaliert
Der Familienstreit bei den Beckhams ist offenbar endgültig eskaliert.