Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Videografik: Umstrittener Tiefseebergbau
Für den umstrittenen Abbau von Rohstoffen in der Tiefsee werden in Norwegen vorerst keine Lizenzen verteilt. Das sieht ein Kompromiss in den Haushaltsverhandlungen des Landes vor. Umweltschützer reagierten erleichtert.
Polizisten mit Maschinenpistolen umstellen brennende Halle in Wesel
Mehrere Anwohner hören bei einem Brand in Wesel Knallgeräusche und alarmieren die Polizei. Die rückt mit einem Großaufgebot an und umstellt den brennenden Hallenkomplex.
Rekord: Notaufnahmen erreichen Höchststand
Die Zahl der Menschen, die in Deutschland medizinische Hilfe in der Notaufnahme suchen, erreicht einen neuen Höhepunkt.
Halb Deutschland betroffen: Warnung vor Frost, Nebel und Glätte
Der Deutsche Wetterdienst warnt aktuell vor Nebel, Frost und Glätte in 214 Landkreisen und kreisfreien Städten. Besonders betroffen sind der Osten, der Süden und die zentralen Mittelgebirge.
Heidi Klum moderiert WM-Auslosung
Mit einem Paukenschlag sorgt Heidi Klum für Aufsehen in der Fußballwelt...
Spiel Highlights zu SWD powervolleys Düren - ASV Dachau
Spiel Highlights zu SWD powervolleys Düren - ASV Dachau
Kreditwürdigkeit: So kommen Verbraucher an ihren neuen Schufa-Score
Wer wissen will, wie es künftig um die eigene Kreditwürdigkeit steht, braucht nicht länger in eine undurchsichtige Datenwelt zu blicken...