glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Längste rotierende Struktur des Kosmos entdeckt

Forscher:innen haben eine echte Sensation im All entdeckt: die bislang längste rotierende Struktur des Universums. Das Filament besteht demnach aus Hunderten Galaxien und riesigen Gasmengen.

Besuch in Peking: Außenminister betont Bedeutung von fairem Handel

Ende Oktober platzte der Antrittsbesuch des deutschen Außenministers quasi in letzter Minute - weil es zu wenige hochrangig besetzte Termine gab. Nun geht es in Peking zunächst um Handelsthemen.

Riesenwelle tötet Touristen auf Teneriffa

Auf Teneriffa bricht bei Los Gigantes eine Riesenwelle über einen Naturpool herein. Mehrere Badegäste wurden laut Notdienst der Kanarischen Inseln von den Klippen und beim Baden ins Meer gerissen.

Deutsche Sportlerin zu schwer für Olympia

Sie zog sogar ihren BH aus, um Gewicht zu sparen. Die 21-jährige deutsche Skeleton-Athletin Viktoria Hansova war Junioren-Weltmeisterin, ist sportlich und groß gewachsen – und laut eigener Aussage zu schwer für Olympia.

Düstere Prognose für 2026 - Millionen Versicherten droht Beitragshammer

Düstere Prognose für 2026 - Millionen Versicherten droht Beitragshammer

Kronjuwelen mit Dessert beschmiert: Ungewöhnlicher Protest im Tower of London

Im Tower of London haben Aktivisten eine Vitrine mit Teilen der Kronjuwelen mit Dessert beworfen. Die Gruppe „Take Back Power“ reklamiert die Aktion für sich.

Kronjuwelen mit Dessert beschmiert: Ungewöhnlicher Protest im Tower of London

Im Tower of London haben Aktivisten eine Vitrine mit Teilen der Kronjuwelen mit Dessert beworfen. Die Gruppe „Take Back Power“ reklamiert die Aktion für sich.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).