glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

179 Schwimmer beim 12. Jedermannschwimmen am Riedlinger Baggersee

Mehr als 170 Menschen haben am vergangenen Samstag beim bereits 12. Jedermannschwimmen der Wasserwacht Donauwörth teilgenommen. Die Hobbyschwimmer durften selbst entscheiden, ob sie 200, 400, oder 700 Meter schwimmen wollten. Die Sportschwimmer hingegen mussten die komplette Strecke um die Landzunge des Riedlinger Baggersees in Donauwörth schwimmen.

Extreme Hitze bleibt - teils heftige Unwetter angekündigt

Die Temperaturrekorde purzeln - auch am Sonntag bleibt es heiß in Deutschland. Trockenheit steigert die Gefahr für Waldbrände. Örtlich kann es zu schweren Unwettern kommen.

Trump zeigt neuen US-Pass mit seinem Porträt

US-Präsident Donald Trump hat den neuen US-Reisepass vorgestellt – mit einem Porträt von ihm selbst darauf. Anlass ist der 250. Gründungstag der USA, wofür die US-Regierung eine limitierte Sonderedition der Reisepässe ausgibt.

Extreme Hitze bleibt - teils heftige Unwetter angekündigt

Die Temperaturrekorde purzeln - auch am Sonntag bleibt es heiß in Deutschland. Trockenheit steigert die Gefahr für Waldbrände. Örtlich kann es zu schweren Unwettern kommen.

Abi-Feier AKG Schwabach 2026

Ein bisschen Melancholie, weil eine prägende Zeit zu Ende ist. Aber auch viel gute Laune prägte die Abiturfeier im Schwabacher Adam-Kraft-Gymnasium. Mit einem bunten Programm wurden die jungen Menschen in einen neuen Lebensabschnitt entlassen.

Gymnasium Hilpoltstein verabschiedet ersten G9-Jahrgang

Ein roter Teppich - wann bekommen den junge Leute schon mal ausgerollt? Doch für die 70 Abiturienten des Hilpoltsteiner Gymnasiums war das der Fall: Stilvoll und dabei auch emotional feierten sie den Abschluss ihrer Schulzeit. Das war alles geboten.

Olivia Rodrigo kauft Haus in London als Zweitwohnsitz

Die Popsängerin ist ein großer England-Fan und besitzt nun ein Zuhause in London.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).