glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Travis Kelce und Taylor Swift: Traumpaar streitet sich nie

Der NFL-Star behauptet, dass das Paar noch nie einen Streit hatte.

Diese 5 Fehler sollten Sie beim Plätzchen backen vermeiden

Beim Plätzchen backen kommt es auf Genauigkeit an, um ein ausgezeichnetes Ergebnis zu erzielen. Für Bäcker ist klar: Ordnung muss sein. Sie geben hier die besten Tipps, damit Ihnen keine Fehler beim Plätzchen backen passieren.

Technologien für die Zukunft: Größte Robotermesse der Welt in Tokio

In Tokio fand vom 3. bis zum 6. Dezember die größte Robotermesse der Welt statt. Auf der International Robot Exhibition wurden Entwicklungen für Industrie, Pflege, Logistik und Alltag gezeigt. Im Fokus stand sozialer Wandel durch Mensch-Roboter-Interaktionen.

Das Schicksal der nach Russland verschleppten ukrainischen Kinder und Babys

Der Präsident der Republik Zypern besuchte das Kinderschutzzentrum in Kyjiw, das sich um Kinder kümmert, die von Russen entführt wurden.

Kanadagans hat sich in Seil verheddert – Mann steigt ins eiskalte Wasser

In der englischen Grafschaft West Sussex entdeckte ein Mann eine Kanadagans, die sich in einem Seil verfangen hatte. Der Helfer stieg ins eiskalte Wasser.

Technologien für die Zukunft: Größte Robotermesse der Welt in Tokio

In Tokio fand vom 3. bis zum 6. Dezember die größte Robotermesse der Welt statt. Auf der International Robot Exhibition wurden Entwicklungen für Industrie, Pflege, Logistik und Alltag gezeigt. Im Fokus stand sozialer Wandel durch Mensch-Roboter-Interaktionen.

Wie im Comic: Frau rutscht auf Eis aus – auch ihr Mann tappt in die Falle

In Keflavík auf Island filmte eine Überwachungskamera, wie eine Frau abends den Müll rausbrachte und auf dem eisglatten Asphalt ausrutschte. Ihr Mann eilte zur Hilfe – allerdings mit wenig Erfolg.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).