Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Drama auf der A49: LKW steht plötzlich in Vollbrand
Großeinsatz auf der A49 in Fahrtrichtung Süden: Zwischen den Ausfahrten Stadtallendorf-Süd und Homberg-Nord (Vogelsbergkreis) steht \"ein Sattelzug in Vollbrand\", bestätigt das Polizeipräsidium Osthessen.
Autoauktion Extrem II: Schnäppchenjäger und autoverrückte Millionäre (Folge 403)
GRIP besucht die extremsten Fahrzeugversteigerungen der Republik. In Berlin werden beschlagnahmte Autos teilweise für 100 Euro verscherbelt, gerne auch mal ohne Schlüssel oder mit kaputtem Motor. Für die Schnäppchenjäger bedeutet das: Pech gehabt - gekauft wie gesehen! Der krasse Gegensatz dazu wartet bei der Mercedes-Versteigerung des Nobelauktionshauses Bonhams in Stuttgart. Dort duellieren sich autoverrückte Millionäre um seltene und wertvolle Schmuckstücke.
Auf der Suche nach dem "American Dream" (Folge 327)
GRIP-Experte Det Müller sucht für Zuschauer Marco einen Ami-Sportler der 70er-Jahre.
Automarkt in Berlin (Folge 290)
Schnäppchenjagd auf dem Automarkt in Berlin Spandau!
NFL: Beef mit Josh Allen! "Trat mir sein Knie in den Magen"
Die beiden NFL-Stars Josh Allen und Cam Heyward werden wohl keine besten Freunde mehr.
Cleveland Browns: Kein Besteck? Warum Shedeur Sanders Angst davor hat
NFL-Star Shedeur Sanders verrät beim Essen, wovor er Angst hat.
Das PNP-Wichteln: Glaskünstlerin Barbara Zehner