Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Herzensprojekt: Neunjähriger sammelt Hunderte Teddys für kranke Kinder
Der neunjährige Jack aus Columbus im US-Bundesstaat Ohio sammelt Kuscheltiere für einen guten Zweck. Die Teddys spenden kleinen Patienten über die Feiertage Trost.
Aufs Rollfeld gestürmt: Mann will in Mexiko in Fahrwerk klettern
Wilde Szenen am Flughafen in Guadalajara in Mexiko: Ein Mann war auf das Rollfeld gelangt und wollte in das Fahrwerk eines Flugzeugs klettern. Der Eindringling sorgte für Flugverspätungen.
Wir öffnen das 3. Türchen im Café Puls-Adventkalender!
Teilnahme unter puls24.at/adventkalender
WM 2026: Kontroverse um das geleakte ÖFB-Trikot
Fahren wir so zur WM 2026?
Café Puls-Spendenwoche: Kinderhilfehaus
Bibi besucht das Kinderhilfehaus
Lohnt sich der All-inclusive-Weihnachtsmarkt?
All-inclusive-Weihnachtsmarkt im Vergleich
Gua Sha: “Balsam” für die Haut?
Clivia Blümel testet heilsames Schaben