glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Megatrucks in den USA (Folge 402)

Bigger ist better. In den USA ist Megatruck-Racing eine der neuesten Extremsportarten in Sachen Motorsport. Waren es zu Beginn nur umgebaute Pickup-Trucks mit riesigen Traktor-Reifen, bauen sich die Fans inzwischen völlig irre PS-Monster und liefern sich damit schmutzige Rennen - bevorzugt im Schlamm. Eine der größten Megatruck-Strecken an der Ostküste befindet sich in Lebanon, New Hampshire. Das ideale Terrain für GRIP-Testfahrer Helge Thomsen. Er möchte sich einen Traum erfüllen und mit diesen krassen Offroad-Fahrzeugen ein Rennen gegen die einheimischen Megatruck-Racer fahren. Das wird nicht einfach. Und sogar richtig gefährlich.

Ferrari GTC4 Lusso T (Folge 404)

Der neue Ferrari GTC4 Lusso T will ein echter Viersitzer sein und mit einer gehörigen Dosis Alltagsqualität glänzen. Eigentlich untypisch für einen Ferrari, noch dazu mit satten 610 PS. Doch genau das will GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie auf den hügeligen Asphaltbändern der Toskana herausfinden. Wie viel Sport kann der Lusso T wirklich? Und: Macht er dabei auch im Alltag eine gute Figur?

Vorschau: Der neue Porsche 911 GT3 (Folge 405)

Der neue Porsche 911 GT3 vs. Porsche 911 Turbo S: Welcher der beiden ist der ultimative 911er? Matthias und Walter Röhrl finden es heraus, bei GRIP - am Sonntag, 28. Mai 2017, um 18:00 Uhr.

Neuer Spitzenreiter und ein Traumdebüt: Die Köpfe des 21. Spieltags

Gleich mehrere Zweitliga-Profis bewiesen am 21. Spieltag ihre Torjägerqualitäten - jubeln durften beim Schlusspfiff aber nicht alle von ihnen. Auch deshalb grüßt Trainer Florian Kohfeldt mit Darmstadt 98 wieder von der Tabellenspitze. Das sind die Zweitliga-Köpfe des Spieltags.

Neuer Spitzenreiter und ein Traumdebüt: Die Köpfe des 21. Spieltags

Gleich mehrere Zweitliga-Profis bewiesen am 21. Spieltag ihre Torjägerqualitäten - jubeln durften beim Schlusspfiff aber nicht alle von ihnen. Auch deshalb grüßt Trainer Florian Kohfeldt mit Darmstadt 98 wieder von der Tabellenspitze. Das sind die Zweitliga-Köpfe des Spieltags.

Hexen-Sunntig in Bräunlingen

An diesem Sonntag stand in Bräunlingen wieder der Hexen-Sunntig auf dem Programm: Zuerst zog der Umzug der Urhexen, Krummen Hexen, Stadtwehr und Trummler durch die Straßen und Gassen und später sprangen die Hexen beim traditionellen Hexenfeuer am Nikolausbrunnen über die lodernden Flammen.

Ilzer: Elfmeter und Rote Karte "klare Fehlentscheidung"

Die frühe Rote Karte gegen Hoffenheims Kevin Akpgoguma und der anschließend durch Harry Kane verwandelte Elfmeter brachten Bayern München im Bundesliga-Topspiel früh einen immensen Vorteil ein - und das laut Hoffenheims Trainer Christian Ilzer klar zu unrecht. Hadern wolle der Österreicher, der sich nach dem Spiel auch mit Schiedsrichter Tobias Stieler austauschte, aber nicht - nur eines tue ihm daran leid.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).