glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

SPD: Alters-App für soziale Netzwerke

Die SPD plant ein Social-Media-Verbot für Kinder unter 14 Jahren per Alters-App. Für unter 16-Jährige soll es suchtfreie Versionen geben, während Erwachsene Algorithmen wählen dürfen.

Eishockey-Pleite und Skeleton-Medaillen

Deutschlands Eishockey-Männer verlieren 1:5 gegen die USA, bleiben aber im Turnier. Erfolgreicher war Skeleton: Das Mixed-Team sicherte sich Silber und Bronze hinter Großbritannien.

Lawinen-Drama am Mont Blanc: Drei Skifahrer sterben

Die Lawinengefahr in den Alpen nimmt dramatisch zu: Am Mont Blanc riss eine Lawine mehrere Skifahrer in den Tod. Auch in der Schweiz und in Österreich gab es tödliche Unglücke – Experten warnen vor einer extrem instabilen Schneedecke.

Olympische Winterspiele 2026: Der Medaillenspiegel und die deutschen Gewinner

In Mailand und Cortina d‘Ampezzo laufen die Olympischen Winterspiele 2026. Diese Länder führen den aktuellen Medaillenspiegel an (nach 44 von 116 Entscheidungen): 1. Norwegen: 12x Gold, 7x Silber, 7x Bronze, insgesamt 24 2. Italien: 8x Gold, 4x Silber, 10x Bronze, 22 insgesamt 3. USA: 5x Gold, 8x Silber, 4x Bronze, 17 insgesamt 4. Niederlande: 5x Gold, 5x Silber, 1x Bronze, 11 insgesamt 4. Schweden: 5x Gold, 5x Silber, 1x Bronze, 11 insgesamt Deutschland liegt mit 15 Medaillen aktuell auf Platz 7. Die Athleten holten vier Gold-, sechs Silber- sowie fünf Bronzemedaillen. In der Biathlon Mixed-Staffel gewannen Franziska Preuß, Vanessa Voigt und Philipp Nawrath Bronze. Emma Aicher sicherte sich in der Abfahrt Silber. Gold gab es im Rodeln für Max Langenhan. Im Skispringen auf der Normalschanze holte Philipp Raimund Gold. In der Team-Kombination gewannen Kira Weidle-Winkelmann und Emma Aicher Silber. Julia Taubitz sicherte sich im Einsitzer Gold. Bronze gab es für Tobias Wendl und Tobias Arlt im Doppelsitzer. Dajana Eitberger und Magdalena Matschina holten Silber im Doppelsitzer. Die Rodel-Teamstaffel (Julia Taubitz, Tobias Wendl, Tobias Arlt, Max Langenhan, Dajana Eitberger und Magdalena Matschina) gewann Gold. Die Skeleton-Mixed-Teams (Axel Jungk und Susanne Kreher sowie Jacqueline Pfeifer und Christopher Grotheer) sicherten sich Silber und Bronze. Zudem gab es im Skeleton Silber für Susanne Kreher und Bronze für Jacqueline Pfeifer. Axel Jungk holte Silber im Einer, Christopher Grotheer Bronze.

Unglück nach Karnevalsumzug in Niederkassel

Nach dem Karnevalsumzug in Niederkassel stürzten drei Personen von einem Karnevalswagen, als eine Reling brach. Ein Schwerverletzter kam per Hubschrauber in die Klinik; der Wagen wurde beschlagnahmt.

Austropop mit Fux-Schmäh

Caro Fux mit neuer Single „Hund und Bam“

Webflash: Die Netz-News vom 16.02.2026

Im Studio: Web-Reporterin Melanie Koch

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).