Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Sorge um CNN: Paramount schließt Warner-Übernahme ab
Eine Mega-Fusion krempelt Hollywood um: Paramount schluckt den Rivalen Warner Brothers. Der neue Konzern startet mit Milliardenschulden und Fragen nach politischem Einfluss eines Trump-Freundes.
Porsche TechNews - Mit dem Know-how des Formel-E-Weltmeisters - der Cayenne Electric
Mit dem Cayenne Electric bringt Porsche in Kürze nicht nur eine weitere vollelektrische Modellreihe auf den Markt, sondern auch ein Stück Motorsport-Technologie in die Serie. Zahlreiche Innovationen basieren unmittelbar auf Entwicklungen aus der Formel E.
Träume, Zweifel und ein Debüt: Schlaglichter vor dem Bundesliga-Restart
Träume in München, Probleme in Dortmund und Hamburg, neuer Trainer in Gladbach, Unruhe in Bremen und Köln: Die Lage der Liga vor dem Bundesliga-Restart.
Christian Henze testet exotische & authentische Küche
Kulinarische Reise nach Äthiopien! Profi Christian Henze besucht Inhaberin Fasika im "Enat Restaurant" in Köln. Es warten riesige Teller, exotische Gewürze und pure Authentizität.
Das Schärfe-Experiment: Spuckt Murin bei der Vorspeise Feuer?
Murin wagt das ultimative Schärfe-Experiment mit dem legendären 3-Flammen-Tibit. Kann das feurige Rinderhack seinen Gaumen überzeugen?
Überzeugen die feurigen Hauptspeisen im "Enat"?
Jetzt geht es an die Hauptspeisen! Zwar begeistern die exotischen Zutaten, doch der Schärfegrad fordert die Teilnehmer.
Alcaraz über Final-Sieg: "Etwas ganz Besonderes"
Carlos Alcaraz ist überglücklich über seinen ersten ATP-Titel nach seiner Rückkehr von einer Handgelenksverletzung. Die Nummer drei der Welt feiert damit in Tokio ein erfolgreiches Comeback.