Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Kanzlerrede: Merz fordert «schöpferische Anstrengungen» gegen Extremismus
Wie begegnet man dem rasant wachsenden Extremismus in Deutschland? Der Kanzler widmet sich dieser Frage in seiner Regierungserklärung im Bundestag.
Grünen-Chefin: Linke hat sich nicht an Abmachung gehalten
Der Streit um die Regierungsbildung in Berlin spitzt sich zu...
McDonald's streicht Kult-Burger von der Speisekarte
Schock für Fast-Food-Fans: McDonald's nimmt den Kult-Burger McRib aus dem Sortiment!
Umfrage: Jeder Dritte findet eigene Miete zu hoch
Die Miete wird für viele Menschen in deutschen Großstädten zur Belastungsprobe...
König Haakon streicht Königin Sonja die Anrede "Ihre Majestät"
Überraschende Entscheidung im norwegischen Königshaus: König Haakon hat die Anrede seiner Mutter Königin Sonja geändert.
Hütter: 0:6-Debakel "nicht mehr in den Köpfen"
Nach dem Debakel in Leipzig erwartet man in Frankfurt eine Reaktion zu Hause gegen den 1. FC Köln. Trainer Adi Hütter plant dafür wieder mit Kapitän Robin Koch, mit dem die Auswechslung im Spiel zuvor besprochen wurde.
Kanzlerrede: Merz fordert «schöpferische Anstrengungen» gegen Extremismus
Wie begegnet man dem rasant wachsenden Extremismus in Deutschland? Der Kanzler widmet sich dieser Frage in seiner Regierungserklärung im Bundestag.