glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Rheinland-Pfalz: Mutter von AfD-Spitzenpolitiker arbeitet in Landtagsfraktion

Im AfD-Landesverband Sachsen-Anhalt gibt es Vorwürfe der Vetternwirtschaft. In Rheinland-Pfalz gehe alles mit rechten Dingen zu, versichert Fraktionschef Bollinger.

Gedenktag in Dresden: Protest gegen rechtsextremen Aufmarsch

Hunderte Menschen demonstrieren in Dresden gegen einen rechtsextremen Aufmarsch. Es gibt Sitzblockaden, die Polizei setzt Pfefferspray ein.

EWE Baskets Oldenburg - MHP RIESEN Ludwigsburg, easyCredit BBL, 2025/2026

Bayernsport: Kickboxen beim KSV Geisenhausen

Kickboxen mit System: Beim KSV Geisenhausen lernen schon Vierjährige spielerisch Technik und Disziplin – und arbeiten sich bis zur Weltmeisterschaft nach oben. Über 30 Trainer fördern Nachwuchs und Profis – mit jeder Menge Teamgeist.

Die Diridari-Ziehung vom 14.02.2026

Die Diridari-Ziehung der zweiten Chance von Lotto Bayern in 17:30 SAT.1 Bayern. Das sind die Gewinnerinnen und Gewinner.

Schuster: "Werde mir die Emotionen nicht nehmen lassen"

Julian Schuster kassiert im Spiel gegen Bremen seine vierte Gelbe Karte und ist damit für das nächste Spiel gesperrt. Der Trainer kritisiert die Entscheidung und erwartet mehr Fingerspitzengefühl von den Schiedsrichtern.

Nei g’schaut - zu Gast in Franken: Geschichte und Genuss in Dinkelsbühl

Spielehölle und Folterkammer: Im Rothenburger Tor wird Geschichte lebendig – mit historischen Spielen, düsteren Geschichten und festen Öffnungstagen. Und gleich nebenan lockt Dinkelsbühl mit Spitzenküche und fränkischem Karpfen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).