glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Zohran Mamdani: Der Anti-Trump aus NYC

Die Bürgermeisterwahl in New York gilt weltweit als Stimmungstest für Donald Trump. Favorit Mamdani bietet als linker Demokrat den Gegenentwurf zur Politik des US-Präsidenten.

Guardiola: „Haaland ist so gut, ich musste mich anpassen“

Pep Guardiola lobt Erling Haaland in höchsten Tönen. Der Stürmer zwingt ihn, sein System anzupassen: „Er ist zu gut als Neuner – ich musste mein Spiel verändern.“

November-Supermond strahlt am hellsten und kommt dieses Jahr der Erde am nächsten

Im November leuchtet ein Supermond, der zweite von drei in diesem Jahr. Er nähert sich der Erde bis auf rund 357.000 Kilometer und erhellt den Nachthimmel in Europa und darüber hinaus.

Lausitz baut höchstes Windrad der Welt

Windräder sind meist 150 bis 200 Meter hoch. In der Lausitz in Sachsen entsteht derzeit ein Windrad, das mit 365 Metern dann das höchste der Welt und besonders effektiv sein wird.

Veto gegen EU-Beitritt der Ukraine "nicht fair": Staats- und Regierungschefs fordern Orbán zum Rückzug auf

Auf dem Erweiterungsgipfel von Euronews am Dienstag in Brüssel forderten die führenden Politiker Ungarn auf, sein Veto gegen den EU-Beitritt der Ukraine aufzuheben.

Bürgermeisterin nach Messerattacke: 7. Oktober war ein Tag des Scheiterns

Vor vier Wochen in Lebensgefahr, jetzt als Bürgermeisterin von Herdecke im Ruhrgebiet am Start. Die öffentliche Vereidigung ist geschafft. Welchen Eindruck macht Iris Stalzer?

Michael Olise: Bayerns treibende Kraft

Seine Eleganz und Spielintelligenz machen den Unterschied: Michael Olise ist Bayerns Taktgeber im Offensivspiel. Stars wie Mbappé und Davies schwärmen vom 23-Jährigen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).