glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Lisa Straube: Todesursache ihres Babys steht noch nicht fest – "Wird untersucht"

Lisa Straube und ihr Ehemann Furkan Akkaya haben Anfang der Woche unerwartet ihren erst vier Monate alten Sohn verloren. Woran der kleine Xavi gestorben ist, steht noch nicht fest. Eine Untersuchung soll jetzt für Klarheit sorgen.

Öffentlicher Dienst - Ist ein Durchbruch im Tarifpoker der Länder in Sicht?

Über Wochen gab es Warnstreiks. Ob an Unikliniken, Hochschulen, an Museen, in Zoos oder Behörden - überall pochten Beschäftigte auf mehr Geld. Wie stehen zum Tarif-Finale die Chancen?

Gil Ofarim gewinnt Dschungelcamp 2026: Jetzt meldet sich seine Ex-Frau Verena

Gil Ofarim ist Dschungelkönig, ganz zur Überraschung vieler. Seine Ex-Frau Verena Ofarim meldet sich mit einem kryptischen Post.

Buddhistische Mönche beenden 3700-Kilometer-Friedensmarsch nach Washington

Nach einem mehr als dreitausendsiebenhundert Kilometer langen Friedensmarsch aus Texas sind Theravada-Mönche in Washington, D.C., eingetroffen, um für Frieden und Meditation zu werben.

Wenn Merkel Merz besucht, geht es um das Gesicht der CDU

Altkanzlerin Angela Merkel wird als Ehrengast am CDU-Parteitag teilnehmen. Für Parteichef Friedrich Merz ist das heikel. Denn er vertritt eine ganz andere CDU als Merkel.

Kronprinzessin Mette-Marit: Prinzessin entschuldigt sich öffentlich für Freundschaft mit Epstein

Kronprinzessin Mette-Marit: Prinzessin entschuldigt sich öffentlich für Freundschaft mit Epstein

Richter verschläft Frist: Verurteilter Vergewaltiger trotz hoher Strafe frei

Der Vorsitzende Richter einer großen Strafkammer beim Landgericht Berlin hat nach Urteilsverkündung verpasst, das Verhandlungsprotokoll rechtzeitig zu verfassen. Deshalb ist jetzt ein verurteilter Vergewaltiger auf freiem Fuß. Und sein Opfer unter Polizeischutz.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).