Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Kovač über Pokal-Aus: "Enges Spiel wie vor drei Tagen"
BVB-Trainer Niko Kovač zeigt sich nach dem Pokal-Aus gegen Leverkusen enttäuscht, betont aber den insgesamt starken Auftritt – lediglich Kleinigkeiten wie die Top-Chancen von Karim Adeyemi hätten gefehlt.
Alonso lobt Mbappe: "Er ist in großartiger Form"
Kylian Mbappé führte Real Madrid gegen Bilbao mit zwei herausragenden Toren zum Sieg. Auch Trainer Xabi Alonso war mehr als zufrieden und lobte die Zusammenarbeit mit Vinicius Junior.
Wird Kompany Guardiola-Nachfolger bei Man City?
Uli Hoeneß plauderte aus, dass Pep Guardiola in Vincent Kompany seinen Nachfolger bei Manchester City sieht. Der Belgier weicht der Frage aber geschickt aus und will sich erstmal nur auf den FC Bayern konzentrieren.
Hjulmand: "Haben klare Prinzipien beim Verteidigen"
Werkself-Coach Kasper Hjulmand spricht nach dem Pokalsieg im Achtelfinale gegen Dortmund über die engen Abseitssituationen und die Defensivprinzipien, die den Leverkusenern zuletzt gefehlt hatten.
"Alles ist möglich": DHB-Frauen freuen sich über Einzug ins WM-Halbfinale
Die DHB-Frauen ziehen vor mehr als 10.000 Zuschauern in der Dortmunder Westfalenhalle ins WM-Halbfinale ein. Nationaltorhüterin Katharina Filter und Emily Vogel sprechen nach dem Spiel gegen Brasilien euphorisch über den weiteren Turnierverlauf.
"Alles ist möglich": DHB-Frauen freuen sich über Einzug ins WM-Halbfinale
Die DHB-Frauen ziehen vor mehr als 10.000 Zuschauern in der Dortmunder Westfalenhalle ins WM-Halbfinale ein. Nationaltorhüterin Katharina Filter und Emily Vogel sprechen nach dem Spiel gegen Brasilien euphorisch über den weiteren Turnierverlauf.
FC Bayern: Fans haben "Messi-Vibes" bei Karl - was passiert mit Musiala?
Die besten Netzreaktionen zum Champions-League-Duell zwischen FC Bayern und Sporting Lissabon.