Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Eren Emirgan - TSV 1860 Rosenheim
Was ein Traumtor!
"Weiß Trump überhaupt, was hier vor sich geht?"
Tillie Martinussen, grönländische Politikerin und Gegnerin der Unabhängigkeit ihres Landes, ist den Europäern für deren Unterstützung gegen die Begehrlichkeiten des US-Präsidenten dankbar. Es werde für Grönland nun neue Helden geben.
Streit um das richtige Schreibenlernen
Grundschrift, Druckschrift oder Schreibschrift: Jedes Bundesland und jede Schule lehrt es Kindern anders. Doch was ist der richtige Weg?
Der 100. Drink der Woche
Zwei Jahre und 100 (einhundert!) Folgen ist der Drink der Woche alt. Zeit, dass sich etwas tut.
Humor, Herz & Hilfe Benefizabend der CliniClowns im Lorely‑Saal
Ein Abend voller Lachen für einen wichtigen Zweck: Im Lorely‑Saal unterstützten zahlreiche Gäste die Arbeit der CliniClowns, die seit 35 Jahren Freude und Leichtigkeit in Spitäler und Pflegeeinrichtungen bringen. Mit ihrem pointierten „KopfKinoKabarett“ sorgte das Duo BlöZinger für Begeisterung – und für wertvolle Unterstützung jener, die täglich Hoffnung schenken. Ein starkes Zeichen für Menschlichkeit, Humor und Zusammenhalt.
Notstand und eisige Kälte in der Ukraine: EU schickt Notstromaggregate
Mehr als eine Million Ukrainer sind bei eisigen Temperaturen ohne Strom, Wasser und Heizung. Die Notstromaggregate sollen Krankenhäuser, Notunterkünfte und kritische Dienstleistungen am Laufen halten.
Kumpel nach russischem Angriff aus ukrainischem Bergwerk gerettet
Nach einem Stromausfall durch russische Drohnenangriffe auf die Stadt Krywyj Rih hatten die Bergleute in zwei Bergwerken festgesessen. Alle konnten in stundenlangen Rettungsaktionen über Tage gebracht werden.