Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
DFB-Kadernominierung: Fans empört über Leaks
Die Nominierung für den DFB-Kader und Führung von Jürgen Klopp steht bevor und im Netz geistern einige Leaks rum. Nicht alle Fans sind darüber erfreut.
Nach nur sechs Spielen: Toppmöller und Lens trennen sich
Erst Titel, dann Trennung: Der Trainer Dino Toppmöller ist beim französischen Fußball-Erstligisten RC Lens nach nur drei Monaten schon wieder Geschichte. Der Vizemeister bestätigte die "einvernehmliche" Trennung am Dienstagabend.
17:30 SAT.1 REGIONAL für Niedersachsen und Bremen – Die Sendung vom 15.09.2026
+++ Auf der Anklagebank: Sogenannter Maschsee-Mörder erneut vor Gericht +++ Auf der Messe: Bundesverkehrsminister besucht IAA Transportation +++ Auf ein Neues: Wie geht es nach der Entlassung von Titz bei Hannover 96 weiter? +++
Die Highlights der Emmy Awards
In Los Angeles sind die Emmy Awards verliehen worden, eine der wichtigsten Auszeichnungen der Fernsehbranche. Auf dem roten, beziehungsweise blauen Teppich gab es wieder einige Hingucker, darunter Schauspielerin Meghann Fahy.
Nackte Sydney Sweeney sorgt für Eklat
Mit einer provokanten Kampagne für einen Sportwettenanbieter sorgt Schauspielerin Sydney Sweeney für Kritik. Viele Athletinnen sehen darin einen Schlag ins Gesicht, weil Frauen im Sport nicht auf ihre Körper reduziert werden wollen.
Kanzler-Krise: Merz sagt Reise zur UN-Generaldebatte nach New York ab
Merz steht innenpolitisch massiv unter Druck. Das ist offensichtlich der Grund, warum er einen wichtigen Auslandstermin absagt.
Kanzler-Krise: Merz sagt Reise zur UN-Generaldebatte nach New York ab
Merz steht innenpolitisch massiv unter Druck. Das ist offensichtlich der Grund, warum er einen wichtigen Auslandstermin absagt.