Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Kürbisschnitzen in Aspern Leuchtende Kunstwerke für Halloween
Bei der Jungen Box Aspern hat die SPÖ-Sektion 3 Aspern gemeinsam mit dem Samariterbund Floridsdorf-Donaustadt zum Kürbisschnitzen eingeladen. Zahlreiche Familien, Kinder sowie Nachbarinnen und Nachbarn verwandelten Kürbisse in leuchtende Gesichter für die Halloween-Nacht. Für Kaffee, Kakao und Kuchen sorgte das Café Mobil. Mit dabei waren auch Gemeinderätin Cornelia Sucher und Sektionsvorsitzende Luise Däger-Gregori, Landtagsabgeordnete und Gemeinderätin. Organisiert wurde das Fest von Silvia und Franz-Josef Mathias.
Dennis Dressel nach dem 4:3 des TSV 1860 gegen den TSV Buchbach.
Dennis Dressel nach dem 4:3 des TSV 1860 gegen den TSV Buchbach.
Bester Einsatz aller Zeiten: Polizei treibt entlaufene Ziegen mithilfe einer Drohne zusammen
In Aurora im US-Bundesstaat Colorado büxte am 22. Oktober eine Gruppe Ziegen aus dem Garten ihres Besitzers aus. Mit einer Drohne spürte die Polizei die Ausreißer aus der Luft auf. Für das Revier war es einer der „besten Einsätze aller Zeiten“.
Halloween-Kürbis gegen Erdnüsse: Mann lässt Eichhörnchen arbeiten
Eine geniale Idee hatte ein Mann aus Niagara Falls in der Provinz Ontario: Anstatt selbst Hand an einen Halloween-Kürbis zu legen, ließ der Kanadier kleine Nager für sich arbeiten. Angelockt durch Erdnüsse machten sich benachbarte Eichhörnchen sofort an die Arbeit.
Bester Einsatz aller Zeiten: Polizei treibt entlaufene Ziegen mithilfe einer Drohne zusammen
In Aurora im US-Bundesstaat Colorado büxte am 22. Oktober eine Gruppe Ziegen aus dem Garten ihres Besitzers aus. Mit einer Drohne spürte die Polizei die Ausreißer aus der Luft auf. Für das Revier war es einer der „besten Einsätze aller Zeiten“.
„Papacóptero“ statt Papamobil: Peru rüstet sich für Papst Leo XIV.
Wie reist ein Papst durch die Anden? Peru hat am Mittwoch die Antwort präsentiert: den „Papacóptero“. Der Name setzt sich aus den spanischen Wörtern für Papst und Hubschrauber zusammen. Mitte November soll Papst Leo XIV. damit durchs Land fliegen.
"Eine brutale Gaudi": Rookie Noah Samanski im Torrausch für die Nürnberg Ice Tigers
5 Schüsse, 4 Tore! Noah Samanski schoss die Nürnberg Ice Tigers nahezu im Alleingang zum Sieg gegen die Grizzlys Wolfsburg.