Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Tote und Verletzte bei Zugunglück in Spanien
Bei einem schweren Zugunglück im Süden Spaniens sind mindestens 21 Menschen ums Leben gekommen. Rund 30 weitere wurden schwer verletzt.
CDU-Abgeordneter Peter Beyer fliegt nach Grönland
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Peter Beyer geht an Bord einer Air-Greenland-Maschine am Flughafen auf dem Weg nach Nuuk auf Grönland. Er führt dort politische Gespräche.
CDU will Verbeamtungen massiv eindämmen
Auf dem kommenden Bundesparteitag der CDU am 20. und 21. Februar in Stuttgart könnte eine grundlegende Reform des Berufsbeamtentums beschlossen werden.
Bundeswehr-Soldaten verlassen Grönland
Keflavik bei Reykjavik, Island, 18.01.2026: Eine Linienmaschine von Icelandair fliegt die deutschen Soldaten der Bundeswehr nach knapp zwei Tagen von Nuuk, Grönland aus. Im Terminal des Flughafens steigen sie um und fliegen weiter nach Kopenhagen
In Spanien prallen Züge zusammen: mindestens 21 Tote, Dutzende verletzt
Nutzer-Videos zeigen die Folgen eines Zugunglücks im Süden Spaniens. Dabei kamen mindestens 21 Menschen ums Leben.
Ischgl aus der Drohnenperspektive: Österreichs Skiparadies entdecken
Erleben Sie den Glanz und das alpine Abenteuer von Ischgl in Österreich aus der Vogelperspektive mit diesem atemberaubenden Drohnenvideo des renommierten Skiorts. Bestaunen Sie die imposante Silvretta Arena und gleiten Sie über die weitläufigen, perfekt präparierten Pisten, die Österreich mit der zollfreien Zone von Samnaun in der Schweiz verbinden. Die Aufnahmen zeigen das dicht bebaute, luxuriöse Dorf im Paznauntal, bekannt für sein erstklassiges Après-Ski und seine hochkarätigen Konzerte.
Arcos de la Frontera, Spanien: Drohnenansichten eines Juwels in Cádiz, Andalusien
Erleben Sie die majestätischen weißen Klippen von Arcos de la Frontera in Spanien aus der Vogelperspektive mit diesem atemberaubenden Drohnenvideo. Bestaunen Sie den phänomenalen Anblick dieses klassischen Pueblo Blanco (weißen Dorfes), das sich kühn auf einem steilen Kalksteinfelsen erhebt und den weiten Bogen des Guadalete-Flusstals überblickt.