glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Kaltwasserschwimmen in Kroatiens Opatija wird zur Winter-Wellness-Tradition

Eisbaden an Kroatiens Adriaküste zieht immer mehr Menschen an. Opatija stärkt damit seinen traditionellen Ruf als Ziel für Gesundheits- und Wellnesstourismus.

Donald Trump: Düstere Epstein-Warnung über Machtmissbrauch im Amt

Donald Trump: Düstere Epstein-Warnung über Machtmissbrauch im Amt

Chaos im Stuttgarter Feierabendverkehr: Acht Autos in Unfall verwickelt

Acht Fahrzeuge, 120.000 Euro Schaden, fünf Leichtverletzte: In Stuttgart ging auf der Strecke Richtung Fellbach im Feierabendverkehr nichts mehr.

"taff" Klatsch: Heidi Klum moderiert WM-Auslosung

Heidi Klum moderiert WM-Auslosung / Miley Cyrus erneut verlobt / Timothée Chalamet legt sich einen Welpen zu / Kim Kardashians pompöse Weihnachtsdeko / Sternekoch Andreas Caminada zu Gast bei "The Taste"

Justizministerin will Indexmieten deckeln

Bundesjustizministerin Hubig sagt Indexmieten den Kampf an. Sie will eine Begrenzung nach oben einführen.

Elena Miras: "Ich sehe aus wie Mike Heiter" - "Make Love, Fake Love"-Kandidat sorgt für Überraschung

Die Liebessuche hat begonnen: Seit dem 4. Dezember ist "Make Love, Fake Love" mit Elena Miras auf RTL+ verfügbar. Und gleich zu Beginn sorgt ein Kandidat für Lacher, denn er behauptet von sich selbst, wie Elenas Ex Mike Heiter auszusehen.

Laura Maria Rypa: Überstochenes Pietro-Tattoo - "Zeichen, dass ich meinen eigenen Weg weitergehe"

Laura Maria Rypa schien - zumindest symbolisch - einen klaren Schlussstrich gesetzt zu haben: Vor wenigen Stunden ließ sie sich das P-Tattoo überstechen, das einst als Liebesbeweis für Ex Pietro Lombardi ihren Ringfinger geziert hatte. Nun verriet sie, was hinter diesem Schritt steckt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).