glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Review: Bellingham führt Three Lions ins Halbfinale

Mit einem erneuten Doppelpack stach Jude Bellingham wieder bei den Engländern hervor und führte die Three Lions ins Halbfinale der WM. Ein Blick zurück auf den Schlagabtausch gegen Norwegens Haaland und Co..

KSC startet ins Trainingslager in Österreich

Iran greift Katar, VAE, Bahrain und Kuwait nach US-Angriffen an

Euronews-Reporter am Golf melden Explosionen über Doha. In den VAE und in Bahrain reagiert die Luftabwehr, Stunden nach neuen US-Angriffen auf den Iran wegen Vorfällen in der Straße von Hormus.

Im Juni ertranken so viele Menschen wie seit 2003 nicht mehr - Todesopfer überwiegend männlich

Sommer, Sonne, Hitzewelle – und so viele Badetote wie selten. Warum gerade junge Männer besonders oft im Wasser ums Leben kommen und wie man sich schützen kann.

Im Juni ertranken so viele Menschen wie seit 2003 nicht mehr - Todesopfer überwiegend männlich

Sommer, Sonne, Hitzewelle – und so viele Badetote wie selten. Warum gerade junge Männer besonders oft im Wasser ums Leben kommen und wie man sich schützen kann.

Helene Fischer platzt bei Wien-Konzert das Kleid

Hoppla! Bei ihrem Konzert in Wien geht plötzlich der Reißverschluss an Helene Fischers Bühnenkostüm kaputt. Die Sängerin reagiert mit Humor.

Wetter morgen: In diesen Regionen nimmt die Wärmebelastung zu

Die Wärmebelastung nimmt vor allem im Südwesten weiter zu. Dort sorgen tropische Nächte und Höchstwerte bis 36 Grad für anhaltende Hitze. Im Norden bleibt es morgen am Montag, 13.07.2026, deutlich angenehmer, vereinzelt sind aber kräftige Gewitter möglich. Mehr Infos dazu hat unser Meteorologe Georg Haas im Wetter für Montag.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).