Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
NFL: C.J. Stroud beim Friseur! Die Verwandlung ist erstaunlich
Texans-Quarterback C.J. Stroud trennt sich von seinen Dreadlocks und ist danach kaum wiederzuerkennen.
Steffen-Nachfolge: Bremen vor Einigung mit Thioune
Krisenklub Werder Bremen hat offenbar einen Nachfolger für Horst Steffen gefunden. Die Spur führt zu Daniel Thioune, dem ehemaligen Coach von Fortuna Düsseldorf. Steffen war nach der Serie von zehn sieglosen Spielen in Serie entlassen worden.
Die traurige Nachfrage bei der S-Klasse ist nicht Mercedes' einziges Problem
SUVs und günstige Konkurrenz aus China setzen der Luxuslimousine zu: Die Mercedes S-Klasse verliert massiv an Nachfrage, die Produktion wurde nahezu halbiert.
Steffen-Nachfolge: Bremen vor Einigung mit Thioune
Krisenklub Werder Bremen hat offenbar einen Nachfolger für Horst Steffen gefunden. Die Spur führt zu Daniel Thioune, dem ehemaligen Coach von Fortuna Düsseldorf. Steffen war nach der Serie von zehn sieglosen Spielen in Serie entlassen worden.
Temperatur-Schock in Karibik: Kuba erlebt erstmals null Grad
Kuba gilt als Inbegriff von Sonne und tropischer Wärme. Doch derzeit erlebt die Karibikinsel einen historischen Kälteeinbruch: Zum ersten Mal sind die Temperaturen auf null Grad gefallen.
Ex-DFB-Keeper prognostiziert ter Stegen WM-Aus
Fährt Marc-André ter Stegen zur Fußball-Weltmeisterschaft oder nicht? Für den ehemaligen Nationaltorhüter René Adler ist die Antwort klar. Der heutige ZDF-Experte sieht für ter Stegen keine realistischen WM-Chancen mehr.
Clivias Last-Minute-Kostümtipps
Kultige Kostümtipps, die nichts kosten – außer Mut