Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Tipps für die Mittagspause in Innsbruck
Wir haben uns durch fünf Lokale in Innsbruck geschlemmt – von neu bis altbewährt, vom Burrito bis zur Bowl – und unsere Wertung abgegeben.
AfD gründet neue Jugendorganisation "Generation Deutschland"
In Gießen hat das zweitägige Gründungstreffen der neuen AfD-Jugendorganisation "Generation Deutschland" begonnen. Auf dem Programm für das Wochenende stehen Satzungsfragen und die Wahl der Führung. Zum Auftakt sagte der AfD-Co-Vorsitzende Tino Chrupalla, die neue Jugendorganisation solle die Interessen Deutschlands vertreten.
Selenskyj schickt Delegation in die USA
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat eine neue Delegation unter Rustem Umjerow für Friedensverhandlungen in die USA geschickt.
WWE - Flair spekuliert über Hogan-Tod: "Sollte das nicht sagen"
Ric Flair und Hulk Hogan prägten zusammen das professionelle Wrestling. Nun spricht Flair über seinen verstorbenen Weggefährten und nennt die angebliche Todesursache.
Tausende Teilnehmer bei Demo gegen AfD-Jugend
Mit zwei Stunden Verspätung startet der Gründungskongress der neuen AfD-Jugendorganisation. Bei Demonstrationen protestieren in Gießen zahlreiche Menschen gegen die neue AfD-Jugend.
Tausende Teilnehmer bei Demo gegen AfD-Jugend
Mit zwei Stunden Verspätung startet der Gründungskongress der neuen AfD-Jugendorganisation. Bei Demonstrationen protestieren in Gießen zahlreiche Menschen gegen die neue AfD-Jugend.
Straßenblockaden gegen Gründung von AfD-Jugendorganisation in Gießen
Tausende protestieren gegen die Gründung der AfD-Jugendorganisation "Generation Deutschland" in Gießen. Straßenblockaden und Demonstrationen verzögern den Start des Kongresses.