Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Lewandowski über MLS: "Noch bisschen eine andere Welt"
Robert Lewandowski ist begeistert von Chicago Fire und seinen Teamkollegen. Auch wenn sein Leben in den USA eine Umstellung ist, ist er überzeugt, in den nächsten Wochen in Topform zu sein.
Yoro will sich bei Man United durchsetzen
Leny Yoro blickt optimistisch auf die neue PL-Saison. Der französische Innenverteidiger hofft, verletzungsfrei zu bleiben und unter United-Coach Michael Carrick sein volles Potenzial auszuschöpfen.
Audi S5 Avant – Exterieurdesign – Animation
Diese Animation zeigt das sportliche und emotionale Exterieurdesign des Audi S5 Avant.
Waldbrände bei Athen außer Kontrolle
Verheerende Waldbrände wüten bei Athen und zerstören Häuser. Starke Winde erschweren die Löscharbeiten. Zwei Helikopter sind im Einsatz kollidiert und abgestürzt.
KSC-Aufstieg unter Senft? Was der Präsident verspricht und was die Fans sagen
1. Hilpoltstein feiert sein traditionsreiches Burgfest
Mit Festspiel, historischem Festzug und vielen Besuchern feierte Hilpoltstein erneut sein traditionsreiches Burgfest. Im Mittelpunkt stand Lisa Seelig als Pfalgräfin Dorothea Maria von Pfalz-Neuburg.
Flucht vor dem Feuer: Rechte im Urlaub
Waldbrände in Südeuropa zwingen viele zur Flucht. Expert:innen raten Pauschalreisenden, sich bei Stornierungen an Veranstalter zu wenden. Individualreisende tragen mehr Risiko.