Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Phantomtor in Frankfurt
Phantomtor in Frankfurt. Zum Glück wurde das Missgeschick erkannt und der Treffer durch das Außennetz wird zurückgenommen.
Ilzer: "Sind in allen Bewerben wieder auf Schiene"
Christian Ilzer ist froh, dass man sich von Leverkusens Siegesserie nicht einlullen ließ. Nach drei Siegen in einer Woche darf sich das Team selbst auf die Schulter klopfen, so der Hoffenheim-Coach.
Totale Tristesse am Seilersee: Roosters mit schwachem Auftritt gegen Nürnberg
Die Iserlohn Roosters haben ihr Heimspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers am Sonntag vor 4002 Zuschauern mit 2:4 verloren. Im Clip alle Tore und Stimmen präsentiert von MagentaSport.
Tobias Benz zur OB-Wahl in Offenburg
Iraola: "Angesichts Brightons Form ein wertvoller Sieg"
Andoni Iraola ist sehr zufrieden mit dem 2:0-Sieg gegen Brighton sowie der aktuellen Tabellensituation, auch wenn noch Luft nach oben sei. Zudem freut sich der LFC-Trainer für Torschütze Alexander Isak.
Netanjahu braucht rechte Partner
Übermorgen wird in Israel gewählt. Netanjahus Likud könnte trotz eines knappen Rennens stärkste Kraft bleiben. Für eine Regierung wäre er jedoch auf rechtsextreme Parteien angewiesen, die gegen Palästinenser und Christen hetzen.
Spendenaffäre holt Weidel ein
Was wusste Alice Weidel über 132.000 Euro illegale Wahlkampfspenden an ihren AfD-Kreisverband? Neue, von Hackern veröffentlichte E-Mails sollen die AfD-Chefin schwer belasten. Die Partei hatte damals eine Strafe gezahlt.