glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Traum vorbei: Gnabry fällt für WM aus

Serge Gnabry verpasst die Fußball-WM wegen einer Verletzung. Für Trainer Nagelsmann bedeutet das eine Umstellung – und Musiala rückt noch stärker in den Fokus.

Chelsea trennt sich von Trainer Rosenior

Chelsea hat die Entlassung von Trainer Liam Rosenior bestätigt. Der 41-Jährige hatte erst im Januar 2026 die Blues übernommen und muss nach der 0:3-Niederlage gegen Fabian Hürzelers Brighton gehen.

GA-Redakteurin testet Elektro-Lastenrad

"Traum ist leider vorbei": WM-Aus für Serge Gnabry

Serge Gnabry kann aufgrund einer Adduktorenverletzung nicht an der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko teilnehmen. Bis zuletzt hatte der 30-jährige Offensivspieler des FC Bayern München noch gehofft, mit dem DFB um den WM-Titel spielen zu können.

Eröffnung der neuen Primärversorgungseinheit in Wien-Penzing

Mit der neuen Primärversorgungseinheit in der Linzer Straße 221 stärkt Wien gemeinsam mit der Österreichischen Gesundheitskasse die wohnortnahe, solidarische Gesundheitsversorgung im Bezirk Penzing. Seit 8. April bietet die PVE Penzing umfassende allgemeinmedizinische Betreuung – von Vorsorge und Diagnostik bis zu interdisziplinären Angeboten. Geführt von zwei engagierten Ärztinnen und unterstützt durch ein multiprofessionelles Team zeigt die Einrichtung, wie moderne, teamorientierte Medizin im Grätzl funktioniert. Wien setzt damit seinen erfolgreichen Weg fort: mehr regionale Gesundheitszentren, bessere Erreichbarkeit und eine starke Primärversorgung für alle Generationen. Jede neue PVE entlastet Spitäler, stärkt Prävention und macht hochwertige Versorgung für alle Wienerinnen und Wiener spürbar zugänglich. PVE Penzing-Zentrum für Allgemeinmedizin Linzer Straße 221, 1140 Wien Telefon: 01 375 1140 Mail: empfang@pvepenzing.at Öffnungszeiten der PVE Penzing: Montag bis Donnerstag: 09:00 – 19:00 Uhr Freitag: 07:00 – 17:00 Uhr

Karim Jallow stattet den Ulmern einen Besuch ab - Ratiopharm Ulm gegen Alba Berlin, Basketball-Bundesliga

Karim Jallow stattet den Ulmern einen Besuch ab - Ratiopharm Ulm gegen Alba Berlin, Basketball-Bundesliga

Die RHEINPFALZ-Sportlerwahl in Kaiserslautern

Die RHEINPFALZ-Leser haben abgestimmt und die Sportler des Jahres in Kaiserslautern und Umgebung gewählt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).