glomex Logo
News

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Nach Rückkehr Mückenstiche vermeiden

Erfahren Sie, wie Sie sich nach einer Reise in tropische Gebiete vor Mückenstichen schützen können, um die Einschleppung von Viren wie Dengue oder Chikungunya zu verhindern. --- [AI Gen2] [Timeline Edit] no changes, music at same level all time

Handball-WM 2027: Deutschland startet in München gegen Tunesien

Vorrundengruppen ausgelost: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft trifft bei der Heim-WM 2027 auf Serbien, Tunesien und Uruguay. Die Vorrundenspiele finden im Münchner SAP Garden statt. Das Eröffnungsspiel findet am 13. Januar gegen Tunesien statt.

Weniger Hopfen aus Bayern: Sinkender Bierkonsum bremst Anbau

Die Hopfenflächen werden kleiner: Bayerns Hopfenpflanzer bauen in diesem Jahr weniger Hopfen an. Hintergrund ist die sinkende Bier-Nachfrage. Trotzdem bleibt Deutschland mit seinen bayerischen Anbaugebieten einer der wichtigsten Hopfenproduzenten weltweit.

„Kollege Hund“: Vierbeiner erobern die Arbeitsplätze in Bayern

Büro statt Zuhause: Beim Aktionstag „Kollege Hund“ durften Mitarbeitende ihre Vierbeiner mit zur Arbeit bringen. Der Deutsche Tierschutzbund will damit zeigen, wie Hunde den Arbeitsalltag bereichern können – und Studien geben ihm recht.

Stehen statt Sitzen: Augsburger Arzt lebt 26 Jahre ohne Stuhl

Stehen statt Sitzen: Der Chirurg Martin Oswald lebt seit 26 Jahren ohne Stuhl. Er ist überzeugt, dass langes Sitzen dem Körper schadet und setzt stattdessen auf Hocken, Knien und Stehen – auch bei der Arbeit.

Graugans-Invasion in Bayern: Bauern schlagen Alarm

Zu viele Gänse, zu große Schäden: Rund um Aislingen breiten sich Graugänse rasant aus. Die Tiere fressen Saatgut und junge Pflanzen, hinterlassen große Mengen Kot und sorgen bei Landwirten zunehmend für Probleme. Eine Lösung ist nicht in Sicht.

700 Jahre Kloster Ettal: Zwischen Mönchsleben und Zukunftsplänen

Tradition mit Blick nach vorn: Das Kloster Ettal feiert sein 700-jähriges Bestehen. Neben Gebet und Klosterbrauerei setzen die Benediktiner auf Bildung – mit Plänen für eine neue Alpenakademie am traditionsreichen Standort.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).