glomex Logo
News

Post von ARD und ZDF: Hund soll Rundfunkgebühr zahlen

Selbst vor Vierbeinern macht der Rundfunkbeitrag keinen Halt. In München hat der 9-jährige Hunderüde Urax durch eine Datenpanne Post vom Beitragsservice erhalten. Wir haben die Besitzerin getroffen.

Related Videos

Putins Paranoia ist außer Kontrolle - Kreml-Chef verkriecht sich abseits des Kreml

Putins Paranoia ist außer Kontrolle - Kreml-Chef verkriecht sich abseits des Kreml

Joana Mallwitz gewährt in Baden-Baden seltene Einblicke in die „Lohengrin“-Probe

Sechs BNN-Leser erleben exklusiv im Festspielhaus Baden-Baden, wie Joana Mallwitz Wagners „Lohengrin“ formt.

So arbeitet die Polizei in Deutschland

In Deutschland gibt es nicht „die eine Polizei“, sondern 19 eigenständige Behörden: 16 Landespolizeien, die Bundespolizei, das Bundeskriminalamt (BKA) und die Polizei beim Bundestag, die jeweils unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen.

Niall Horan erinnert sich an emotionale Reaktion auf den Tod von Liam Payne

Niall Horan durchlebte "Schock, Trauer und Wut", als er vom Tod von Liam Payne erfuhr.

Jetzt mitmachen! 10.000 Bäume für Köln

Mit einer großen Spenden- und Pflanzaktion wollen wir Domians Gewinner-Idee in der Serie „100 Ideen für Köln“ in diesem Jahr umsetzen.

"Balls Up": Offizieller Trailer zur neuen Komödie mit Mark Wahlberg

Prime Video hat den offiziellen Trailer zur neuen Komödie "Balls Up" veröffentlicht. Mark Wahlberg und Paul Walter Hauser müssen dabei in Brasilien um ihr Leben rennen.

Helfen Pokémon GO-Spieler die KI zu trainieren?

Das beliebte Handyspiel Pokémon GO ist in die Kritik geraten. Bilder, die mit der App aufgenommen wurden, sollen ohne die Zustimmung der Spielerinnen und Spieler zum Trainieren von KI-Systemen verwendet worden sein. Was ist da dran?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).