glomex Logo
News

Fliegerbombe in Chemnitz: So lief die Entschärfung

In Altchemnitz musste eine Fliegerbombe per Wasserstrahl ferngesteuert unschädlich gemacht werden. 3.300 Menschen wurden evakuiert, der Einsatz dauerte drei Stunden. Video: Audiovision Schnitt: Lucas John, Judy Ledig

Related Videos

Ihre Tochter will Archivaufnahmen veröffentlichen: Neue Musik von Sinéad O'Connor?

Mehr als drei Jahre ist die irische Sängerin bereits tot, doch jetzt können sich Fans wohl dank bislang veröffentlichter Archivaufnahmen schon bald auf neue Musik von Sinéad O'Connor freuen. Rights: Ausschließlich digitale Rechte

Loch-Ness-Monster-Experte erklärt: Die Augenzeugen sagen alle die Wahrheit

Ein Experte für das Ungeheuer von Loch Ness hat darauf bestanden, dass die überwiegende Mehrheit der Augenzeugen, die Sichtungen des sagenumwobenen Wesens melden, die Wahrheit sagt.

Offenlegung aus dem Meer? Neu veröffentlichte Akten über Catalina Island werfen Fragen zu UAPs und außerirdischem Leben auf

Der UFO-Forscher und Filmemacher Mark Christopher Lee glaubt, dass die Offenlegung von Informationen über außerirdisches Leben durch das erfolgen könnte, was sich unter der Meeresoberfläche verbirgt.

Wandern mit der Katze: Tiroler begeistert Millionen

Peter und seine Kater Eddy sind ein eingeschworenes Team. Gemeinsam bezwingen sie die Tiroler Alpen und erreichen damit ein Millionenpublikum Die Freude, die der Tiroler dabei ausstrahlt, steckt an.

Initiative: Nüsse für das Nürnberger Land

Eine Initiative aus Happurg kümmert sich um die Pflege von Walnussbäumen und Haselsträuchern in der Region. In diesem Jahr sind bereits mehrere Hundert Kilo Nüsse gesammelt worden.

Jimmy Kimmel verhöhnt Donald Trump nach Wahlschlappe der Republikaner

Jimmy Kimmel ist der erste US-Late-Night-Moderator, der auf die "blaue Welle" reagiert, nachdem die Demokraten sowohl im Repräsentantenhaus als auch im Senat die Mehrheit gewonnen haben.

Amerika hat gewählt - Reaktionen aus Deutschland

Eine Einschätzung von Thomas Vitzthum, Leiter des Hauptstadtbüros der Mediengruppe Bayern

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).