Viere Jahre Haft hat Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser vor dem OGH ausgefasst. Die vollen 4 Jahre wird er wohl nicht absitzen müssen, trotzdem wird sich das Leben des von Luxus gewöhnten Ex-Politikers drastisch verändern.
Michelle: Radikaler Schlussstrich! Eric Philippi löscht alle Liebes-Fotos im Netz
Die Schock-Nachricht über das plötzliche Beziehungsende von Michelle und Eric Philippi hinterlässt eine fassungslose Fangemeinde. Während viele Fans des einstigen Traumpaares bis zuletzt auf ein Liebes-Comeback hofften, schaffen die beiden Musiker im Netz nun Klarheit. Ein radikaler Schritt des Sängers in den sozialen Medien zieht einen endgültigen Schlussstrich unter dieses Kapitel und lässt keinen Raum mehr für Spekulationen.
Der Independence Day. Was am 4. Juli in USA gefeiert wird (250. Jubiläum)
Ein spannender Rückblick auf die Geschichte des Independence Day und die feierlichen Traditionen zum 250. Jubiläum der Vereinigten Staaten von Amerika.
De la Fuente: Haben im Mittelfeld "beste Spieler der Welt"
Spanien hat mit das beste Mittelfeld der Welt, meint Trainer Luis de la Fuente. Der Europameister würde dementsprechend mit "außergewöhnlichem" Selbstvertrauen in das WM-Turnier gehen.
Audi-Supersportwagen Im Werk Neckarsulm
Kurz nach seiner Weltpremiere hat der neue Supersportwagen von Audi ein paar Demorunden im Werk Neckarsulm gedreht. Zahlreiche Beschäftigte nutzten die Gelegenheit, um den 1001 PS starken Nuvolari aus nächster Nähe anzuschauen. Mit dem Zweisitzer will Audi seinen Vorsprung durch Technik unterstreichen. Dazu gehört unter anderem das Antriebskonzept mit einem Achtzylinder- und drei E-Motoren. Neu ist auch der vorausschauende quattro-Antrieb. Für die Beschäftigten in Neckarsulm war der erste Auftritt des Wagens ein ganz besonderer Moment. Schließlich werden die Rohkarossen für die 499 Exemplare des Supersportwagens im Werk des Autobauers in der Region gefertigt. Nach den Demorunden konnten sich auch Besucherinnen und Besucher des Audi-Forums den Nuvolari ausgiebig anschauen.
Parlament debattiert über Budget
PULS 24 Politik-Experte Daniel Schimmel im Interview zum Thema Doppelbudget.
Global Peace Index: Die unfriedlichsten Länder
Global Peace Index: Die unfriedlichsten Länder
Knicks-Star Brunson bleibt nach Pleite gelassen
Die Megaserie der Knicks von 13 Siegen in Folge in den Playoffs ist mit der Pleite in Spiel 3 gegen die Spurs erstmal dahin. Jalen Brunson stört sich daran wenig und blickt bereits nach vorne.