glomex Logo
News

Gefängnis: Das erwartet Grasser

Viere Jahre Haft hat Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser vor dem OGH ausgefasst. Die vollen 4 Jahre wird er wohl nicht absitzen müssen, trotzdem wird sich das Leben des von Luxus gewöhnten Ex-Politikers drastisch verändern.

Related Videos

Wie funktioniert eigentlich Stabhochsprung?

Über 5 Meter hoch springen? Das schaffen doch nicht mal Kängurus🦘⁠ Aber das geht! Und zwar beim Stabhochsprung.⁠ ⁠Wir erklären dir in weniger als einer Minute, wie der Sport funktioniert✌️⁠

SEK und Verhandlungsgruppe im Einsatz: Mann randaliert in Treppenhaus und verschanzt sich in Wohnung

Am Donnerstag ist das SEK zu einem Einsatz in Bayrezth gerufen worden. Ein Mann randalierte zunächst im Treppenhaus und verschanzte sich anschließend in seiner Wohnung.

Olympia-Eklat: Ukrainischer Athlet ausgeschlossen

Im Skeleton-Bewerb der Olympischen Winterspiele ist der Ukrainer Wladislaw Heraskewytsch am Donnerstag von der Jury des Weltverbands IBSF ausgeschlossen worden – wegen eines Helms, auf dem im Ukraine-Krieg getötete Sportkollegen abgebildet sind. Der 27‑Jährige wollte trotz eines Gesprächs mit IOC-Präsidentin Kirsty Coventry nicht auf den vom IOC verbotenen Kopfschutz verzichten.

Blake Lively und Justin Baldoni: Keine Einigung erzielt

Blake Lively und Justin Baldoni erzielen keine Einigung.

Nick Jonas lobt 'bodenständige' und 'entschlossene' Priyanka Chopra

Nick Jonas bewundert Priyanka Chopras "Bereitschaft, sich die Hände schmutzig zu machen".

Spielvorschau zu Science City Jena - FC Bayern München Basketball

Spielvorschau zu Science City Jena - FC Bayern München Basketball

Spielvorschau zu VET-CONCEPT Gladiators Trier - NINERS Chemnitz

Spielvorschau zu VET-CONCEPT Gladiators Trier - NINERS Chemnitz

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).