glomex Logo
News

Fall Boateng: Staatsanwaltschaft stellt Verfahren ein

Jahrelang ermittelte die Staatsanwaltschaft gegen Jérôme Boateng. Der Verdacht: Gewalt gegen seine Ex-Freundin Kasia Lenhardt. Jetzt hat die Behörde eine Entscheidung getroffen.

Related Videos

NFL: Jaxon Smith-Njigba nimmt 49ers-Star nach frechem Spruch hops

Deommodore Lenoir spuckt große Töne - Jaxon Smith-Njigba lacht zuletzt.

Kommunalwahl: Bekomme ich als Wahlhelfer Geld?

Alle sechs Jahre stehen in Bayern die Kommunalwahlen an, in Landkreisen, Städten und Gemeinden.

Bewohner von Crans-Montana nehmen an Schweigemarsch für Brandopfer teil

In Crans-Montana marschieren Feuerwehrleute und Anwohner schweigend. Mit dem Marsch ehren sie die Opfer des tödlichen Brandes im Schweizer Skiort.

So kommen Autofahrer sicher durch den Winter

Der Winter bringt glatte und bedeckte Straßen. Für Autofahrer gibt es zu dieser Jahreszeit einiges zu beachten, um sicher durch den Verkehr zu kommen.

Schnee auf dem Donnersberg

Impressionen vom ersten Schnee 2026 auf dem Donnersberg

Berlin-Anschlag: Linksextreme Gruppe bekennt sich

Der Anschlag auf das Stromnetz in der Hauptstadt Berlin lässt viele Haushalte noch bis Donnerstag ohne Internet und Heizung. Mittlerweile hat sich eine Linksextreme Gruppe zu dem Brand bekannt.

Berlin: Extremismus gefährdet uns alle

Ein Anschlag auf die Berliner Strominfrastruktur – und ein Angriff auf unsere Demokratie. Wenn Gewalt politische Debatten ersetzen soll, trifft das nicht nur den Staat, sondern uns alle. Extremismus – egal aus welcher Richtung – ist immer ein Angriff auf Freiheit, Sicherheit und Rechtsstaat. In unserem Kommentar ordnen wir ein, warum dieser Anschlag mehr ist als Sachbeschädigung und warum demokratische Streitkultur klare Grenzen braucht. 👉 Jetzt ansehen und teilen. 👉 Demokratie verteidigen heißt: Gewalt klar ablehnen. #TV21 #Kommentar #Demokratie #Extremismus #Berlin #Einordnung

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).