glomex Logo
News

Kim Kardashian: Verstorbener Vater 'wäre echt sauer' auf sie

Die Reality-TV-Darstellerin räumt ein, dass ihr Vater vermutlich auf viele Dinge nicht stolz wäre.

Related Videos

Händler klagen über "Beratungsklau"

Beratung im Laden, Kauf online: Händler nennen das “Beratungsklau”. Laut einer neuen Umfrage hat jeder Dritte dieses Vorgehen schon einmal genutzt – ein Trend, der für den Einzelhandel problematisch ist.

OB-Wahl in Bonn 2025: Johannes Schott (BBB) im Kandidatencheck

Jesus konnte nicht widerstehen, Ronaldo zu trainieren

Nach dem Triple mit al-Hilal in der Saison 2023/24 hat Jorge Jesus das Angebot erhalten, al-Nassr zu trainieren. Der Portugiese konnte nicht widerstehen, an der Seitenlinie von Cristiano Ronaldo zu stehen.

Handyverbot an Hessens Schulen

In Hessen hat die Schule wieder begonnen, und es gibt Neuerungen: Handys sind ab sofort an öffentlichen Schulen verboten. Schülerinnen und Schüler müssen sich auf diese Regelung einstellen.

Steuerpläne spalten Bundesregierung

Deutschland kämpft mit einem Milliarden-Haushaltsloch. Finanzminister Klingbeil schließt Steuererhöhungen nicht aus, was für Streit in der Regierung sorgt. CSU-Chef Söder lehnt diese Pläne entschieden ab.

Hunderte Elementarpädagog:innen fehlen in Wien

In Wiens Kindergärten fehlt viel Personal: Aktuell sind 645 Posten nicht besetzt, daher sucht man mit Maßnahmenpaket Mitarbeiter:innen, die sich zu Assistenzkräften umschulen lassen.

Kassenmedizin in Gefahr? Kärntner Ärzt:innen streiken

So manche Ordinationen in Kärnten bleiben am Montag bis 10.00 Uhr geschlossen. Im Tarifstreit mit der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) treten Kärntner Ärztinnen und Ärzte am Montag in einen Warnstreik.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).