glomex Logo
News

„Gipfeltreffen“ beim Starkbieranstich in Freyung

Die Starkbierzeit geht wieder los. So auch in Freyung, wo am 27. März das Starkbierfest eröffnet wurde. An drei Abenden ¬– bis zum 29. März – werden die Freyunger Stadträte in Fastenpredigt und Singspiel aufs Korn genommen. Letzteres steht unter dem Motto „Gipfeltreffen“.

Related Videos

Frau von Schalke-Star erlebt Albtraum am Flughafen Düsseldorf: „Unglaubliche Folter“

Diletta Leotta, die Ehefrau von Schalke-Torwart Loris Karius, hat am Flughafen Düsseldorf ein traumatisches Erlebnis gehabt. Bei der Sicherheitskontrolle wurde sie von einer Polizistin unangemessen durchsucht. Dabei soll die Polizistin vor allem ihren Brustkorb, ihre Achselhöhlen und ihre Füße unverhältnismäßig berührt haben. Diese Situation habe ihr Kindheitstrauma wieder wachgerufen. In ihrer Kindheit habe ihr Bruder sie oft unter den Achseln gekitzelt, bis sie sich in die Hose gemacht habe. Die 33-jährige Sportmoderatorin ist beruflich oft in Italien und besucht ihren Mann regelmäßig in Deutschland.

"Bittere Aussichten für April" - die neuste Monatsprognose bereitet Meteorologen Sorge!

Das aktuelle Deutschlandwetter vom 31. März 2025 mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Wichtel-Motivation: So wundervoll kann Regen sein!

Regentage sind nicht immer gleich grau, so wissen es die Wichtel. Die klugen Wesen geben uns heute einige wichtige motivierende Sprüche mit auf den Weg, die durchaus zeigen wie wertvoll und motivierend der regen sein kann...Nicht nur im magischen Wichtelwald.

Mittelsachsen: Zwei Tote bei Wohnhausbrand

In einem Einfamilienhaus bricht ein Feuer aus. Zwei Menschen kommen ums Leben. Wie es dazu kam, ist noch unklar.

Millionenschecks für Wähler in Wisconsin: Elon Musk verteilt Geldgeschenke

Elon Musk hat zwei Wählern vor der Richter-Wahl des Supreme Courts im US-Bundesstaat Wisconsin Schecks im Wert von einer Million Dollar überreicht. Musk setzt sich für den konservativen Richter Brad Schimel ein – wohl auch aus geschäftlichem Interesse.

Millionenschecks für Wähler in Wisconsin: Elon Musk verteilt Geldgeschenke

Elon Musk hat zwei Wählern vor der Richter-Wahl des Supreme Courts im US-Bundesstaat Wisconsin Schecks im Wert von einer Million Dollar überreicht. Musk setzt sich für den konservativen Richter Brad Schimel ein – wohl auch aus geschäftlichem Interesse.

Trump ist sauer auf Putin und droht mit Zöllen auf Öl

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj musste vor laufenden Kameras den Ärger von US-Präsident Donald Trump ertragen. Nun trifft es einen Anderen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).