Zahlreiche GTX-spezifische Features individualisieren auch den Innenraum des ID.3 GTX. Serienmäßige Top-Sportsitze (in Stoff und Kunstleder) unterstreichen mit ihrer ergonomischen Modulation sowie roten Ziernähten und einem perforierten GTX-Schriftzug in den vorderen Lehnen den sportlichen Charakter der stärksten ID.3 Modelle. Optional stehen zudem ebenfalls individualisierte ergoActive-Sitze im GTX-Design zur Verfügung. Die Sitzanlage wird in diesem Fall durch das dunkle Microvlies „ArtVelours Eco“ veredelt; die Sitzaußenflächen sind in Stoff respektive einem hochwertigen Kunstleder ausgeführt. Rot integriert: der GTX-Schriftzug in den Sitzlehnen. Die Vordersitze sind hier elektrisch einstellbar. Rote Nähte sowie eine rote Applikation der unteren Lenkradspange und der dort in Chromfarbe integrierte GTX-Schriftzug kennzeichnen in allen GTX-Versionen zudem das sportliche Multifunktionslenkrad. Ebenfalls GTX-spezifisch: die hochwertige Cockpit-Oberfläche.
Fitness-Star Vittorio Pirbazari stirbt mit 44 Jahren
Trauer um Vittorio Pirbazari. Der Berliner Fitness-Influencer, Bodybuilder und Schauspieler ist im Alter von nur 44 Jahren verstorben.
Handytarife werden extrem teuer
So können sie trotzdem in Zukunft sparen
Für Airlines bringt es pures Geld, wenn sie ein Pinkelverbot beim Flug verhängen
Gewichtsreduktion ist in der Luftfahrt pures Geld wert. Wie hoch das Einsparpotenzial wirklich sein kann, verdeutlicht das delikate Beispiel des Gebrauchs der Bordtoiletten.
'Split Fiction'-Regisseur zweifelt Gerüchte über Verfilmung an
'Split Fiction'-Schöpfer Josef Fares hat Zweifel an Spekulationen geäußert, dass eine Verfilmung des Spiels in Arbeit ist.
Trump will neue Zölle verkünden - Welt fürchtet Rezession
Seit seinem Amtsantritt im Januar hat US-Präsident Donald Trump Zölle auf zahlreiche Produkte vehrängt - heute könnten neue hinzu kommen, von denen womöglich auch die EU betroffen ist. In aller Welt steigt die Sorge vor einem Handelskrieg und einer daraus resultierenden Rezession.
Hasenpest: Gefahr für Mensch und Tier?
Die Hasenpest – auch Tularämie genannt – breitet sich in Deutschland weiter aus. Kürzlich wurde sie erneut bei Feldhasen in Niedersachsen nachgewiesen. Eine Übertragung von Tier auf Mensch passiert nur selten, hat aber in den letzten Jahren an Häufigkeit zugenommen. Laut Datenbank des Robert Koch-Instituts (RKI) wurden im Jahr 2024 deutschlandweit insgesamt 197 Infektionen bei Menschen nachgewiesen. Besonders Jägerinnen und Jäger sollten vorsichtig sein.
Notaufnahme, Röntgen, Ultraschall: Tierarzt betreibt einzigartiges Igel-Krankenhaus in Italien
Mitten in den Weinbergen des Piemont betreibt ein italienischer Tierarzt ein einzigartiges Krankenhaus. Die neuesten Gefahren für die stachligen Tiere: Mähroboter - und der Klimawandel.