Η Τόνια Σωτηροπούλου ήταν η παρουσιάστρια της εκδήλωσης Beauty Stars και ρωτήθηκε από τους δημοσιογράφους για την παρουσία της στην ταινία James Bond, μια ερώτηση που δεν την ενθουσίασε ιδιαίτερα.
Opta Profil: Benjamin Sesko
Kann sich United in diesem Sommer endlich die Dienste von Benjamin Sesko sichern? Die Red Devils versuchen schon lange, den Leipzig-Stürmer unter ihre Fittiche zu bekommen, ein Blick auf die Zahlen verrät warum.
Chaos im Kosovo: Wahl eines Parlamentspräsidenten scheitert zum 54. Mal. Gibt es jetzt Neuwahlen?
Der Kosovo steht vor Neuwahlen. Zum 54. Mal scheiterte die Wahl eines neuen Parlamemtspräsidenten. Seit mehr als sechs Monaten steht das Land also ohne Regierung da. Nun soll das Verfassungsgericht entschieden, wie es weiter geht.
Premiere in der Gastro: Vegetarische Kochlehre
Vor einem Monat fiel der Startschuss für den Lehrgang "Vegetarische Kulinarik". Als erster Lehrling Österreichs hat sich der 20-jährige Noah die Schürze umgebunden. "Treffpunkt Österreich" hat ihn besucht und beim Kochen über die Finger geschaut.
Angeschossener Einbrecher tot: Wie weit geht Notwehr?
Ein 66-jähriger Salzburger schoss am Donnerstagnachmittag auf ein Einbrecher-Paar. Der Mann (29) ist nun im Krankenhaus gestorben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Pensionisten wegen des Verdachts auf Mord.
Weltrekord: Längste Wiederbelebungsstraße
Leben retten schon im jungen Alter. In Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Salzburg beteiligen sich hunderte Kinder an der weltweit längsten Wiederbelebungsstraße. Über sechs Stunden hinweg wird alle zwei Minuten eine Reanimation durchgeführt.
Hype um Stofftier Labubus
Man liebt sie oder man hasst sie: Labubus. Auf Social Media kommt man aktuell nicht an diesem Hype vorbei. Die gruselig aussehenden Stofftierchen sind begehrte Ware und zieren gerade vor allem Schlüsselbunde und Handtaschen.
Trump schickt zwei Atom-U-Boote Richtung Russland
Die Spannungen zwischen den USA und Russland haben sich deutlich verschärft: US-Präsident Donald Trump ordnete die Entsendung von zwei Atom-U-Booten in die Region an. Er begründete dies mit "hoch provokativen Äußerungen" des früheren russischen Präsidenten Dmitri Medwedew.