Ο σκηνοθέτης μιλάει για την συγκλονιστική σκηνή που καθήλωσε τους τηλεθεατές
„Blutgrätsche“: Die Koalition steht auf der Kippe
Es war ein politisches Jahr ohne Wahlen – aber mit enormer Sprengkraft. Meinungsforscher vom Institut für Demoskopie und Datenanalyse (IFDD) und Polit-Kenner Christoph Haselmayer zieht im krone.tv-Interview eine schonungslose Bilanz: „Diese Regierung ist in kurzem Zeitraum zur unbeliebtesten Regierung geworden.“
Neuerungen beim Dschungelcamp: Starttermin steht fest!
Bald geht es endlich wieder los mit dem Dschungelcamp! RTL hat nun den Starttermin und viele weitere Details bekanntgegeben.
Australien-Attentäter sind IS-Anhänger
Nach dem Anschlag am australischen Bondi Beach geht die Polizei davon aus, dass die zwei Attentäter durch die Ideologie der Terrororganisation Islamischer Staat beeinflusst wurden.
Oliver Pocher: Weihnachten mit Amira Aly? "Sie ist mehr als eingeladen"
Amira Aly deutete an, dass sie Weihnachten "alleine" verbringen werde. Ginge es nach ihrem Ex Oliver Pocher, könnte sie allerdings zum Fest dazustoßen – mit einer Ausnahme!
Caritas-Chef warnt: „Letztes soziales Netz ist sehr löchrig geworden“
Die Caritas schlägt Alarm: Immer mehr Menschen in Österreich geraten in existenzielle Notlagen. Im krone.tv-Interview schildert Caritasdirektor Klaus Schwertner, wie dramatisch die Situation tatsächlich ist – und warum manche politischen Entscheidungen die Lage weiter verschärfen.
Udo Landbauer (FPÖ): „Politische Irrfahrt in Abgrund“
Neun Monate nach Start der Dreierkoalition zieht FPÖ-Landeschef und Landeshauptfrau-Stellvertreter Udo Landbauer im krone.tv-Interview eine knallharte Bilanz. In der Sendung spricht er über die Regierung, den neu aufgerollten Prozess gegen ÖVP-Klubobmann August Wöginger und die aktuellen politischen Brennpunkte – von Asyl bis Wirtschaft.
AMS-Chef Kopf: „Ich bin noch nicht zufrieden“
AMS-Chef Johannes Kopf schlägt Alarm: Wachstum zu schwach, Arbeitslosigkeit zu hoch – und ohne Reformen droht Österreich weiter zurückzufallen. Im krone.tv-Interview spricht er Klartext über fehlende Spielräume, nötige Veränderungen, die Folgen von KI und warum wir künftig länger arbeiten müssen.