Maja stellt sich vor und erzählt von ihrem schweren Autounfall.
ELF-Highlights: What the Fumble?! Fire-QB patzt spektakulär
Die Highlights der ELF-Partie Rhein Fire gegen Tirol Raiders.
Die Kunst des Crashens! Schadet der F1-Film dem Sport?
Der F1-Film mit Brad Pitt ist da! Markus und Stephan verraten ihre Meinung zum Film, diskutieren darüber, was am Film gut war, was schlecht war
Bearman crasht unter Rot! - Dummer Fehler, heftige Strafe
Beim Heimspiel in Silverstone erlebte F1-Rookie Oliver Bearman ein bitteres Qualifying-Drama: Ihm unterlief ein "dummer Fehler" bei roter Flagge.
Künzer zum Gwinn-Aus: „Noch mehr für Giuli spielen"
DFB-Sportdirektorin Nia Künzer setzt nach der Hiobsbotschaft vom EM-Aus für die Kapitänin Giulia Gwinn auf eine "Jetzt erst recht"-Mentalität der deutschen Fußballerinnen - und zeigt sich stolz, ob der Reaktion des Teams auf den Ausfall.
Künzer zum Gwinn-Aus: „Noch mehr für Giuli spielen"
DFB-Sportdirektorin Nia Künzer setzt nach der Hiobsbotschaft vom EM-Aus für die Kapitänin Giulia Gwinn auf eine "Jetzt erst recht"-Mentalität der deutschen Fußballerinnen - und zeigt sich stolz, ob der Reaktion des Teams auf den Ausfall.
CHIO Aachen 2025: UBS-Cup und Meggle-Preis sorgen für große Überraschungen
Der UBS‑Cup ist ein prestigeträchtiger Teamwettkampf der Vielseitigkeit im Rahmen des CCIO4*-S und kombiniert Dressur, Springen und ein herausforderndes Gelände über drei Tage. Am Freitag beginnen die Reiter mit Dressur und Springen im Hauptstadion – ihre Gesamtwertung legt die Startreihenfolge für den abschließenden Cross‑Country-Parcours fest. Höhepunkt ist der Samstagmorgen, wenn die Teams zwischen 9:55 Uhr und den frühen Nachmittagsstunden rund 4 km und etwa 26 feste Hindernisse im Soersgelände absolvieren – eine perfekte Mischung aus Präzision und Ausdauer im Gelände. Der UBS‑Cup ist dabei ein echter Gradmesser für Vielseitigkeits-Talente und begeistert durch seine dramatischen Wendungen und Teamstrategie. 2025 führten die Neuseeländer das Feld vor den hochfavorisierten Briten an. Parallel dazu steht die Dressur‑Disziplin im Rampenlicht, allen voran der renommierte MEGGLE‑Preis, ein Grand Prix Special (CDIO5*) und Qualifikationsprüfung für den Grand Prix Freestyle. Für viele Reiterinnen und Reiter ist er eine der zentralen Herausforderungen des Dressurstadions – verlangt sind perfekte Übergänge, flüssige Linien und höchste Harmonie. Der diesjährige MEGGLE‑Preis endete in einem historischen Moment: Der Belgier Justin Verboomen und sein neun Jahre alter Zonik Plus erreichten mit beeindruckend rund 80,745 % ihre erste internationale Grand‑Prix‑Special‑Platzierung – ein Meilenstein für Belgien, das damit erstmals auf dem internationalen Dressur‑Viereck von Aachen triumphierte. Hinter ihm belegte Isabell Werth mit Wendy 80,106 % – ein persönlicher Rekord für die Kombination, die im vergangenen Jahr das Finale beherrscht hatte. Auf Platz drei glänzte die Britin Becky Moody mit 78,404 %, ebenfalls persönliche Bestleistung
Vienna Vikings - Prague Lions: Highlights, Week 8 | ELF 2025
Vienna Vikings gegen Prague Lions: Die Highlights von Woche 8 der European League of Football vom 05.07.2025.