Tag der Entscheidung im Wilden Westen! Fashion trifft auf Schauspiel, wenn die Models als Cowboys und Cowgirls durch eine Westernkulisse und Pfützen schreiten. Paris Jackson ist als Gastjurorin mit dabei. Wer meistert diese ungewöhnliche Challenge?
"Das ist mein Job": Kompany reagiert auf Kritik an Kim
Nach Inter Mailand ist vor Heidenheim: Bayern München versucht nach dem Aus in der Champions League den Fokus auf die Bundesliga zu richten. Trainer Vincent Kompany stellt sich dabei weiter schützend vor den zuletzt stark in die Kritik geratenen Min-Jae Kim.
"Das ist mein Job": Kompany reagiert auf Kritik an Kim
Nach Inter Mailand ist vor Heidenheim: Bayern München versucht nach dem Aus in der Champions League den Fokus auf die Bundesliga zu richten. Trainer Vincent Kompany stellt sich dabei weiter schützend vor den zuletzt stark in die Kritik geratenen Min-Jae Kim.
Den USA schwindet die Geduld: Rubio droht mit Ende der Ukraine-Friedensbemühungen
Marco Rubio hat am Rande der Ukraine-Gespräche in Paris mit einem Rückzug der USA aus den Friedensbemühungen gedroht. Amerika habe andere Prioritäten und werde sich nicht dauerhaft engagieren, so der US-Außenminister. US-Präsident Donald Trump sei weiterhin an einer Einigung interessiert, wolle aber bald Klarheit über die Erfolgsaussichten.
Hamburg: Herzstillstand in Polizeizelle. 36-Jähriger stirbt nach Festnahme. Zwei Notfälle in Billstedter Polizeiwache binnen einer halben Stunde
Ein 36-jähriger Randalierer ist nach seiner Festnahme auf der Polizeiwache in Hamburg Billstedt kollabiert und im Krankenhaus gestorben. Im Polizeikommissariat 42 hat es am Donnerstagabend binnen einer Stunde gleich zwei Notfälle im Zellentrakt gegeben. Um kurz nach 18 Uhr wurden der Notarzt, ein Rettungswagen und ein Löschfahrzeug der Feuerwehr zur Wache in der Möllner Landstraße alarmiert. Etwa zwei Stunden nach seiner Festnahme war der 36-Jährige in der Arrestzelle kollabiert. Der Mann hatte einen Herzstillstand. Unter fortlaufender Reanimation kam der Mann begleitet durch zwei Streifenwagen ins Krankenhaus. Trotz eingeleiteter Notoperation starb er dort am späten Abend. Nach Auskunft der Polizei habe der Mann unter Drogen gestanden. Die Polizei hat das Landeskriminalamt und die Dienststelle Interne Ermittlungen (DIE) eingeschaltet, um die Umstände zu klären. Der Mann war zwei Stunden vor seinem Zusammenbruch festgenommen worden, nachdem er in einer Wohnung in Mümmelmanssberg massiv randaliert und Polizisten mit einer Eisenstange bedroht hatte. Nach unbestätigten Informationen soll er seine Frau zuvor „in flagranti“ mit einem Liebhaber erwischt haben. Tragisch: Noch während der Wiederbelebungsversuche kam es zu einem weiteren Zwischenfall im Zellentrakt der Polizeiwache. Ein wegen Ladendiebstahls festgesetzter Mann, klagte über massive Beschwerden. Auch er kam mit einem Rettungswagen und Polizeibegleitung in eine Klinik.
Ein Toter bei Turin: Starke Niederschläge sorgen für Hochwasser in Italien
Norditalien ist nach heftigen Niederschlägen von schweren Überschwemmungen betroffen. In der Nähe von Turin ertrank ein 92-jähriger Mann in einem von Wassermassen eingeschlossenen Haus. Besonders stark getroffen wurde die Region Piemont. In der Schweiz besteht Lawinengefahr.
Gondel stürzt nach Seilriss ab: Vier Tote bei Seilbahnunglück nahe Neapel
Beim Absturz einer Seilbahngondel nahe Neapel sind vier Menschen ums Leben gekommen. Das Zugseil riss aus bislang ungeklärter Ursache. Mehr als ein Dutzend Passagiere wurden aus einer zweiten Gondel abgeseilt.
US-Luftangriff im Jemen: Huthi-Ölhafen zerstört, Dutzende Tote bei Explosionen
Das US-Militär hat nach eigenen Angaben im Jemen den von den Huthi kontrollierten Ölhafen Ras Issa zerstört. Damit sollte die Miliz von einer wichtigen Einnahmequelle abgeschnitten werden. Huthi-nahe Medien berichten von 38 Toten und mehr als 100 Verletzten. Die Angriffe sind Teil der US-Offensive gegen Huthi-Stellungen am Roten Meer.