glomex Logo
News

A3: 14-Jähriger stirbt bei Unfall mit Lkw

Ein Mann fährt mit seinem Sprinter auf der A3 Richtung Nürnberg. Auf dem Beifahrersitz sitzt ein 14 Jahre alter Junge. Als der Sprinter mit einem Laster kollidiert, stirbt der junge Beifahrer.

Related Videos

Wüsten-Camping mit Heidi: Zelten wird zum #GNTM-Highlight!

Die Models trauen ihren Augen kaum, als sie Heidi Klum in der Einöde stehen sehen. Gemeinsam wird gezeltet. Doch der Zeltaufbau entpuppt sich als echte Herausforderung. Trotzdem: Ein unvergessliches Erlebnis für alle!

Spiel Highlights zu SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt

Spiel Highlights zu SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt

Roadtrip! Zeltlager, 50s-Diner & Foto-Challenge in Kalifornien

Thomas Hayo packt die Koffer! Der #GNTM-Liebling überrascht die Models mit einem unvergesslichen Roadtrip in die kalifornische Wüste. Über 200 Kilometer geht es in die Wildnis, inklusive Zeltübernachtung, 50s-Diner und natürlich einer Foto-Challenge.

Tränen und Triumph: Wer wird das neue Pandora-Gesicht?

Mut, Emotionen und wahre Gefühle sind der Schlüssel zum Erfolg vor der Kamera. Trotz des Verlusts ihrer Mutter überzeugt Eva beim Pandora-Casting mit Professionalität und sichert sich den Job - ihre zweite große Kampagne!

Mit Emotionen zum Erfolg: Wer glänzt beim Pandora-Casting?

Bei #GNTM wird's emotional! Sechs Topmodel-Anwärterinnen kämpfen um den begehrten Job für eine deutschlandweite Pandora-Kampagne. Authentizität ist gefragt: Wer kann seine persönliche Story am besten erzählen und mit dem Schmuck von Pandora verbinden?

Linke will 1. Klasse in Zügen abschaffen

Gerade an Ostern platzen viele Züge fast aus allen Nähten. Die Linke hat deshalb eine Idee: Im Regionalverkehr soll die 1. Klasse abgeschafft werden, um den Platz für alle Fahrgäste zu erhöhen und die soziale Gerechtigkeit im Nahverkehr zu verbessern.

Schön, politisch, kunterbunt! - Die Top 5 Streetart-Hotspots in Europa

Wenn ihr gerne mal die Kanaren besuchen möchtet, aber auf touristisch überlaufene Inseln wie Teneriffa und Gran Canaria keine Lust habt, ist La Gomera eine attraktive Alternative. Die „grüne Insel“ ist nach La Graciosa und El Hierro die drittkleinste der kanarischen Inseln und vor allem bei deutschen Aussteiger*innen beliebt, um sich im dafür bekannten Tal Valle Gran Rey einer Hippie-Kommune anzuschließen oder ins Künstler*innen-Dorf El Guru einzuziehen. Wenn ihr allerdings so weit nicht gehen wollt, könnt ihr auf La Gomera auch nur einen ereignisreichen Wanderurlaub verbringen. Die Insel bietet auf nur knapp 370 km² und einem Durchmesser von 25 km überraschende landschaftliche und klimatische Abwechslung, unter anderem mit fantastischen Ausblicken. Seid ihr neugierig auf das kleine Inselparadies geworden? Dann kommt jetzt alles, was ihr für eine unvergessliche Reise wissen müsst.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).