Wie genau es um die Wiederherstellung des Verhältnisses zwischen den USA und Russland steht, ist unklar. Nach dem Gespräch des US-Sondergesandten Witkoff mit Kremlchef Putin äußert sich Moskau nun.
Kurznachrichten aus Ungarn am 20.02.2026
Kurznachrichten aus und über Ungarn am 20.02.2026
Trump-Vertrauter löst TV-Stopp aus
Ein nicht gesendetes Interview sorgt in den USA für Aufsehen. In der Late-Night-Show von Stephen Colbert sollte der texanische Demokrat James Talarico auftreten.
Toyota FT-Me - Vielseitiger Zweisitzer in markantem Jethelm-Design
Der FT-Me verkörpert eindrucksvoll die Toyota Philosophie der „Mobilität für alle“: Neben jüngeren Autofahrern richtet sich das Modell an diejenigen, die in der sich wandelnden urbanen Landschaft weniger Auto fahren wollen. Der FT-Me bietet eine vielseitige, nachhaltige und elegante Lösung für die sich ständig weiterentwickelnden Städte und ist ein weiterer Schritt in Richtung eines umfassenden Mobilitäts-Ökosystems für Menschen, Güter und Dienstleistungen.
30 Jahre Pokémon: Ein Weltimperium
Seit 30 Jahren prägen Pokémon die Popkultur. Vom Game-Boy-Klassiker zum Millionen-Investment: Wir zeigen, wie aus Satoshi Tajiris Käfer-Hobby ein globales Imperium wurde.
'Grey's Anatomy'-Star Eric Dane stirbt mit 53 Jahren
Eric Dane ist im Alter von 53 Jahren gestorben.
Nach Rassismus-PK: Kompany spricht über die Folgen
Nach der eindrucksvollen Spieltagskonferenz vor der Partie gegen Eintracht Frankfurt legte Bayern-Coach Vincent Kompany nach der Begegnung noch einmal nach und beschrieb die Folgen seiner Aussagen. Dabei plädiert er für mehr Zusammenhalt.
FC Bayern: Kompany lüftet Geheimnis um Wechsel-Wirrwarr
Vincent Kompany hat im Anschluss an das Bundesliga Spiel FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt die Verwirrung rund um die Auswechslungen des Rekordmeisters während des Spiels gelüftet.