glomex Logo
News

Spider-Man-Überraschungsbesuch geht schief, Kleinkind schreit vor Angst

Daisy-Milan hatte für ihren Partner ein Kostüm als Spider-Man zum dritten Geburtstag ihres Sohnes organisiert. Doch die Überraschung nahm eine unerwartete Wendung.

Related Videos

Köln: Wohnhausbrand mit Explosionen – illegales Feuerwerk gelagert

Flammen schlagen aus einem Reihenhaus, es gibt Explosionsgeräusche. Die Löscharbeiten sind laut Feuerwehr schwierig. Der Grund: Pyrotechnik.

Waddle und Gobble dürfen weiterleben: Trump begnadigt Truthähne

Es ist eine alte Tradition vor Thanksgiving: Der Präsident begnadigt vor dem großen Familienfest einen Truthahn. Vor der Zeremonie im Weißen Haus gab es für die Truthähne eine Nacht im Luxushotel.

Nachrichten des Tages | 26. November 2025 - Morgenausgabe

Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt an diesem 26. November 2025 - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.

US-Gesandter gab Russen am Telefon Tipps, wie sie Trump beeinflussen

Ein veröffentlichtes Transkript hat enthüllt, dass der US-Sondergesandte Steve Witkoff dem Kreml-Berater Juri Uschakow strategische Ratschläge gegeben hat, wie Russland US-Präsident Trump beeinflussen könne. In dem Gespräch vom 14. Oktober 2025 riet Witkoff, Präsident Putin solle Trump vor einem geplanten Treffen mit Selenskyj im Weißen Haus anrufen und ihm zum Frieden zwischen Israel und der Hamas gratulieren.

Trump begnadigt Truthähne – „Gobble“ und „Waddle“ überleben Thanksgiving

US-Präsident Donald Trump hat am Dienstag im Weißen Haus vor dem amerikanischen Erntedankfest zwei Truthähne begnadigt. „Gobble“ und „Waddle“ müssen Thanksgiving nicht mehr fürchten.

Trump begnadigt Truthähne – „Gobble“ und „Waddle“ überleben Thanksgiving

US-Präsident Donald Trump hat am Dienstag im Weißen Haus vor dem amerikanischen Erntedankfest zwei Truthähne begnadigt. „Gobble“ und „Waddle“ müssen Thanksgiving nicht mehr fürchten.

Istanbul: Deutsche Familie starb durch Bettwanzen-Gift

Rund zwei Wochen nach dem Tod einer aus Deutschland angereisten vierköpfigen Touristenfamilie in Istanbul hat der Obduktionsbericht mehreren Medien zufolge eine Vergiftung mit dem gegen Bettwanzen eingesetztem Giftgas Phosphin als Todesursache bestätigt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).