glomex Logo
News

Münzwurf-Eklat in Frankreich: Fan von AS Saint-Étienne in Haft

In der französischen Ligue 1 ist es am Ostersonntag zu einem Eklat gekommen, der für den Täter nun auch strafrechtliche Folgen haben könnte: Der Fan der AS Saint-Étienne verletzte beim 2:1-Heimerfolg gegen Olympique Lyon mit einer geworfenen Münze einen Linienrichter. Im Anschluss wurde er identifiziert und in Untersuchungshaft verbracht.

Related Videos

Hartnäckiger als Lebensmittelmotten: So erkennst du, ob deine Vorräte vom Brotkäfer befallen sind

Lebensmittelmotten kennen wir wohl alle, ein Glück, wer davon bisher verschont geblieben ist. Doch es gibt auch noch einen anderen Vorratsschädling, der in Deutschland verbreitet ist: Der Brotkäfer.

Melania Trump: Nach Machtwort der First Lady – US-Präsident kehrt Vertrautem den Rücken

Melania Trump: Nach Machtwort der First Lady – US-Präsident kehrt Vertrautem den Rücken

Von König Charles III. bis Prinzessin Beatrix: So planen Europas Royals schon jetzt für ihren Tod

In Europas Königshäusern ist der Tod allgegenwärtig - zumindest dann, wenn schon mit reichlich Vorlauf Pläne für Todesfälle entworfen werden. Was für den Tod von König Charles III., Prinzessin Beatrix und Co. geplant ist, wird hier verraten.

Kevin Wiethaup zum bevorstehenden Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum

Lyon: bis zu 55.000 Demonstranten, Zusammenstöße und Tränengas bei Streikmarsch

Zehntausende ziehen durch die Region Lyon bei einem landesweiten Streik für höhere Löhne und mehr Kaufkraft. Polizei setzt Tränengas gegen Demonstranten ein, als es entlang der Route zu Zusammenstößen kommt.

Das alternative Ende von „Titanic“

So lächerlich hätte das Ende von „Titanic“ aussehen können.

DFB-Kadernominierung: Klopp holt Füllkrug zurück - Teenager Mohya als Überraschung

Jürgen Klopp vollzieht einen harten Cut. Viele seiner September-Neulinge gehören nicht mehr zum deutlich verkleinerten Länderspiel-Kader. Mit dabei sind aber ein Rückkehrer und ein Teenager.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).