glomex Logo
News

Münzwurf-Eklat in Frankreich: Fan von AS Saint-Étienne in Haft

In der französischen Ligue 1 ist es am Ostersonntag zu einem Eklat gekommen, der für den Täter nun auch strafrechtliche Folgen haben könnte: Der Fan der AS Saint-Étienne verletzte beim 2:1-Heimerfolg gegen Olympique Lyon mit einer geworfenen Münze einen Linienrichter. Im Anschluss wurde er identifiziert und in Untersuchungshaft verbracht.

Related Videos

#11 Preußen-Plausch

USA investieren Milliarden in B-21-Bomber-Produktion

Die USA treiben den neuen B-21-Bomber voran. Doch schon jetzt wächst der Zweifel, ob die geplanten 100 Maschinen militärisch ausreichen

Hamilton widersetzt sich Ferrari! Danner: Ein Riesendenkfehler!

Ferrari hatte die richtige Taktik parat, doch Lewis Hamilton widersetzte sich der Boxen-Strategie - mit fatalen Folgen für das Podiumsresultat.

Lancia feiert spektakuläres Comeback im Rallyesport

Mit großer Begeisterung wurde am vergangenen Wochenende die Rückkehr von Lancia in den Rallyesport gefeiert. Bei der Rally Regione Piemonte in Alba war die Marke mit dem Lancia Corse HF Village prominent vertreten – ein Erlebnisort, der Motorsport, Technologie und lokale Kultur auf eindrucksvolle Weise verband. Über 25.000 Fans kamen in die norditalienische Region Langhe, um den Neustart von Lancia im Rallye-Zirkus mitzuerleben – ein Beleg für die unverändert starke Faszination und emotionale Bindung, die von der erfolgreichsten Marke der Rallyegeschichte bis heute ausgeht.

Film zeigt unglaublichste Weltrekorde

Die European Outdoor Film Tour bringt seit 25 Jahren wahnwitzige Weltrekorde auf die große Leinwand. Bilder der Abenteuer.

Baby Alina beerdigt: Beckum nimmt Abschied

Passanten entdecken am 26. September am Straßenrand in Beckum ein totes Neugeborenes. Die Polizei weiß nicht, wie das Baby heißt oder woher es kommt. Viele Menschen in Beckum nehmen an der Trauerfeier für das unbekannte Kind teil. Die Menschen geben Alina einen würdevollen Abschied.

Schüsse in Köln: 13 Einschusslöcher an Geschäften

Mitten in der Nacht knallen dreizehn Schüsse in der Kölner Innenstadt und treffen zwei Geschäfte. Erst am Morgen entdeckt ein Passant die Einschusslöcher und ruft die Polizei. Die Ermittler suchen weiter nach den Tätern. Ob es Verbindungen zu früheren Fällen gibt, ist noch unklar.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).