Ein Viertel aller Menschen erkranken im Laufe ihres Lebens an einer Angststörung, so die Bundestherapeutenkammer. Dazu zählen z.B. auch Tierphobien. Oft reicht schon der Anblick eines Tieres und der Körper reagiert mit Panik. Der Experte Gregor Szycik erklärt die Angst und was Betroffene tun können, um sie zu überwinden.
Echte Kriminalfälle und Urteile in neuem Podcast
Puls 24-Chronik-Chefreporterin Magdalena Punz startet den True-Crime-Podcast „Schuldfrage“. Wie wählt sie die echten Kriminalfälle für den Podcast mit „Standard“-Redakteur Jan Michael Marchart aus?
Bill und Tom Kaulitz feiern Party im Familienhotel
"Die Nachbarn haben sich schon beschwert", verraten Bill und Tom Kaulitz in ihrem Podcast "Kaulitz Hills". Bei einer ausgelassenen Party in einem Familienhotel hätten die Musiker ihr Zimmer "so richtig auseinandergenommen".
Bill Kaulitz überrascht Jauch als Telefonjoker bei "Wer wird Millionär?"
Damit hat Günther Jauch nicht gerechnet: Eine "Wer wird Millionär?"-Kandidatin hat sich ausgerechnet Bill Kaulitz als Telefonjoker ausgesucht.
Kritik am Papst: Trump legt nach
Donald Trump hat in seiner Kritik an Papst Leo XIV. im Zusammenhang mit dem Iran-Konflikt nachgelegt.
Mordanklage zugelassen: Fabian-Prozess beginnt Ende April
Ein grausames Verbrechen an einem achtjährigen Jungen erschütterte ganz Deutschland.
Mordanklage zugelassen: Fabian-Prozess beginnt Ende April
Ein grausames Verbrechen an einem achtjährigen Jungen erschütterte ganz Deutschland.
Medien: Kim vor Wechsel nach Italien?
Bayern-Verteidiger Min-Jae Kim steht laut Gazzetta dello Sport ganz oben auf der Transferliste von Juventus Turin. Der Südkoreaner ist wohl der Wunschtransfer von Juve-Trainer Luciano Spaletti. Beim deutschen Rekordmeister kommt Kim nur auf wenig Einsatzzeit.