glomex Logo
News

Experte verkündet: "Es geht schon wieder los" - neue Mega-Hoch zum Monatswechsel in Mitteleuropa und Deutschland - Mai deutlich zu trocken?

Das aktuelle Deutschlandwetter vom 22. April 2025 mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung von wetter.net.

Related Videos

Keine Entscheidung zu EU-„Veggie-Burger“-Verbot

Veggie-Burger bleibt vorerst Veggie-Burger: EU-Unterhändler sind sich uneins, was ein Verbot der Bezeichnung angeht – nun ist die Frage, wie die Debatte weitergeht.

Kassenpatienten sollen zahlen: Notruf könnte bald hunderte Euro kosten

Ob Herzinfarkt oder Atemnot: In einem Notfall hilft der Rettungsdienst. Doch wer die 112 wählt, muss womöglich bald Rechnungen über mehrere hundert Euro bezahlen.

Donald Trump: Europäische Wirtschaft vor dem Abstieg? Experte deckt Trumps Europa-Lüge auf

Donald Trump: Europäische Wirtschaft vor dem Abstieg? Experte deckt Trumps Europa-Lüge auf

Ozzy Osbourne starb auf dem Crosstrainer

Sharon Osbourne spricht erstmals über die letzten Stunden von Rocklegende Ozzy Osbourne. Wie sie seinen Tod erlebte, welche Worte er ihr zuletzt sagte und warum Ärzte ihn bereits gewarnt hatten.

Debatte um Haushalt 2026 in Schleswig-Holstein

Im Kieler Landtag ging es am Mittwoch um den Haushalt für das kommende Jahr. Der umfasst etwa mehr Investitionen in die Polizei, aber auch mehr Schulden. 18 Milliarden sollen ausgegeben werden, das sind 600 Millionen zu viel.

„Trump sorgt sich um Menschenrechte“: Lawrow hält Lobrede auf US-Präsident

Russlands Außenminister Lawrow hat am Mittwoch Trump für seine „Friedensbemühungen“ gelobt. Der US-Präsident sei der einzige westliche Führer, der sich um Menschenrechte sorge, so der Kreml-Chefdiplomat. Lawrow bezog sich damit auf immer wieder von Moskau angeführte, aber unbelegte Behauptungen zum Überfall auf die Ukraine.

Toter Säugling auf Bremer Recyclinghof: Öffentliche Suche nach der Mutter

Mit einer Flyeraktion und einer Social-Media-Kampagne verstärken Staatsanwaltschaft und Polizei Bremen ihre Suche nach der Mutter des toten Babys, das vor zwei Wochen in einer Bremer Müllsortierungsanlage entdeckt wurde. Ermittelnde der Mordkommission verteilen in der Stadt Flyer und Plakate mit QR-Codes zu mehrsprachigen Videos, um dringend benötigte Zeugenhinweise zu erhalten. Nach aktuellem Ermittlungsstand vermutet die Polizei, dass das tote Mädchen zwischen dem 21. und 25. November in einen Müllcontainer gelegt wurde. Zur Aufklärung des Falls wurde ein Hinweisportal eingerichtet, bei dem man sich anonym melden kann.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).