glomex Logo
News

Geheimdienstchef und Netanjahu vor Gericht

Der Inlandsgeheimdienstchef Ronen Bar erhebt vor Gericht schwere Vorwürfe gegen Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu.

Related Videos

GEZ-Rückzahlungen: Geld zurück möglich - wer zahlt unnötig den Rundfunkbeitrag?

GEZ-Rückzahlungen: Geld zurück möglich - wer zahlt unnötig den Rundfunkbeitrag?

Mutter mit 1,7 Promille brachte um 7 Uhr früh Kind zur Schule

Andere sind bei so viel Promille ein Fall für das Krankenhaus, eine 36-Jährige aus Altheim (OÖ) brachte hingegen ihr Kind mit 1,7 Promille zur Schule und das mit dem Auto. Allerdings wurde sie von Polizisten, die die Schulwegsicherung machten, aus dem Verkehr gezogen.

Bambussprossen könnten zahlreiche gesundheitliche Vorteile bieten

Bambussprossen könnten bald ihren Ruf als Nischenzutat für Pfannengerichte ablegen, nachdem Wissenschaftler eine überraschend lange Liste potenzieller gesundheitlicher Vorteile identifiziert haben, die ihnen den Status eines "Superfoods" einbringen könnten.

HRT könnte das Risiko für Magenkrebs um 30 Prozent senken

Ein Medikament, das von Millionen Frauen eingenommen wird, könnte das Risiko für tödlichen Magenkrebs deutlich senken.

Katy Perry Händchen haltend mit Trudeau in Davos

Vom sexy Popstar zur eleganten „First Lady“ – mit dieser Verwandlung hätte bei Katy Perry wohl niemand gerechnet! Vermutlich auch deshalb war der Auftritt der Sängerin am Dienstag an der Seite von Kanadas Ex-Premierminister Justin Trudeau beim Weltwirtschaftsforum in Davos das Tuschelthema Nummer eins!

Bio-Skandal erschüttert Traditionsweingut Cobenzl

Als Bio vermarktet, aber unter Chemieeinsatz konventionell hergestellt: Wurden Konsumenten getäuscht? Ein Skandal erschüttert das städtische Weingut am Cobenzl. Die Rathaus-Opposition schäumt. Der Ruf ist – gelinde gesagt – schwer beschädigt.

Komplize Marsaleks? Ex-FPÖ-Abgeordneter wegen Fluchthilfe angeklagt

Die Staatsanwaltschaft Wien hat Anklage gegen den ehemaligen FPÖ-Abgeordneten Thomas Schellenbacher erhoben. Ihm wird vorgeworfen, dem ehemaligen Wirecard-Manager Jan Marsalek bei der Flucht geholfen zu haben. Ein Prozesstermin steht noch nicht fest.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).