George Clooney und seine Ehefrau Amal haben noch nie einen Streit gehabt.
Erster Tattoo-Termin? So sieht eine gute Vorbereitung aus
Dinge, die man beachten sollte, damit beim ersten Tattoo-Termin alles rund läuft.
Gartenprojekt für Drogenabhängige: Anlaufstelle und Alltagshilfe in Kiel
Im „Grünen Eck“ in Kiel gestalten Drogenkonsument:innen einen Garten. Das Tagelöhnerprojekt soll die Drogenszene von der Straße holen und vor Ort niedrigschwellig den Kontakt zu Sozialarbeiter:innen ermöglichen.
Papst Franziskus: So ereignisreich waren seine letzten 24 Stunden
Papst Franziskus hatte an seinem letzten Tag noch viel zu tun. Neben dem Empfang für US-Vizepräsident J.D. Vance verteilte er bei seiner letzten Ostermesse Geschenke.
Sperrungen auf A73 Richtung Bamberg: Hier wird umgeleitet
Innerhalb der nächsten Tage sind Bauarbeiten an verschiedenen Stellen der A73 in Fahrtrichtung Bamberg geplant. Autofahrer werden umgeleitet.
Holpriger Start - Mecklenburger Kälbchen trotzt Gips
Das kleine Kälbchen musste kurz nach ihrer Geburt mit einem Gips am Bein versorgt werden. Laut Landwirt von Bomhard entwickelt sich die kleine aber prächtig.
Abschied von Papst Franziskus: Trump und Macron unter führenden Politikern der Welt, die zur Beerdigung in Rom erwartet
Papst Franziskus starb am 21. April im Alter von 88 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls in den Wohnungen von Santa Marta. US-Präsident Donald Trump bestätigte, dass er zusammen mit seiner Frau Melania an der Beerdigung von Papst Franziskus teilnehmen wird, und schrieb in einer Nachricht auf Truth: „Wir können es kaum erwarten, dort zu sein!“. Auch der französische Präsident Emmanuel Macron kündigte seine Anwesenheit an und erklärte von La Réunion aus: „Wir werden bei der Beerdigung des Papstes anwesend sein, wie es sich gehört“. Trumps Ankündigung seines Todes löste eine Kontroverse aus, da er während der Ostereiersuche neben einem als Hase verkleideten Mann in einer skurrilen Szene auftrat. Zunächst äußerte sich Trump unsicher über seine Teilnahme, bestätigte aber später die Reise nach Rom. Das Datum der Beerdigung ist noch nicht offiziell, könnte aber laut vatikanischem Protokoll zwischen dem 25. und 27. April stattfinden. In der Zwischenzeit wird heute die erste Kardinalskongregation zusammentreten, um die Einzelheiten der Beerdigung festzulegen. Die Anwesenheit von Staatsoberhäuptern aus aller Welt unterstreicht die historische Bedeutung des Ereignisses und die tiefe spirituelle Wirkung von Papst Franziskus.
"Let's Dance"-Star verletzt – Ersatz steht schon bereit
Schon vor wenigen Wochen gab es Sorge um den Gesundheitszustand eines "Let's Dance"-Promis. Nun steht fest: Es geht nicht mehr weiter. RTL hat bereits Ersatz parat.