In einer Reihe von Posts auf X hat Kanye West behauptet, dass er während ihrer Kindheit eine intime Beziehung mit seinem männlichen Cousin hatte. Der Rapper machte die Enthüllung, während er einen Ausschnitt aus dem Musikvideo für seinen neuen Song „Cousins“ teilte. „Dieser Song heißt COUSINS und handelt von meinem Cousin, der lebenslänglich im Gefängnis sitzt, weil er eine schwangere Frau umgebracht hat. Ein paar Jahre nachdem ich ihm gesagt habe, dass wir uns keine 'schmutzigen Magazine mehr zusammen anschauen' würden, dachte ich vielleicht in meinem egozentrischen Durcheinander, dass es meine Schuld war, dass ich ihm diese schmutzigen Magazine gezeigt habe, als er 6 Jahre alt war und dann haben wir das, was wir gesehen haben, nachgespielt“, sagte West in den X-Posts. West verriet, dass er die Magazine im Kleiderschrank seiner verstorbenen Mutter Donda West gefunden hat, von der er kürzlich behauptete, sie sei lesbisch gewesen. „Mein Name ist Ye und ich habe den Schwanz meiner Cousine gelutscht, bis ich 14 war“, schloss er seine Nachricht und fügte hinzu: “Tweet sent.“ Der Text des Songs beschreibt intime Beziehungen zwischen Kanye und seinem Verwandten, während das dazugehörige Video grafische Waffengewalt und halbpornografische Bilder zeigt. Sowohl West als auch seine Ex-Frau Kim Kardashian haben bereits öffentlich über die Situation seines Cousins gesprochen. In einem Interview mit Jimmy Kimmel im Jahr 2018 sagte Ye: „Mein Cousin sitzt wegen Mordes im Gefängnis, und ich liebe ihn. Er hat etwas Schlimmes getan, aber ich liebe ihn trotzdem.“ Im Jahr 2020 diskutierte Kardashian mit Marc M. Howard, dem Präsidenten des Frederick Douglass Project for Justice, über Wests Cousin und enthüllte, dass dieser für einen Mord, den er mit 17 Jahren begangen hatte, eine doppelt lebenslange Haftstrafe erhielt.
Weiter Probleme bei Flüchtlingsverteilung
Die Flüchtlingszahlen sind zwar rückläufig, doch die Verteilung macht oft weiterhin Probleme, wie ein Beispiel aus Bayern zeigt. Um eine effektive Integration zu erleichtern, raten Experten deshalb den bisherigen Verteilungsschlüssel zu überarbeiten.
Ex-Nationalspielerin Hegering wechselt von Wolfsburg nach Köln
In Köln kennt sich Marina Hegering aus, gewann dort schon mehrfach den DFB-Pokal. Nun wechselt die 35-Jährige ab Sommer vom VfL Wolfsburg in die Domstadt - und damit zurück in ihre alte Heimat.
Ex-Nationalspielerin Hegering wechselt von Wolfsburg nach Köln
In Köln kennt sich Marina Hegering aus, gewann dort schon mehrfach den DFB-Pokal. Nun wechselt die 35-Jährige ab Sommer vom VfL Wolfsburg in die Domstadt - und damit zurück in ihre alte Heimat.
RL Bayern: Direkt-Abnahme landet im Netz!
Marco Stefandl bringt die SpVgg Bayreuth gegen den TSV Schwaben Augsburg in Führung – und wie! In der 32. Minute nimmt er den Ball direkt und platziert ihn unhaltbar ins rechte untere Eck.
Digitale Passfotos sind ab Mai Pflicht
Ab Mai wird die Pflicht zur Nutzung digitaler Passfotos eingeführt. Diese Neuerung soll den Prozess der Passbeantragung vereinfachen und die Sicherheit der Dokumente erhöhen. Für professionelle Fotografen bedeutet dies jedoch meist nichts Gutes.
Papst-Nachfolge: Das sind die Kandidaten
Die Suche nach einem Nachfolger für Papst Franziskus hat begonnen, und die Spekulationen über die wahrscheinlichsten Kandidaten nehmen zu. Diese Kardinäle werden als aussichtsreiche Anwärter für das höchste Amt der katholischen Kirche gehandelt.
Das sind die größten Zecken-Risikogebiete
Die neue Zecken-Saison ist bereits in vollem Gange. Beim Laufen durch den Wald oder hohe Gräser ist also wieder Vorsicht geboten - besonders in zwei Regionen in Deutschland. So schützen Sie sich am besten vor den gefährlichen Plagegeistern.