Netflix bietet Werbetreibenden mit seiner neuen Funktion eine "Reihe neuer Funktionen".
Groß Enzersdorf Eröffnung Salzkabine Tag der offenen Shape-Line Türe
Die Eröffnung der Salzkabine und der Tag der offenen Shape-Line Türe machten am 25. April so richtig Apatit auf Finesse. Die Salzkabine der Go Vital Betreiberin Andrea Löffler ist übriges die erste ihrer Art in Österreich.
Hecking fordert Cleverness im Abstiegskampf wie beim Paddle-Tennis
Bochums Trainer Dieter Hecking fordert vor dem wichtigen Spiel gegen Union Berlin von seiner Mannschaft nicht immer nur "lieb und nett" zu sein. Eine Anekdote aus dem Mannschaftstraining soll den Spielern als Beispiel dienen.
NFL Draft: Amerika pur! Der Parkplatz-Wahnsin von Green Bay
Die Amis lieben es, Auto zu fahren. Die dazugehörige Parkplatzsuche kann lästig werden - oder aber zu einem lukrativen Geschäft.
Spiel Highlights zu VfL Gummersbach - 1. VfL Potsdam
Spiel Highlights zu VfL Gummersbach - 1. VfL Potsdam
Spiel Highlights zu VfL Gummersbach - 1. VfL Potsdam
Spiel Highlights zu VfL Gummersbach - 1. VfL Potsdam
Neue Lage bei Hannover 96 stellt den 1. FC Köln vor eine besondere Herausforderung
Der 1. FC Köln muss am Wochenende zu Hannover 96. Trainer Gerhard Struber und Thomas Kessler blicken auf die schwer einzuschätzende Lage bei 96 und sprechen die aktuelle sehr unruhige zweite Liga.
Mit Papperts feiert das modernste Backhaus Deutschlands Eröffnungsparty
\"Bilder sagen mehr als tausend Worte\", startete der Pressesprecher Thomas Bertz die große Eröffnungsparty für das neue Backhaus der Bäckerei Pappert in Rönshausen. In einem knapp neunminütigen Video von FORMAT.FILM wurde den Gästen der komplette Hintergrund und Ablauf des Mammutprojekts vor Augen geführt. Die beiden Geschäftsführer Bernd Pappert und Manfred Klüber berichteten, was zu den ersten Überlegungen geführt hatte, vom Gründungsstandort der Bäckerei in Poppenhausen nach einem neuen Standort Ausschau zu halten. \"Wir sind räumlich einfach an unsere Grenzen gekommen, alle Erweiterungsmöglichkeiten waren ausgeschöpft, es ging nicht so weiter\", resümierte Klüber. Und Bernd Pappert gestand, der notwendige Ortswechsel sei für ihn sehr emotional gewesen. \"Wir haben das Unternehmen in 30 Jahren zusammen aufgebaut, das ist ja auch mein Wohnort - der Abschied war wirklich traurig.\"