Silvia konnte Loredana ein Praktikum im Blumenladen arrangieren. Obwohl diese immer noch hinter ihrer Karriere als Influencerin steht, will sie ihrer Mutter zuliebe ein paar Erfahrungen sammeln.
AUDI E concept - Interieur-Design verbindet Natur und Technologie
Zahlreiche Designer, die den AUDI E concept gestaltet haben, verbindet eine langjährige Tätigkeit im Audi Designzentrum in Beijing. Dadurch haben sie ein tiefes Verständnis für ästhetische Codes in China entwickelt und kennen die Wünsche der chinesischen Kunden. Das Designteam für das Interieur legte den Fokus auf die Verbindung des markentypischen Komforts und der nahtlosen Integration von Technologie. So lässt sich der AUDI E concept als stilvolle, komfortable und vernetzte Oase erleben, die perfekt zum urbanen Lebensstil in Chinas Megacities passt. Die Mittelkonsole bietet offene Ablagen für zwei Smartphones. Das geschwungene, sich zwischen beiden A-Säulen erstreckende 4K-Touchdisplay bietet intuitiv zugängliche Informationen in einer neuen Dimension. Die digitalen Außenspiegel sind ebenfalls in dieses Display integriert. Die Türen integrieren illuminiertes Holz und Mikrofaser in einem plastischen Lamellendesign – eine von moderner Architektur inspirierte Innovation. Eine faszinierende Verbindung von Naturmaterial und präsenter Technologie.
Mutmaßlicher Nachfolger: Abbas macht Vertrauten zu PLO-Vizechef
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat seinen engen Mitarbeiter Hussein al-Scheich zu seinem Stellvertreter und damit mutmaßlichen künftigen Nachfolger gemacht. Der 89-jährige Abbas ernannte den 64 Jahre alten al-Scheich zum Vizepräsidenten der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO).
RL Bayern: Frühe rote Karte sorgt für Buchbacher Ärger in Vilzing
Die DJK Vilzing kann endgültig für eine weitere Saison in der Regionalliga Bayern planen. Nach dem 3:1 (1:1)-Heimsieg gegen den TSV Buchbach liegt Vilzing drei Spieltage vor Schluss uneinholbare zwölf Zähler vor der Gefahrenzone.
RL Bayern: Sensationelles Fallrückzieher-Tor bei Nürnberg gegen Illertissen
Wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenverbleib sicherte sich die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg. Dank eines 2:0 (0:0)-Heimsieges gegen den FV Illertissen vergrößerte der "Club" den Vorsprung vor einem möglichen Abstiegsrang auf vier Zähler.
Russische Rockergang: «Nachtwölfe» starten Fahrt nach Berlin
Der ultrapatriotische russische Motorradclub «Nachtwölfe» startet eine Tour zum Gedenken an das Ende des Zweiten Weltkrieges vor 80 Jahren. Das geplante Ziel: die deutsche Hauptstadt.
RL Bayern: Torfestival nach Torwart-Rot zwischen Greuther Fürth und Bayern München
Die U23 der SpVgg Greuther Fürth bleibt in diesem Fußballjahr ungeschlagen. Das 5:1 (1:1) gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München war das neunte Spiel hintereinander ohne Niederlage (19 Punkte).
RL Bayern: Gelingt Burghausen gegen Schwaben Augsburg der erste Heimsieg seit über einem halben Jahr?
SV Wacker Burghausen - TSV Schwaben Augsburg 1:0 (1:0)Im fünften Anlauf hat es geklappt. Der SV Wacker Burghausen fuhr beim 1:0 (1:0) gegen den TSV Schwaben Augsburg den ersten Heimsieg in diesem Jahr und damit auch unter der Regie von Trainer und Ex-Nationalspieler Lars Bender.