glomex Logo
News

Kardashian-Überfall: Angeklagter tot

Kurz vor Beginn des Prozesses wegen eines Raubüberfalls auf Kim Kardashian ist einer der Angeklagten gestorben.

Related Videos

Ukraine-Wafffenruhe: Selenskyj wirft Putin Manipulation vor

Vor dem Hintergrund der von Moskau einseitig verkündeten Waffenruhe in der Ukraine vom 8. bis zum 10. Mai hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj dem russischen Präsidenten Wladimir Putin Manipulation vorgeworfen.

Wahl des neuen Papstes: Am 7. Mai beginnt das Konklave

Das Datum, an dem die Wahl des neuen Papstes durch 135 Kardinäle aus aller Welt beginnt, steht fest. Der Vatikan gab bekannt, dass das Konklave zur Wahl des Nachfolgers von Papst Franziskus am 7. Mai in der Sixtinischen Kapelle beginnen wird.

So romantisch feiern Kate und William ihren Hochzeitstag

Zwischen idyllischen Bergen, Küsten und Wäldern feiern Prinz William und Prinzessin Kate heute ihren 14. Hochzeitstag auf der Isle of Mull in Schottland.

Stadt Münster überprüft Straßen mit KI

Unfall im Erlebnispark: Storch in Tripsdrill von Achterbahn erfasst

Eine Kollision mit einer Achterbahn im Erlebnispark Tripsdrill hat ein Storch nicht überlegt. Die Mitarbeiter des Parks sind dem Tier sofort zur Hilfe geeilt, aber die kam zu spät. 48 Störche leben derzeit in und um Tripsdrill.

Frauenanteil in Aufsichtsräten binnen zehn Jahren verdoppelt

In den Aufsichtsräten und Vorständen großer deutscher Unternehmen sitzen heute so viele Frauen wie nie zuvor. Das zeigt eine aktuelle Bilanz der Organisation “Frauen in die Aufsichtsräte”, kurz Fidar.

Herzogin Meghan nutzt Titel – und verstößt gegen die Regel

Herzogin Meghan hat gerade erst positives Feedback für ihren Podcast-Auftritt bekommen. Doch nun gerät sie wieder in die Kritik.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).