Weitere Themen vom Dienstag, 29.04.2025: Die Angst vor Männern hat einen immer größeren Einfluss auf das Leben junger Frauen. Ein Projekt von GP JOULE zur Erzeugung von grünem Wasserstoff wird vom Freistaat mit fünf Millionen Euro gefördert.
Das neue Zuhause ist ein Albtraum!
Carmen überbringt ihren Töchtern die Nachricht, dass sie sich ein neues Apartment in Monaco gekauft haben. Doch die Mädchen sind zutiefst schockiert, als sie die Wohnung mit ihrer Mutter besichtigen. Die Immobilie entspricht nicht ihren Erwartungen!
Shania beim Fotoshooting
Shania hat von ihrer Modelagentur die Möglichkeit für ein Fotoshooting organisiert bekommen, um ihre Sedcard zu erweitern. Für die Jüngste der Geissens geht ein Traum in Erfüllung.
Hat Estefania ihren Abschluss in der Tasche?
Neben all dem Geburtstagsstress für Harald muss sich Estefania nun auch den Ergebnissen ihrer Abschlussprüfung der Realschule stellen. Silvia und die Kinder sind super aufgeregt. Wird Estefania mit guten Neuigkeiten nach Hause kommen?
Die letzte Nacht als 50-Jähriger
Harald und Silvia machen sich Gedanken über die vergangenen Jahre. Wie konnte die Zeit so schnell vergehen? Jetzt steht die Sechs vor dem Alter. Neues Jahr, neues Glück und neue Wolly-Momente.
Große Geburtstagsvorbereitung für Harald!
Harald wird 60! Dafür haben die Wollnys viele Überraschungen vorbereitet. Doch was anfangs als leicht angehört hat, endet fast in einem großen Schlamassel. Werden sie den Geburtstag abbrechen?
Kommt Silvias Geschenk noch rechtzeitig an?
Silvia ist in großer Panik. Es sind nur noch drei Tage bis zu Haralds 60. Geburtstag und das bestellte Armband mit Gravur ist immer noch nicht angekommen. Steht sie jetzt ohne Geschenk da?
Impuls von Stefan Buß: Maria, Licht der Hoffnung
\"Ich bin Stadtpfarrer Stefan Buß aus Fulda!\" Der Monat Mai ist in besonderer Weise der Gottesmutter Maria gewidmet. Wir richten unseren Blick auf sie als das \"Licht der Hoffnung\". In diesem Heiligen Jahr der Hoffnung sind wir eingeladen, unsere Herzen für die Zusage Gottes zu öffnen, dass er uns niemals verlässt, sondern uns durch Maria seinen Trost und seine Führung schenkt.